>

Spanien - Honduras

#
diese Trottel, können die nicht einfach druff halten? Immer muss noch ein Trick und noch ein Trick gespielt werden.  
#
Wenn man Klinsmann reden hört könnte man denken die Spaniern haben heute ein desolates Spiel hingelegt und 0:3 verloren... man ist das peinlich!!

Zum Glück ist gleich Schuß...
#
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...


Du bist nunmal ein Altruist


Mein Handy kann gar kein Schwäbisch....
#
Sehr schön, meinen Tipp richtig.
#
hochverdient aber ohne Glanz
#
Scheisse
#
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, meinen Tipp richtig.


meiner auch.
#
Also der Auftritt hat mich wieder nicht überzeugt.
Wenn die nur Gruppenzweiter werden, fliegen die gg. Brasilien raus.
#
SGE_Werner schrieb:
Krass, nachdem sie vermutlich im automatischen Tabellenrechner jede Ergebnismöglichkeit in den letzten 90 Minuten durchgespielt haben, haben sie es verstanden.

Ja, das hat mich auch aufgeregt. Aber jetzt haben sie behauptet, die Schweiz sei mit einem Sieg gegen Honduras definitiv weiter.
Das stimmt doch auch nicht.   Spanien gewinnt 2:1 gegen Chile, Schweiz 1:0 gegen Honduras und die Schweiz ist raus.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, meinen Tipp richtig.


meiner auch.


Tja, ich hab ja gesagt, dass ich Gott bin und es wieder mal bewiesen.

Bei dir ist es einfach der Fußballsachverstand.
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...


Du bist nunmal ein Altruist


Mein Handy kann gar kein Schwäbisch....


entschuldigt
#
schönes Endspiel und damit ne gute Situation für die Schweiz
#
tutzt schrieb:
Also der Auftritt hat mich wieder nicht überzeugt.
Wenn die nur Gruppenzweiter werden, fliegen die gg. Brasilien raus.



Noch hat Brasilien nicht gegen Portugal gewonnen/unentschieden gespielt.
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, meinen Tipp richtig.


meiner auch.


meiner ebenso
#
Diegito schrieb:
Wenn man Klinsmann reden hört könnte man denken die Spaniern haben heute ein desolates Spiel hingelegt und 0:3 verloren... man ist das peinlich!!

Zum Glück ist gleich Schuß...  


naja...vom sessel hat mich das jetzt auch nicht gehauen.

als europameister ein 2-0 gegen honduras ist ok, aber auch nicht mehr
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sehr schön, meinen Tipp richtig.


meiner auch.


Meiner auch! Endlich mal wieder ein Volltreffer. Nett, dass der Villas den Elfer verballert hat. Extra für mich. Ich brauchte mal ein Erfolgserlebnis.
#
Mein Tipp war 3:0 und Villa hat ihn kaputt gemacht.
#
lieber_gott schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.


wäre auch n ding, mit 6punkten auszuscheiden


Da wären sie aber dann selber dran schuld. Gegen Honduras hätten sie locker 3:0 gewinnen können und auch heute gegen die Schweiz wären 3 Tore drin gewesen.
#
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
Wie gesagt, das stimmt nicht. Chile kann auch unter Umständen verlieren, die Schweiz gewinnen und es würde trotzdem für Chile reichen.
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
Wie gesagt, das stimmt nicht. Chile kann auch unter Umständen verlieren, die Schweiz gewinnen und es würde trotzdem für Chile reichen.



darauf werden sie aber nicht spekulieren können


Teilen