crasher1985 schrieb:Hab mich mal beworben^^
cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb:Hab mich mal beworben^^ wenn es klappt gib Bescheid ..und sollen wir dann wir Eintracht Bettwäsche sammeln??
crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb:Hab mich mal beworben^^ wenn es klappt gib Bescheid ..und sollen wir dann wir Eintracht Bettwäsche sammeln?? Nee aber Geld für die Beedigung .... meine Freundinn viertelt mich!
FredSchaub schrieb: crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb:Hab mich mal beworben^^ wenn es klappt gib Bescheid ..und sollen wir dann wir Eintracht Bettwäsche sammeln?? Nee aber Geld für die Beedigung .... meine Freundinn viertelt mich! heisst das nicht vierteil?
crasher1985 schrieb: FredSchaub schrieb: crasher1985 schrieb: cargofritze schrieb: crasher1985 schrieb:Hab mich mal beworben^^ wenn es klappt gib Bescheid ..und sollen wir dann wir Eintracht Bettwäsche sammeln?? Nee aber Geld für die Beedigung .... meine Freundinn viertelt mich! heisst das nicht vierteil? Ist das nicht das gleiche?
DerGeyer schrieb:Morgen ist es endlich wieder soweit
schobbe schrieb:Bauer sucht Frau geht los
wenn es klappt gib Bescheid ..und sollen wir dann wir Eintracht Bettwäsche sammeln??
Nee aber Geld für die Beedigung .... meine Freundinn viertelt mich!
heisst das nicht vierteil?
t fehlt, das t fehlt
vierteild
Ist das nicht das gleiche?
hinterher nicht mehr
Ich glaub das ist dir aber Ende scheixxegal. ,-)
ob die Bause sich jetzt auch einen angelt
Gratuliere!!!
die binka ause