>

Eure Wunsch Neuzugänge in der Winterpause ???I

#

Leao schrieb:

Also ein Elber hilft der Eintracht auch nicht weiter, der ist schon weit über seinem zenit und hätte er in gladbach gut trainiert hätte ihn Köppel schon gestellt er ist einfach zu alt.


BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR *schrei*

Ich wette mit dir, wenn Elber regelmäßig spielen darf in der Buli, dann schießt er nach 4 bis 5  Spielen Anlaufphase, dann macht der alle 2 Spiele sein Tor im Durchschnitt - locker!
Der is einfach n Klassestürmer, immer noch, ein Elber is erst mit 37,38 "schlecht". Der Kerl war einer der besten Stürmer der Welt und is immer noch einer der Besten der Bundesliga. Auch wenn er bei BMG nix war (naja er hat ja nie spielen dürfen)
#
Ich würde mir ein Leihgeschäft mit Guerrero von den Bayern an uns wünschen! Allerdings gibt es da wohl einige größere bzw. interessantere Mannschaften für ihn, die ihn mit Sicherheit wenn auch nur auf Leihbasis nehmen würden. Fakt ist, der Junge hat unheimliches Talent, bräuchte aber dringend mehr Spielpraxis! Und wer weiß, wenn Poldi zu den Bayern wechselt, brauchen sie ihn nicht mehr! ;o)
#
Irgendwie scheinen mir hier eine sehr weit oben zu schweben.
Wieso sollte den ein Spieler (Fahrenhorst,Friedrich,Boakye, Stranzl usw.) zur Eintracht wechseln?
Die spielen alle regelmäßig bei ihren Vereinen. Bei einem Wechsel in der Winterpause muss ja der Verein zustimmen UND der Spieler muss wollen. Wieso ein Spieler der beim VfB oder einem anderen 1.Ligisten regelmäßig spielt zur Eintracht wechseln möchte muss mir mal einer erklären.
Interessant sind ja nur Spieler die nicht spielen, wie Sverkos oder Zivkovic.  
#
Gude!!!Also meine Wunschspieler für die Winterpause bzw. nächste Saison sind:Tobias Rau für die linke Seite.Für die rechte Seite,Per Ciljan Skjelbred(18 Jahre alt,Marktwert laut Transfermarkt.de=500.000!)also ein echtes Mega- Talent zum Schnäpchen Preis!!Und Last but not Least einen echten Kracher für die IV.Also H96 steigt ab und Per Nummer zwei kommt an de Main!Wenn dann noch Kohle da ist,wäre der Auer einer der machbar wäre,auch wenn der Mainzer is.
#
wenn man jemanden kauft, bin ich für sverkos(winterpause) und unbedingt eigler(ab nächster saison) für den sturm!

das sind 2 sehr junge hoffnungsvolle talente.im sturm haben wir nur janni als jungen spieler!
copado, van lent sind schon älter und stroh-engel ist noch nicht so weit.

steinigt mich nicht gleich aber wieviel würde robert huth kosten?wäre sicherlich zu teuer für die sge oder?

ansonsten wäre mario eggimann vom ksc ganz interessant!
#

Guru schrieb:
Angeblich ist Leverkusen an Sverkos interessiert. Wäre schade!

Die bieten auch nicht mehr so viel Kohle und sind in der Winterpause hinter uns und haben dann bereits den zweiten Trainer entlassen!

Wäre ich Sverkos, ich wüsste, wo ich nicht hingehe!
#
Was wollt ihr denn alle mit Elber? Der hat seit einem guten Jahr (fast) kein Pflichtspiel mehr gemacht und schien bei MG immer noch nicht fit zu sein, geschweige denn in einer akzeptablen Form!
#
Klar hat Elber lang nicht gespielt, das hat Rehmer aber auch nicht und er kommt langsam wieder in Fahrt.
Ich würde es schon begrüssen, wenn der Giovane zu uns kommen würde.
#
Huth ausleihen, denn der will ja noch zur WM, was er nur durch Spielpraxis schaffen wird.

Elber stark leistungsbezogen einstellen, denn der ist schon sehr enttäuscht, dass er aus Deutschland noch kein Angebot hat und würde einiges dafür geben, glaube ich.

Das würde als Winteraktivität völlig ausreichen.
#
mein gott, der elber ist fertig, hab ich schon gedagt bevor er zu gladbach ist, lasst uns den eigler holen
#
Wenn ihr mal ganz ehrlich seid kann mir hier keiner sagen das elber ein schlechter spieler ist der mann hat mit Bayern ein paar erfolgreiche saisons gehabt bei lyon war verletzt achso bei stuttgart war der auch top ich glaube nicht das der das fußballspielen verlernt hat. normal wenn einer von euch sehr lange eine sache nicht mehr macht braucht er seine zeit um wieder so zu werden bis er wieder top ist.
Ich bin überzeugt das wenn elber zu uns wechseln würde und spielen würde wieder ein top mann werden wird aber egal es ist doch sinnlos hier etwas reinzuschreiben weil es doch sowieso kein einfluss hat auh HB.

aber trotzdem macht es spass auf der page
#
Okocha soll endlich mal wieder kommen... aber das ist wohl alles doch nur ein Traum wir brauchen einen Mann für die Abwehr (Markus Babbel vom VFB Stuttgart denn er spielt ja nicht mehr) und für den Sturm noch ein guter Mann...aber keinen Plan wer da kommen soll

Adler_okocha schrieb:
Ich denke mal realistisch wären
Fahrenhorst (Leihe)
Naumoski (Kauf)
Und ein Spieler aus dem Osten wie Glücksgriff Vasoski oder ein Brasilaner.
#
!!! Robert Huth aus Chelsea leihen !!!
#
Reinhard vom HSV
#
Also ich denke immer noch das Aaron Hunt für unseren Sturm ein richtig guter Mann wäre. Und im Sturm brauchen wir zur Winterpause auf jeden Fall einen da wir einfach viel zu viele Chancen vergeben und so manchmal richtig wichtige Spiele verlieren.
Noch ein Mann wäre Nando Rafael ihm sein Vertag läuft auch wie Hunt seiner 2006 aus und es ist noch nicht klar ob einer von den beiden verlängert.
Man muss ja nicht grade einen kaufen aber leihen wäre bestimmt kein Problem so bekomt Hunt Spielpraxis und verbessert sich.
Für die Abwehr würde ich Clemens Fritz kaufen. Auch sein vertrag läuft 2006aus und er ist deutschsprachig und mit 25 Jahren noch ziemlich jung.
Auch Jan-Ingwer-Callsen-Bracker wäre ein guter und junger Mann für die Abwehr.Auch sein vertrag läuft 2006 aus.
Beim Mittelfeld könnte man mit Guie-Mien einen guten Mann kaufen. Auch wenn er beim FC keine Spielpraxis bekommen hat könnte man ihn aufbauen.
Mein Traum fürs Mittelfeld wäre allerdings Jay Jay Okocha,aber das ist glaube ich noch ein großer Traum.
#

Wave2 schrieb:
Also ich denke immer noch das Aaron Hunt für unseren Sturm ein richtig guter Mann wäre. Und im Sturm brauchen wir zur Winterpause auf jeden Fall einen da wir einfach viel zu viele Chancen vergeben und so manchmal richtig wichtige Spiele verlieren.
Noch ein Mann wäre Nando Rafael ihm sein Vertag läuft auch wie Hunt seiner 2006 aus und es ist noch nicht klar ob einer von den beiden verlängert.
Man muss ja nicht grade einen kaufen aber leihen wäre bestimmt kein Problem so bekomt Hunt Spielpraxis und verbessert sich.
Für die Abwehr würde ich Clemens Fritz kaufen. Auch sein vertrag läuft 2006aus und er ist deutschsprachig und mit 25 Jahren noch ziemlich jung.
Auch Jan-Ingwer-Callsen-Bracker wäre ein guter und junger Mann für die Abwehr.Auch sein vertrag läuft 2006 aus.
Beim Mittelfeld könnte man mit Guie-Mien einen guten Mann kaufen. Auch wenn er beim FC keine Spielpraxis bekommen hat könnte man ihn aufbauen.
Mein Traum fürs Mittelfeld wäre allerdings Jay Jay Okocha,aber das ist glaube ich noch ein großer Traum.


-Also ich glaub Bremen gibt Hunt nicht her, zum einen weil er da auch immer wieder zu seinen Einsätzen kommt auch wenn alle Stürmer fit sind. Ausserdem hat man in Bremen jetzt auch gesehen wie schnell 2 Stürmer ausfallen können! Zum anderen ist Bremen noch in der CL vertreten ist und da ist man mit 2 gelben Karten schnell gesperrt und dafür braucht man Alternativen.
- Nando Rafael ist zwar interessant, den wird Hertha aber auch nicht in der Winterpause hergeben. Sondern immer mehr in die 1.Mannschaft einbinden. Also wird da auch nix drauß!
-Clemens Fritz gehörte ja schon mal der Eintracht, als er noch in Erfurt spielte. Interessanter Mann, muß man aber abwarten wie er nach seiner langen Verletzungspause in der RR wieder richtig in Tritt kommt.Mal sehen für die kommende Saison-aber nicht jetzt für die Winterpause.
-Von Bahlsen-Cracker halte ich persönlich, da ich schon das Vergnügen hatte Ihn 3x live spielen zu sehen nicht viel. Vielleicht besser als Husterer aber kein gleichwertiger Ersatz für Chris, Vasi oder gar Rehmer.
- Immer wieder Okocha, und immerwieder die gleiche Antwort: Hat noch Vertrag, also zuviel Ablöse+zuviel Gehalt = Unmöglich!
-Mit deinen weiteren Vorschlag für`s Mittelfeld disqualifizierst Du Dich aber dermaßen selbst! Das Du nicht sauer sein darfst wenn Dir hier auch nur der Hauch von Fußballsachverstand oder Frankfurter-Fan-Seele abgesprochen wird.

Dieser Thread ist für Spekulationen über Neuzugänge in der bevorstehenden Winterpause eingerichtet.
Darüber hat die Eintracht auch schon verlauten lassen, das man in der Winterpause personell aufbessern,dies aber mit einem maxm.2 gestandenen Profis tun möchte. Also jung und deutsch ist zwar gut, aber momentan nicht vorrangig im Eintracht-Such-Schema.
Zudem muß bei aller Spekulation auch bedacht werden, das es nicht nur reicht wenn ein Spieler einen `06 auslaufenden Vertrag hat. Sondern er muß auch zur Eintracht wechseln wollen! Ein Hunt oder Rafael, spielen mit ihren Clubs international, kamen auf 16 bzw.19 Pflichtspieleinsätze keine schlechte Zahl für solche Youngsters bei solchen Vereinen wie ich finde. Warum sollte einer der Beiden unbedingt zur Eintracht wollen?
#

Adler_okocha schrieb:
WAS HALTET IHR VON ROMARIO??? GERADE BRASILANISCHER TORSCHÜTZENKÖNIG GEWORDEN

WÄRE DOCH EINE TORGARANTIE

das denke ich nicht da romario mit 38 steil auf die 40 zugeht und keine verpflichtung für die zukunft wäre. im sturm würde ich niemanden verpflichrten, weil ich denke das wir auf paco und amanatidis bauen sollten. wir sollten einen jungen innenverteidiger mit pespektive verpflichten
#
Meine Wunschspieler sind eher nix für die Winterpause, sondern eher für die nächste Spielzeit:

Bei Abstiegsfall (unbedingt) um folgende Spieler bemühen:

Streit vom FC und da Silva von Mainz (is mir egal, was ihr gg. die Mainzer sagt!)

Varela, auch wenn er in den letzten Spielen echt Mist gemacht hat. Er hat die Qualität die Mannschaft zu verbessern, ist vielseitig einsetzbar und kommt auf Schalke einfach nicht richtig zum Zuge.

Für die Problemzone IV fällt mir leider kein vernünftiger Vorschlag ein.
Ein Babbel wäre fatal.
#

GoldsteinAdler schrieb:
!!! Robert Huth aus Chelsea leihen !!!


Bayern wollte den vor der Saison ausleihen, Schalke hat Interesse bekundet, aber ich bin mir sicher: er will zur Eintracht!!!
#
ich bin für krzynowek der hat krach in l´kusen


Teilen