suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Is das da grade Tokio Hotel, 1.Reihe?
hä??
die kreischenden Mädels...
Du meinst, dass die Mädels in der 1. Reihe so kreischen, als wäre Tokio Hotel auf der Bühne, nicht dass die Mädels wie Tokio Hotel sind, wie man es herauslesen könnte aus deiner Formulierung.
Diese Gruppe ist verdammt spannend. Bei einem Sieg von Spanien haben neben Spanien dann Chile und die Schweiz die Chance auf das Achtelfinale. Wobei ich hier Schweiz und Spanien die besten Chancen einräume. Chile hätte einfach mehr tore schießen sollen dann hätten sie die beste Ausgangslage.
retrufknarf schrieb: Einer der nicht mehr auf dem Platz ist, schießt das 2:0 ...
Genau das war auch mein Gedanke.
Man wünscht sich den Video-Beweis für die Halbzeitkabine. Szene überprüfen, Übeltäter identifizieren und ganz entspannt in der Halbzeit aus dem Verkehr ziehen.
Manche tun halt alles um ins Fernsehen zu kommen.
1:0 Honduras
hä??
die kreischenden Mädels...
Du meinst, dass die Mädels in der 1. Reihe so kreischen, als wäre Tokio Hotel auf der Bühne, nicht dass die Mädels wie Tokio Hotel sind, wie man es herauslesen könnte aus deiner Formulierung.
Shiver!
kaum ist Honduras mal bissl offensiver unterwegs und kaum hat Spanien mal bissl mehr Platz, schon schepperts ...
Naja, hinterher gibts garantiert noch ne Sperre. Hilft aber Honduras leider nix...
Selbst die Rote Karte für Villa hätte Honduras nicht geholfen, ob die jetzt 5:0, 4:0 oder 3:0 verlieren...
Aber ich würde mich besser fühlen
Genau das war auch mein Gedanke.
Man wünscht sich den Video-Beweis für die Halbzeitkabine.
Szene überprüfen, Übeltäter identifizieren und ganz entspannt in der Halbzeit aus dem Verkehr ziehen.
Das wäre m.E. gerecht.
T.