das wirkt von euch, als ob es das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM wäre. Schön vorsichtig, ja keine Verletzung riskieren. Die Amis rennen euch so in Grund und Boden.
man, man, man ist das schlimmes gekicke. schweinsteiger und cacau nehme ich mal aus. aber was spielt der (von mir eigentlich geschätzte) özil da eigentlich?
ganz schwache Leistung bis jetzt... in der defensive extrem unsicher, nach vorne nervös und mit hoher Fehlpassquote, gute und zielgerichtete Kombinationen sind kaum zu sehen...
Diegito schrieb: ganz schwache Leistung bis jetzt... in der defensive extrem unsicher, nach vorne nervös und mit hoher Fehlpassquote, gute und zielgerichtete Kombinationen sind kaum zu sehen...
Da muß viel viel mehr kommen!!
Mit der Mannschaft ist das leider nicht möglich. :neutral-face
Diegito schrieb: ganz schwache Leistung bis jetzt... in der defensive extrem unsicher, nach vorne nervös und mit hoher Fehlpassquote, gute und zielgerichtete Kombinationen sind kaum zu sehen...
Mit dem Trainer ist das net möglich. Mit Marin, Trochowski, Kroos oder Kießling sind genug Spieler auf der Bank die sich da wohl zerreißen würden, aber Löw führt die Nationalelf lieber in den Ruin als von seiner Lobbyarbeit abzurücken.
Deus schrieb: Wenn Löw vor der WM mit der Explosion Podolskis meinte, dass der noch schlechter als bei Köln spielen würd ... Hut ab!
also Poldi finde ich bis jetzt noch ganz ok... enttäuscht bin ich bis jetzt von Özil, der hängt völlig durch... genauso schwach Müller, ohne jegliche Wirkung! Und was unsere Innenverteidigung da hinten veranstaltet (insbesondere Mertesacker) ist höchstens Regionalliga-Niveau...
Wie oft will Poldi eigentlich noch aus der zweiten reihe abziehen und immer schön am Tor vorbei.. und was macht der sonst noch ??
Kann man den überbewertesten Spieler nicht endlich mal Auswechseln. Wenn der heute keine Bude mehr schießt oder Vorbereitet frag ich mich echt für was der da vorne mitspielt ??
Kurvenfan schrieb: Wie oft will Poldi eigentlich noch aus der zweiten reihe abziehen und immer schön am Tor vorbei.. und was macht der sonst noch ??
Kann man den überbewertesten Spieler nicht endlich mal Auswechseln. Wenn der heute keine Bude mehr schießt oder Vorbereitet frag ich mich echt für was der da vorne mitspielt ??
Also gegen England durchaus möglich, wenn man deren Leistungen als Maßstab nimmt. Da gehts nur darum, wer schlechter ist.
und vor allem für was?
man, man, man ist das schlimmes gekicke. schweinsteiger und cacau nehme ich mal aus. aber was spielt der (von mir eigentlich geschätzte) özil da eigentlich?
Mit dem Trainer ist das net möglich. Mit Marin, Trochowski, Kroos oder Kießling sind genug Spieler auf der Bank die sich da wohl zerreißen würden, aber Löw führt die Nationalelf lieber in den Ruin als von seiner Lobbyarbeit abzurücken.
also Poldi finde ich bis jetzt noch ganz ok... enttäuscht bin ich bis jetzt von Özil, der hängt völlig durch... genauso schwach Müller, ohne jegliche Wirkung!
Und was unsere Innenverteidigung da hinten veranstaltet (insbesondere Mertesacker) ist höchstens Regionalliga-Niveau...
AUFWACHEN DEUTSCHLAND!!!!!
Dazu auch noch teilweise dumme, abfällige Bemerkungen gegenüber unseren Spielern.
Bis jetzt spielen sie nicht ihr bestes Spiel, ist klar, aber Ghana steht und spielt auch ziemlich gut.
Guter Beitrag Tom
Naja eine Halbzeit haben wir noch.
Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer
KÄMPFEN UND SIEGEN
neuer?
Dachte das ist Frankreich
Wirkt mir etwas unsicher da hinten. Irrt mal herum.
Neuer ist nervös
fand ich nicht, aber ok.
Löw hat einen Geheimvertrag mit Prinzenrolle