Landeck-Adler01 schrieb: alles fake hier, schaue rtl, der kommentator wohl sky
unglaublich
Ich schaue Sky und muss mir nicht Florian König anhören, der sucht als Nikki Lauda. Michael Born übertreibt zwar gerne bisschen, aber schon ganz guter Kommentator.
retrufknarf schrieb: Nochmal: Warum laber der Kommentator, dass Spanien möglichst hoch gewinnen muss? Das ist denen scheißegal
weil die dann vor den Schweizern stehen
Achso. Und dann wahrsch. Brasilien aus dem Weg gehen.
Wenn die Spanier so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann bringt es ihnen auch nichts Brasilien aus dem Weg zu gehen, weil sie dann von Portugal rausgeworfen werden.
retrufknarf schrieb: Nochmal: Warum laber der Kommentator, dass Spanien möglichst hoch gewinnen muss? Das ist denen scheißegal
Wenn die Spanier so spielen wie in den ersten beiden Spielen, dann bringt es ihnen auch nichts Brasilien aus dem Weg zu gehen, weil sie dann von Portugal rausgeworfen werden.
was auch immer. sowohl spanien-brasilien als auch spanien-portugal wären erstklassige achtelfinals
das sehe ich anders
Du bist der Grabscher
Er spekuliert auf einen Kantersieg der Eidgenossen (gegen Honduras) bei gleichzeitigem Sieg Chiles gegen Villariba!
T.
Ich hab schon mal vor knapp 2 Monaten über dich gerichtet, Nuri.
Obwohl an dem Tag haste dich selbst (hin)gerichtet.
Und da haste schon bewiesen, dass du nicht existierst. Wärst du da gewesen, hätteste den Abseits gesehen, du Blindschleiche
nur wenn man chinesen und japaner nicht auseinander halten kann.
Weil er dumm ist. Es ist höchstens dafür wichtig, ob man bei einem hohen Sieg der Schweiz vor der Schweiz bleibt. Sprich 1. oder 2.
Siehe #183
Das ist so ein Klassiker. Man sieht einen Asiaten und der sieht dann gleich aus wie Jacki Chan (der bekannteste Asiate)
Gott belohnt die, die an ihn glauben und straft die Ungläubigen. Denk mal drüber nach.
Ich will jetzt noch paar Tore sehen.
Und warum sind Jahrtausende lang die meisten, die geglaubt haben, am *****? Denk mal darüber nach smile:
Häh?
Eine TD von +87 würde den Spaniern nicht helfen, wenn die 3 Punkte und die anderen beiden 6 bzw. 9 Punkte haben...
was auch immer.
sowohl spanien-brasilien als auch spanien-portugal wären erstklassige achtelfinals
Er meint, wenn alle 6 Punkte haben...