Nostradamus schrieb: ...Aber was diese assoziale Truppe aus Frankreich da abliefert - man, man, man. Das kommt davon, wenn man die Mannschaft fast ausschließlich mit Ghetto-Kidz besetzt...
concordia-eagle schrieb: Jetzt hat die Bafana eine echte Chance.
Vergiß es - das ist alles geplant. Mexiko wird noch zum 1:1 treffen und dann is gut.
Aber was diese assoziale Truppe aus Frankreich da abliefert - man, man, man. Das kommt davon, wenn man die Mannschaft fast ausschließlich mit Ghetto-Kidz besetzt ...
Diese Mannschaft ist eine Schande für Frankreich ...
Nostradamus schrieb: ...Aber was diese assoziale Truppe aus Frankreich da abliefert - man, man, man. Das kommt davon, wenn man die Mannschaft fast ausschließlich mit Ghetto-Kidz besetzt...
Und Du blickst voll durch...
Unrecht hat er nicht damit, aber gabs auch schon alles ohne Ghetto Kidz.
concordia-eagle schrieb: Jetzt hat die Bafana eine echte Chance.
Vergiß es - das ist alles geplant. Mexiko wird noch zum 1:1 treffen und dann is gut.
Aber was diese assoziale Truppe aus Frankreich da abliefert - man, man, man. Das kommt davon, wenn man die Mannschaft fast ausschließlich mit Ghetto-Kidz besetzt ...
Diese Mannschaft ist eine Schande für Frankreich ...
Nostradamus schrieb: Jetzt mal ehrlich, was wollen die Südafrikaner im Achtelfinale. Nichts weiter als Kanonenfutter für Argentinien. Mexiko dürfte gegen die Argentinier deutlich besser aussehen.
Richtig. Was wollen die eigentlich bei der WM?
Es sollen ausschließlich die Europäer und die Südamerikaner dabei sein, dann wirds ein spaß...
Da ist schon einer
Das befürchte ich allerdings auch, obwohl: die Urus stehen hinten sehr gut.
Ich wills französisch in der Kabine.
Liveschalte, das hätte was.
Sind klar Spiel bestimmend kriegen aber im Strafraum nichts gebacken.
Die Urus spielen so wie wir früher, kompakt nicht schön aber effizient.
Mit diesen "Ghetto-Kidz" wurden sie Welt- und Europameister...
Ich würd die Spieler einfach loben oder so. Irgendwas total irres
Und Du blickst voll durch...
dabei ist der erst 29.
Unglaublich,dass man sich so verunstalten kann.
Unrecht hat er nicht damit, aber gabs auch schon alles ohne Ghetto Kidz.
oder versteckfangen spielen
Frankreich ist das Hertha der WM
Richtig. Was wollen die eigentlich bei der WM?
Es sollen ausschließlich die Europäer und die Südamerikaner dabei sein, dann wirds ein spaß...
Oh man, was du wieder schreibst...