>

Djetou

#
Auf transfermarkt las ich von ihm, er soll nicht nach Wolfsburg, kann aber IV spielen, wär das was?Ich sage mal lieber nichts zu seiner Hautfarbe, aber rein zufällig ist er schwarz. Was meint ihr?
#

KurtMasur schrieb:
.....aber rein zufällig ist er schwarz. Was meint ihr?


Hätte ich jetzt absolut nicht erwartet! *staun!*

#
Was hast du gegen schwarze?
#

EZJ schrieb:
Was hast du gegen schwarze?


Meinst Du mich oder Kurt?
#
*looooooooooool* geht jetzt hier ne hautfarbendiskussion los?
#

Gummib21 schrieb:
*looooooooooool* geht jetzt hier ne hautfarbendiskussion los?


Ganz sicher nicht und jeder der Kurt und mich kennt, der weiß auch, dass es sicherlich nichts mit irgendwelchen ablehnenden Haltungen gegenüber irgendwelchen Rassen, Hautfarben oder Religionen geht. Kurt schlägt grundsätzlich nur dunkelhäutige Spieler vor, deshalb meine Antwort! :o)
#
dann bin ich ja beruhigt,von dir hätte ich es auch nicht erwartet zolo ,das du etwas gegen hautfarben hast!

naja dann kann der thread ja auch geschlossen werden... weil djetou ja eh mit anderen vereinen in verbindung gebracht wird und uns auch nicht weiterhelfen würde...
#

ZoLo schrieb:

Gummib21 schrieb:
*looooooooooool* geht jetzt hier ne hautfarbendiskussion los?


Ganz sicher nicht und jeder der Kurt und mich kennt, der weiß auch, dass es sicherlich nichts mit irgendwelchen ablehnenden Haltungen gegenüber irgendwelchen Rassen, Hautfarben oder Religionen geht. Kurt schlägt grundsätzlich nur dunkelhäutige Spieler vor, deshalb meine Antwort! :o)

Um mal zurück zum Thema zu kommen, ist der nicht vorher schon (ich glaub sogar 2x) bei Duisburg im probetraining durchgefallen und eben jetzt bei Wolfsburg ebenso?
Das wäre aber auch schon alles was ich zu ihm sagen kann, da ich bis auf diese Meldungen von dem vorher nie was gehört habe!
#
ich halte von farbigen spielern, die eine abwehrposition bekleiden, eher wenig... sicherlich gibt es einige gegenbeispiele (thuram, cole etc.), aber nicht in unserer kragenweite...

wenn ich an schwarz + abwehrspieler + sge denke, fallen mir immer vier buchstaben ein...

JCTM    

i hoffe, ihr könnt mir folgen...obwohl der mann ein göttliches freistoßtor im waldstadion geschossen hat (war das gegen ahlen???), erinner ich mich mit grausen an ihn zurück...und als ich ihn am fr. gegen 60 spielen sah, wusste ich: JCTM is immer noch der alte !!

in diesem sinne, nein zu djetou

p.s.: neige manchmal zu verallgemeinerungen...
#
Also so schlecht war JCTM nun auch nicht und momentan fehlt dem Kerl einfach Spielpraxis und Bundesliga-Luft (wenn auch in der zweiten).

Schliesse mich aber dem Trend: "Schwarz (oder Farbig oder wie auch immer man das noch legal sagen darf ohne in eine Ecke geschoben zu werden) in der Offensive und nicht in der Defensive".
#

djabo schrieb:
ich halte von farbigen spielern, die eine abwehrposition bekleiden, eher wenig... sicherlich gibt es einige gegenbeispiele (thuram, cole etc.), aber nicht in unserer kragenweite...


Und ich halte nichts von Stürmern mit blonden Haaren...


djabo schrieb:
p.s.: neige manchmal zu verallgemeinerungen...


Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen...
#
@ Hans-Dampf: sachlich vorgetragen....respekt !!
#

djabo schrieb:
@ Hans-Dampf: sachlich vorgetragen....respekt !!


Danke, auch wenn ich dein Level an Sachlichkeit leider nicht ganz erreicht habe.
#


...in allen Gassen !

War das Traumtor vom JCTM damals gegen Ahlen ???
#
Aber er hat schon recht. Es gibt nur wenige gute Afrikanische Innenverteidiger. Auf den aussen sind sie aber Super! Und im rest vom Feld sowieso, besonders im Sturm. Das liegt eben auch daran das sie taktisch einfach nicht ausgebildet werden wenn sie nicht schon im jungen Alter nach Europa kommen.
#
sorry, muss jetzt erst mal testen... bin gerdade nicht ins Forum gekommen...
#
Meinen lieben Freunde, lieber Zolo,

vielen Dank für eure rege Beteiligung und für deine Solidarität, Zolo. Ja, was soll ich sagemn, ich bin nun mal jemand, der die Schwarzen gern spielen sieht, aber Zolo sagte ja bereits, dass dies nichts mit Rassismus zu tun hat. Leider muss ich dich, Zolo, korrigieren: ich fordere nicht nur schwarze Spieler, das würde auch gar nicht ins tolle Konzept der Eintracht passen, aber: etwas Farbe täte uns im Moment gut in jederlei Hinsicht. Ich verstehe auch nicht, warum immer, wenn ich hier mal nen Thread eröffne, die Anti-JCTM Fraktion aufläuft. Ihr könnt hundertmal sagen, dass er schlecht war, für mich, war er toll und das ist er heute noch und genau so einen brauchen wir noch für die IV, wenn das nun ein Deutscher, Tscheche oder Franzose ist, dann ist das doch auch ok, versteht mich bloß nicht falsch, hauptsache es ist kein Karel Rada...
Wir sollten noch einen Stürmer und einen IV verpflichten, ich tendiere zu einem Schwarzen, aber auch nur, weil ich eben Spieler woe Atouba und Demel für mein Leben gern spielen sehe, auch wenn es keine IV´s sind. Vielleicht geht ja doch noch was und euch allen da draußen sende ich die herzlichsten Grüße und verbleibe mit den allerbesten Wünschen für eine gute Woche!

Euer Onkel Kurt
#
Kurt, du bist mir symphatisch!! Und warum sollten schwarze nicht ins konzept der SGE passen? Es gibt ja auch junge schwarze deutsche...

Und mit wem wird Eintracht Frankfurt sofort verbunden? Okocha, Yeboah, Jones...
#
Du sagst es, aber wie gesagt, nicht jeder versteht das so wie wir... Wie gesagt, rein läuferisch gesehen haben mich Spieler wie N Diaye oder auch keita, der jetzt in Koblenz kickt immer überzeugt, sie helfen uns bloß im Moment nicht. Ich wäre für Boakye (das war ich schon immer) und für Sanogo (falls die Lauterer absteigen besteht da durchaus Hoffnung). Und wenn die beiden Jungs in unserem tollen 100000 Euro teuren Kraftraum trainieren, dann besitzen sie bald die Statur wie unser Anthony...
#
Jonsi schwarz? Lol...zu Fasching vielleicht Ne ,mal im ernst-als typische schwarze Perle seh ich den Jonsi nun wirklich nicht, oder schiele ich so immens das es dabei zu Farbunterschieden kommt?!


Teilen