>

Gruppe B - Tag der Entscheidung

#
Wenn das gelbwürdig war, dann war das von Klose auch gelbwürdig.
#
Der Schiedsrichter is wieder zu weich, passt au nix....
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn das gelbwürdig war, dann war das von Klose auch gelbwürdig.


Ja wie man's nimmt. Generell find ich solche Fouls nicht schlimm. Ich hätte auch nichts gegeben. Von hinten und mitm Stollen auf die Knochen dann schon.
#
Die Frage, die ich mir stelle: Können die Griechen halten?



Ein Tor Argentinien und Nigeria ist weiter.
#
Tuess schrieb:
Der Schiedsrichter is wieder zu weich, passt au nix....  




Ich finde, der Schiri pfeift bisher gut. Das Überraschende ist, dass mir der Irmatov sogar bisher immer gefallen hat, für mich sogar der Beste bisher. Sachlich, keine Kartenflut, meist korrekt...

Wäre was fürs Finale. Ein Usbeke fürs Finale.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
Der Schiedsrichter is wieder zu weich, passt au nix....  




Ich finde, der Schiri pfeift bisher gut. Das Überraschende ist, dass mir der Irmatov sogar bisher immer gefallen hat, für mich sogar der Beste bisher. Sachlich, keine Kartenflut, meist korrekt...

Wäre was fürs Finale. Ein Usbeke fürs Finale.  ,-)  


Ja ich find ihn auch gut! Aber die Unterschiede in der Bewertung der Fouls sind so deutlich, das kann echt nicht sein.
#
die is hin  
#
Spiele unansehlich machen, das konnten die Griechen schon immer. Wenn der Fußball der Zukunft so aussieht, dann ist das Fußball zum abgewöhnen
#
Haha, Torwart von Nigeria kommt raus, und foult außerhalb des Strafraums den Koreaner, der ihm fast den Ball abluchst. Gelb.  
#
Der Beddong vom aale Simbel hält noch ...
#
ich finde, was griechenland da spielt macht den fußball kaputt.
#
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
Der Schiedsrichter is wieder zu weich, passt au nix....  




Ich finde, der Schiri pfeift bisher gut. Das Überraschende ist, dass mir der Irmatov sogar bisher immer gefallen hat, für mich sogar der Beste bisher. Sachlich, keine Kartenflut, meist korrekt...

Wäre was fürs Finale. Ein Usbeke fürs Finale.  ,-)  


!
#
Mann, Mann, Tsorvas hat wohl irgendwo englische Verwandten  
#
Calli_09 schrieb:
Spiele unansehlich machen, das konnten die Griechen schon immer. Wenn der Fußball der Zukunft so aussieht, dann ist das Fußball zum abgewöhnen  


Grundsätzlich ja!
Allerdings waren nicht Wenige sehr stolz als "damals" ein gewisser Friedhelm Funkel in der Arroganzarena ganz ähnlichen Beton angerührt hat!!  
#
Pfosten Nigeria
#
da kann man nur hoffen, dass die Griechen nicht weiterkommen.    
#
SGE_Werner schrieb:
Tuess schrieb:
Der Schiedsrichter is wieder zu weich, passt au nix....  




Ich finde, der Schiri pfeift bisher gut. Das Überraschende ist, dass mir der Irmatov sogar bisher immer gefallen hat, für mich sogar der Beste bisher. Sachlich, keine Kartenflut, meist korrekt...

Wäre was fürs Finale. Ein Usbeke fürs Finale.  ,-)  


Bisher für mich auch ganz klar einer der Besten bei der WM.
#
lol
#
Ist aber ´ne schlechte Weihnachtsmannmaske....
#
1:1


Teilen