Was die Griechen bieten ist schon grotesk... und Otto Rehagel scheint so langsam senil zu sein, hat wohl vergessen das man beim Fussball Tore schiessen muß... nur noch grauenhaft
Wenn die jetzt auch noch weiterkommen weiß ich wirklich nicht mehr was ich denken/sagen soll......
Diegito schrieb: Was die Griechen bieten ist schon grotesk... und Otto Rehagel scheint so langsam senil zu sein, hat wohl vergessen das man beim Fussball Tore schiessen muß... nur noch grauenhaft
Wenn die jetzt auch noch weiterkommen weiß ich wirklich nicht mehr was ich denken/sagen soll......
wenn die nach ner Ecke das 1:0 machen ist er der Held
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ich muss seit 10 Min. ständig lachen. Die Argentinier laufen irgendwie schon die ganze Zeit halbwegs konsterniert und halbwegs verstört über den Platz, weil sie mit dem Fußball von Griechenland so überhaupt nicht klarkommen bzw. noch nie mit sowas zu kämpfen hatten.
Bist du blind? Wo spielt Griechenland Fußball? Das musst du mir mal zeigen
Ba-Ba, HSV!
Aber jetzt 2:2
Blöder gehts kaum.
Japp, nur der Boccia net...
Argentinien
3 4 7
2
Südkorea
3 -1 4
3
Griechenland
3 -1 4
4
Nigeria
3 -2 1
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/-1/tabellenrechner.html
Aber jetzt 2:2 - Weiter gehts Nigeria, Griechenland soll weiterkommen.
wenn die nach ner Ecke das 1:0 machen ist er der Held
Bist du blind?
Wo spielt Griechenland Fußball? Das musst du mir mal zeigen
fast eigentor nigeria
ich bin ja mehr der Vorbereiter
Ok, danke