Damit hätten wir in Kürze die Außenverteidigung der Nationalmannschaft (Ochs, Lahm). Ich bin fest davon überzeugt, dass Lahm (sofern er von weiteren schweren Verletzungen in nächster zeit verschont bleibt) zum meistbegertesten LV Europas und damit der Welt wird.
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Grund für einen van Buyten, einen van der Vaart, einen Lahm, einen Lucio,einen Borowski und einen Klose nennt zur Eintracht zu kommen, außer geistige Umnachtung oder den Verlust eines Beines, nennt!
Mann o Mann die spielen alle International, verdienen einen Haufen Kohle, spielen bei Topklubs und kennen Frankfurt leider nur weil sie hier desöfteren schon 3 Punkte mitgeholt haben!
SpitzeHacke123 schrieb: Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Grund für einen van Buyten, einen van der Vaart, einen Lahm, einen Lucio,einen Borowski und einen Klose nennt zur Eintracht zu kommen, außer geistige Umnachtung oder den Verlust eines Beines, nennt!
Mann o Mann die spielen alle International, verdienen einen Haufen Kohle, spielen bei Topklubs und kennen Frankfurt leider nur weil sie hier desöfteren schon 3 Punkte mitgeholt haben!
Niemand spricht von Realitätsnähe hier! Es geht einfach mal um den Gedanken an sich....Das die in absehbarer Zeit die SGE nur von 2 Spielen im Jahr kennen und wissen, dass in FFM der DFB sitzt ist mir auch klar.....
Vom Sportlichen her eindeutig Podolski mit einem 10-Jahresvertrag...von der Sympathie her Van der Vaart. Den mocht ich schon als er noch im A-Jugendalter war (das Spiel Anstoss war schon immer ganz gut um Talente zu entdecken *g*)
Nur einen und einen, der in der BL spielt, also nix Ronaldinho etc.
Ich plädiere ganz klar für van Buyten - m.E. einer der Topverteidiger und dazu absolut fair und ne Führungsperson. Vasi und der => alles wird gut
Stimmt - der ist echt ne Verstärkung
Also es sollte doch realistisch sein. Halt net Ronaldinho oder Frommer und so...
Damit hätten wir in Kürze die Außenverteidigung der Nationalmannschaft (Ochs, Lahm).
Ich bin fest davon überzeugt, dass Lahm (sofern er von weiteren schweren Verletzungen in nächster zeit verschont bleibt) zum meistbegertesten LV Europas und damit der Welt wird.
BOROWSKI FÜRS MITTELFELD
KLOSE FÜR DEN STURM
Niemand spricht von Realitätsnähe hier! Es geht einfach mal um den Gedanken an sich....Das die in absehbarer Zeit die SGE nur von 2 Spielen im Jahr kennen und wissen, dass in FFM der DFB sitzt ist mir auch klar.....
- Friedrich ( Mainz 05)
- Weigelt ( Mainz 05)
- Engelhardt (FuCK)
- Feulner (Köln)
- Trochowski (HSV)
- Takahara (HSV) :o)
- Streller (VFB Stuttgart)