>

Spanien - Honduras

#
Ich glaube das Ergebnis von Chile gegen Spanien wird der Schweiz reichen, aber am Ende wird die Schweiz an Honduras scheitern. Die sind nicht so schlecht und die Schweiz hat echt fast keine Kreativität auf dem Platz und die brauchst du wenn du das Spiel machen willst.
#
Jauch will es immer noch nicht raffen...
#
Kann dem Jauch mal einer ne Vuvuzela an den Kopf werfen?  
#
DeWalli schrieb:
Ich glaube das Ergebnis von Chile gegen Spanien wird der Schweiz reichen, aber am Ende wird die Schweiz an Honduras scheitern. Die sind nicht so schlecht und die Schweiz hat echt fast keine Kreativität auf dem Platz und die brauchst du wenn du das Spiel machen willst.


Pirmin rein, Weitschuss - Achtelfinale  
#
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt
#
yeboah1981 schrieb:
Morphium schrieb:
Wenn Chile gegen Spanien 1 pkt. holt, sind sie weiter. Sollte Chile verlieren, müssen sie bangen und hoffen dass die Schweiz nicht gewinnt. Es wird eine ganz enge Kiste.
Wie gesagt, das stimmt nicht. Chile kann auch unter Umständen verlieren, die Schweiz gewinnen und es würde trotzdem für Chile reichen.



Richtig. Aber nur wenn Chile mit einem Tor Differenz verlieren sollte und die Schweizer mit einem Tor Differenz gewinnen sollten, dann wäre Chile weiter.

Aber wie gesagt, eine ganz enge Kiste.
#
lieber_gott schrieb:
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt


Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?
#
retrufknarf schrieb:
lieber_gott schrieb:
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt


Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?


klar gibts die.
und jetzt?  
#
lieber_gott schrieb:
retrufknarf schrieb:
lieber_gott schrieb:
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt


Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?


klar gibts die.
und jetzt?    


Und jetzt gewinnen einfach Chile sowie die Schweiz und fertig.  
#
lieber_gott schrieb:
retrufknarf schrieb:
lieber_gott schrieb:
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt


Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?


klar gibts die.
und jetzt?    


Wartet viel Schreibarbeit auf dich.
#
lieber_gott schrieb:
retrufknarf schrieb:
lieber_gott schrieb:
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt


Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?


klar gibts die.
und jetzt?    


...habe ich geschrieben, dass es noch schätzungsweise 198 andere Szenarien gibt und Spanien noch nicht sicher Chile geschlagen hat. Genauso, wie du 3 davon herausgesucht und aufgeschrieben hast.  
#
retrufknarf schrieb:
lieber_gott schrieb:
retrufknarf schrieb:
lieber_gott schrieb:
Szenario 1:

Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0

1.Spanien 4-2  6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt



Szenario 2:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt




Szenario 3:

Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0

1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt


Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?


klar gibts die.
und jetzt?    


...habe ich geschrieben, dass es noch schätzungsweise 198 andere Szenarien gibt und Spanien noch nicht sicher Chile geschlagen hat. Genauso, wie du 3 davon herausgesucht und aufgeschrieben hast.    


Der liebe Gott hält sich doch nichtmal an e=mc² , da sind ihm doch Fussbalszenarien egal

Ui, der spanische Trainer hat ja ne wilde Stimme
#
Theoretisch kann sogar Honduras weiterkommen.  

Gewinnt Honduras gegen die Schweiz und Chile tut dies ebenfalls gegen Spanien, dann könnte es klappen. Kommt dann nur auf das Torverhältnis an.  
#
Ich drücke jedenfalls der Schweiz die Daumen, da kommt einem echt die halbe Mannschaft so extrem bekannt vor.
Benni Huggel zu beobachten ist einfach nett. Schön wäre mal ein Einsatz von Schwegler und bisschen mehr nach vorn.
#
complice schrieb:
Ich drücke jedenfalls der Schweiz die Daumen, da kommt einem echt die halbe Mannschaft so extrem bekannt vor.
Benni Huggel zu beobachten ist einfach nett. Schön wäre mal ein Einsatz von Schwegler und bisschen mehr nach vorn.


Da stimmt ich dir zu. Allerdings ist heute in der Schlussphase aufgefallen, dass Inler blind in die Gegenspieler reingelaufen ist und dadurch gefährliche Konter eingeleitet hat für die Chilenen und Huggel hat durch einen guten Pass die riesen Chance von Derdiyok vorbereitet hat. Vielleicht Huggel+Schwegler?  
Naja, Hitzfeld wird wohl auf dieser Position nichts ändern.
#
Haefe schrieb:
complice schrieb:
Ich drücke jedenfalls der Schweiz die Daumen, da kommt einem echt die halbe Mannschaft so extrem bekannt vor.
Benni Huggel zu beobachten ist einfach nett. Schön wäre mal ein Einsatz von Schwegler und bisschen mehr nach vorn.


Da stimmt ich dir zu. Allerdings ist heute in der Schlussphase aufgefallen, dass Inler blind in die Gegenspieler reingelaufen ist und dadurch gefährliche Konter eingeleitet hat für die Chilenen und Huggel hat durch einen guten Pass die riesen Chance von Derdiyok vorbereitet hat. Vielleicht Huggel+Schwegler?  
Naja, Hitzfeld wird wohl auf dieser Position nichts ändern.


Rechtschreibung olè  
#
Haefe schrieb:
complice schrieb:
Ich drücke jedenfalls der Schweiz die Daumen, da kommt einem echt die halbe Mannschaft so extrem bekannt vor.
Benni Huggel zu beobachten ist einfach nett. Schön wäre mal ein Einsatz von Schwegler und bisschen mehr nach vorn.


Da stimmt ich dir zu. Allerdings ist heute in der Schlussphase aufgefallen, dass Inler blind in die Gegenspieler reingelaufen ist und dadurch gefährliche Konter eingeleitet hat für die Chilenen und Huggel hat durch einen guten Pass die riesen Chance von Derdiyok vorbereitet hat. Vielleicht Huggel+Schwegler?  
Naja, Hitzfeld wird wohl auf dieser Position nichts ändern.


Der Pass von Huggel war klasse.
Ich denke, Inler war einfach erschöpft am Ende, kein Wunder...

Huggel und Schwegler, das hätte was   ! Aber ich glaube auch nicht, dass Hitzfeld da was ändert.
#
)
DeWalli schrieb:
Ich glaube das Ergebnis von Chile gegen Spanien wird der Schweiz reichen, aber am Ende wird die Schweiz an Honduras scheitern. Die sind nicht so schlecht und die Schweiz hat echt fast keine Kreativität auf dem Platz und die brauchst du wenn du das Spiel machen willst.


Zuerst mal tut`s mir leid für dich,dass die Schweiz verloren hat.

Ich hätte der Schweiz u.Dir einen Sieg gegönnt!
Ich glaube aber nicht dass die Schweiz an Honduras scheitern wird!

Honduras ist nicht so gut-u.die Schweiz nicht so schlecht!
#
ich hätte 1 Spiel Sperre für OK befunden, aber die FIFA folgt nicht mal diesem meinem Vorschlag:

"Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen", hieß es von FIFA-Sprecher Pekka Odriozola am Mittwoch in Johannesburg. "

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526719/artikel_Kein-Nachspiel-fuer-Villa.html
#
MrBoccia schrieb:
ich hätte 1 Spiel Sperre für OK befunden, aber die FIFA folgt nicht mal diesem meinem Vorschlag:

"Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen", hieß es von FIFA-Sprecher Pekka Odriozola am Mittwoch in Johannesburg. "

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526719/artikel_Kein-Nachspiel-fuer-Villa.html


Alles gekauft...Fussballmafia FIFA


Teilen