>

zum thema takahara contra "knipser"

#

arti schrieb:
keiner der genannten spieler (mit außnahme von copado) besticht durch seine torgefährlichkeit. aber was soll torgefährlichkeit nutzen, wenn man a.) keinen mitspieler hat oder b.) vorne verhungert


Auch ich bin nicht gegen Takahara.

Aber gab es in der Hinrunde denn nicht
erstaunlich viele Torchancen, die keine
Verwertung fanden?

Du sagst selbst, dass ein paar Leute davorne
nicht sonderlich torgefährlich sind. Fällt dass
nicht gerade durch solche Chancen auf?

Ich hab' mir für meinen Teil häufig gedacht:
"Chancen haben wir, hätten wir jetzt noch
einen der sie macht."
#

ikercasillas schrieb:

Alistair schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Maakay, Klose usw.: machen über 50% ihrer Großchancen rein = Knipser

Takahara: macht 10% seiner Großchancen rein = kein Knipser

10% zu schlecht = nicht kaufen!!!

Ganz einfach oder!?


Das siehts du ganz richtig. Knipser sind Borgetti, H.Larsson, früher Lineker, McCoist, G.Müller usw.


Larrson, wäre auch ne Möglichkeit, wieso ist der noch nicht im Gespräch??
Das wäre GENIAL!!



Da haben sich aber 2 gefunden. Ihr seid echt ein Dreamteam, wie Harry und Sally, Batman und Robin...
#

sCarecrow schrieb:

ikercasillas schrieb:

Alistair schrieb:

SpitzeHacke123 schrieb:
Maakay, Klose usw.: machen über 50% ihrer Großchancen rein = Knipser

Takahara: macht 10% seiner Großchancen rein = kein Knipser

10% zu schlecht = nicht kaufen!!!

Ganz einfach oder!?


Das siehts du ganz richtig. Knipser sind Borgetti, H.Larsson, früher Lineker, McCoist, G.Müller usw.


Larrson, wäre auch ne Möglichkeit, wieso ist der noch nicht im Gespräch??
Das wäre GENIAL!!



Da haben sich aber 2 gefunden. Ihr seid echt ein Dreamteam, wie Harry und Sally, Batman und Robin...

...wie He und Lau !
#
Ich würde den taka nich verpflichten... der ist grottenschlecht und trifft das Tor net.
#

SGE_EINTRACHT schrieb:
Ich würde den taka nich verpflichten... der ist grottenschlecht und trifft das Tor net.


Na, das ist doch mal endlich ne fundierte Aussage.  
#

Pei_Mei schrieb:

SGE_EINTRACHT schrieb:
Ich würde den taka nich verpflichten... der ist grottenschlecht und trifft das Tor net.


Na, das ist doch mal endlich ne fundierte Aussage.  


Der einäugige unter den Blinden....
#
Moin, da die Verpflichtung von Ailton für den HSV wohl perfekt ist (Quelle:Kicker) wollte ich mal anfragen, ob jemand etwas über den Stand der Dinge in Sachen Taka weiss. Kann der jetzt doch noch aktuell für uns werden?

Nach Aries Abschied würde ich einen weiteren Stürmer zumindest sehr begrüßen!

Grüße, Fabi

#
Muss dich enttäuschen, das war nicht abhängig von Ailton, sondern von einem weiteren Spieler.

Ailton ist einzig der Ersatz für Mpenza und wenn Taka gehen will/soll dann würde wieder einer Fehlen. Dazu hat Doll auch in Ffm bei der Gala gesagt: sollte man beim HSV noch einen internationalen Stürmer mit Format bekommen dann ja, sonst wirds nix.

Da die anderen HSV Begehrlichkeiten wie z.B. Zigic abgesagt haben oder keine Freigabe bekommen ist das nun Essig aus meiner Sicht.

Verbleibt die Hoffnung auf einen Spieler aus HB's Zauberhut oder doch so ein absoluter risikoreicher Brecher aus dem Zauber- und vom Zuckerhut

Greetz, Dino
#

dino5511 schrieb:
Muss dich enttäuschen, das war nicht abhängig von Ailton, sondern von einem weiteren Spieler.

Ailton ist einzig der Ersatz für Mpenza und wenn Taka gehen will/soll dann würde wieder einer Fehlen. Dazu hat Doll auch in Ffm bei der Gala gesagt: sollte man beim HSV noch einen internationalen Stürmer mit Format bekommen dann ja, sonst wirds nix.

Da die anderen HSV Begehrlichkeiten wie z.B. Zigic abgesagt haben oder keine Freigabe bekommen ist das nun Essig aus meiner Sicht.

Verbleibt die Hoffnung auf einen Spieler aus HB's Zauberhut oder doch so ein absoluter risikoreicher Brecher aus dem Zauber- und vom Zuckerhut

Greetz, Dino


Eigentlich war es schon abhängig von Ailton, aber  ich kann auch so wieder Hoffnung machen, denn

a) Doll wollte zusätzlich zu Ailton lediglich noch einen international einsetzbaren Stürmer, den er mit Ben-Hatira nach dem kicker-Gala in FFM (und seiner Aussage) verpflichtet hat,
b)der HSV unbedingt jetzt noch einen Mittelfeldspieler verpflichten will, aber dafür auf jeden Fall Kohle allein schon für die Ablöse braucht,
c) der HSV sich gehaltsmäßig nicht 5 Stürmer + Mittelfeldspieler leisten kann,
d) der HSV mit 4-5 Stürmern (ohne Taka) immer noch genug Stürmer hätte, und
e) wohl noch ein bisschen Anstand beim HSV vohanden ist, so dass sie ehrlich zu Taka sind und ihn ziehen lassen. Denn Ailton und Barbarez sind gesetzt. Taka müsste sich mit Kucukuvic und  Lauth (evtl. noch Ben-Hatiri) um den Platz auf der Bank streiten. Und das vor der WM.

Also, es gibt noch Hoffnung.
#
das thema takahara könnte nochmal heiss werden
de jong wurde grade vom hsv verplichtet

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?object=326961&folder=3100
#
Danke KOP!

Dann würde ich mal sagen:"Willkommen Takahara!"

Obwohl mir Sobis echt lieber gewesen wäre.
#
any news? Doll wollte doch nach dem Nürnberg-Spiel nochmals in sich gehen? Aufgedrängt hat Taka sich ja nicht, so bleibt er Stürmer Nummer 5 in HH.
#

pivu schrieb:
any news?




Leider nein. Hoffe ja auch noch darauf, dass Taka den Ernst der Stunde erkennt und Alarm macht.


Teilen