>

Wenn Ihr Euch EINEN Bundesligaspieler aussuchen könntet.....

#
.....wer wäre es?

Nur einen und einen, der in der BL spielt, also nix Ronaldinho etc.

Ich plädiere ganz klar für van Buyten - m.E. einer der Topverteidiger und dazu absolut fair und ne Führungsperson. Vasi und der => alles wird gut
#
Ich wär für van der Vaart da der uns sicher Impulse geben könnte
#
klose
#
Kevin Prince Boateng!!!
#
Frommer von U-haching
#

HTC-Hessen schrieb:
Frommer von U-haching


Stimmt - der ist echt ne Verstärkung
#

HTC-Hessen schrieb:
Frommer von U-haching



Also es sollte doch realistisch sein. Halt net Ronaldinho oder Frommer und so...
#
Moment...ich muss erst schauen, wer bei mir im Fussball Manager 2005 schon oft getroffen hat.
#
Philipp Lahm

Damit hätten wir in Kürze die Außenverteidigung der Nationalmannschaft (Ochs, Lahm).
Ich bin fest davon überzeugt, dass Lahm (sofern er von weiteren schweren Verletzungen in nächster zeit verschont bleibt) zum meistbegertesten LV Europas und damit der Welt wird.
#
Ich wäre für Ervin Skela! Hat immerhin in den letzten 2 Jahren sage und schreibe 1 Tor geschossen in 49 Spielen! He he he
#
LUCIO FÜR DIE ABWEHR.
BOROWSKI FÜRS MITTELFELD
KLOSE FÜR DEN STURM
#
interessant, mit klose, der hat echt ne wandlung durchgemacht - wenn ich da an 2002 denke und die zeit danach beim fck.....
#
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Grund für einen van Buyten, einen van der Vaart, einen Lahm, einen Lucio,einen Borowski und einen Klose nennt zur Eintracht zu kommen, außer geistige Umnachtung oder den Verlust eines Beines, nennt!

Mann o Mann die spielen alle International, verdienen einen Haufen Kohle, spielen bei Topklubs und kennen Frankfurt leider nur weil sie hier desöfteren schon 3 Punkte mitgeholt haben!
#

SpitzeHacke123 schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand einen guten Grund für einen van Buyten, einen van der Vaart, einen Lahm, einen Lucio,einen Borowski und einen Klose nennt zur Eintracht zu kommen, außer geistige Umnachtung oder den Verlust eines Beines, nennt!

Mann o Mann die spielen alle International, verdienen einen Haufen Kohle, spielen bei Topklubs und kennen Frankfurt leider nur weil sie hier desöfteren schon 3 Punkte mitgeholt haben!


Niemand spricht von Realitätsnähe hier! Es geht einfach mal um den Gedanken an sich....Das die in absehbarer Zeit die SGE nur von 2 Spielen im Jahr kennen und wissen, dass in FFM der DFB sitzt ist mir auch klar.....
#
Ich wäre für Ballack oder Klose..
#
Gerd Müller, 30 Jahre jünger !
#
Vom Sportlichen her eindeutig Podolski mit einem 10-Jahresvertrag...von der Sympathie her Van der Vaart. Den mocht ich schon als er noch im A-Jugendalter war (das Spiel Anstoss war schon immer ganz gut um Talente zu entdecken *g*)
#
Halbwegs realistisch gesehen, würde ich mir folgende Spieler sehr gut vorstellen können:


- Friedrich ( Mainz 05)

- Weigelt ( Mainz 05)

- Engelhardt (FuCK)

- Feulner (Köln)

- Trochowski (HSV)

- Takahara (HSV) :o)

- Streller (VFB Stuttgart)
#
Engelhard und Takahara. Das reicht und ist sogar halbwegs realistisch.
#
Ich wäre für marcelinho.oder wie der auch geschrieben wird ^^


Teilen