>

Gruppe D - Tag der Entscheidung: Deutschland, Serbien, Ghana, Australien

#
Kießling rein, Poldi raus, Özil nach links
#
das wirkt von euch, als ob es das letzte Vorbereitungsspiel vor der WM wäre. Schön vorsichtig, ja keine Verletzung riskieren. Die Amis rennen euch so in Grund und Boden.
#
Pforzheimer schrieb:
um Gottes Willen.....

Wie sollen wir denn SO weiterkommen.


Also gegen England durchaus möglich, wenn man deren Leistungen als Maßstab nimmt. Da gehts nur darum, wer schlechter ist.
#
Pforzheimer schrieb:
um Gottes Willen.....

sie sollen wir denn SO weiterkommen.


und vor allem für was?

man, man, man ist das schlimmes gekicke. schweinsteiger und cacau nehme ich mal aus. aber was spielt der (von mir eigentlich geschätzte) özil da eigentlich?
#
ganz schwache Leistung bis jetzt... in der defensive extrem unsicher, nach vorne nervös und mit hoher Fehlpassquote, gute und zielgerichtete Kombinationen sind kaum zu sehen...

Da muß viel viel mehr kommen!!
#
Wenn Löw vor der WM mit der Explosion Podolskis meinte, dass der noch schlechter als bei Köln spielen würd ... Hut ab!
#
Diegito schrieb:
ganz schwache Leistung bis jetzt... in der defensive extrem unsicher, nach vorne nervös und mit hoher Fehlpassquote, gute und zielgerichtete Kombinationen sind kaum zu sehen...

Da muß viel viel mehr kommen!!


Mit der Mannschaft ist das leider nicht möglich. :neutral-face
#
SGEjobra27 schrieb:
Diegito schrieb:
ganz schwache Leistung bis jetzt... in der defensive extrem unsicher, nach vorne nervös und mit hoher Fehlpassquote, gute und zielgerichtete Kombinationen sind kaum zu sehen...

Da muß viel viel mehr kommen!!


Mit der Mannschaft ist das leider nicht möglich. :neutral-face  

Mit dem Trainer ist das net möglich. Mit Marin, Trochowski, Kroos oder Kießling sind genug Spieler auf der Bank die sich da wohl zerreißen würden, aber Löw führt die Nationalelf lieber in den Ruin als von seiner Lobbyarbeit abzurücken.
#
Deus schrieb:
Wenn Löw vor der WM mit der Explosion Podolskis meinte, dass der noch schlechter als bei Köln spielen würd ... Hut ab!


also Poldi finde ich bis jetzt noch ganz ok... enttäuscht bin ich bis jetzt von Özil, der hängt völlig durch... genauso schwach Müller, ohne jegliche Wirkung!
Und was unsere Innenverteidigung da hinten veranstaltet (insbesondere Mertesacker) ist höchstens Regionalliga-Niveau...

AUFWACHEN DEUTSCHLAND!!!!!
#
Wenn man die Kommentare einiger hier liest, denkt man, bei uns laufen nur allenfalls zweitligataugliche Arbeitsverweigerer rum.

Dazu auch noch teilweise dumme, abfällige Bemerkungen gegenüber unseren Spielern.  

Bis jetzt spielen sie nicht ihr bestes Spiel, ist klar, aber Ghana steht und spielt auch ziemlich gut.
#
Tom66 schrieb:
Wenn man die Kommentare einiger hier liest, denkt man, bei uns laufen nur allenfalls zweitligataugliche Arbeitsverweigerer rum.

Dazu auch noch teilweise dumme, abfällige Bemerkungen gegenüber unseren Spielern.  

Bis jetzt spielen sie nicht ihr bestes Spiel, ist klar, aber Ghana steht und spielt auch ziemlich gut.


Guter Beitrag Tom
#
Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

KÄMPFEN UND SIEGEN
#
Also jetzt bin ich sicher, wir werden Weltmeister....... der Herzen.  ,-)
#
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

KÄMPFEN UND SIEGEN


neuer?
#
NDA schrieb:
Also jetzt bin ich sicher, wir werden Weltmeister....... der Herzen.  ,-)  


Dachte das ist Frankreich
#
peter schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

KÄMPFEN UND SIEGEN


neuer?


Wirkt mir etwas unsicher da hinten. Irrt mal herum.
#
peter schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

KÄMPFEN UND SIEGEN


neuer?


Neuer ist nervös  
#
RoadRunner_de schrieb:
peter schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Hmmm, irgendwie das was ich befürchtet habe.
Naja eine Halbzeit haben wir noch.

Bester Mann - Schweinsteiger!
Gut dabei - Lahm, Friedrich
Nicht so dolle - Özil, Boateng, Neuer

KÄMPFEN UND SIEGEN


neuer?


Wirkt mir etwas unsicher da hinten. Irrt mal herum.



fand ich nicht, aber ok.
#
Wie oft will Poldi eigentlich noch aus der zweiten reihe abziehen und immer schön am Tor vorbei.. und was macht der sonst noch ??

Kann man den überbewertesten Spieler nicht endlich mal Auswechseln. Wenn der heute keine Bude mehr schießt oder Vorbereitet frag ich mich echt für was der da vorne mitspielt ??
#
Kurvenfan schrieb:
Wie oft will Poldi eigentlich noch aus der zweiten reihe abziehen und immer schön am Tor vorbei.. und was macht der sonst noch ??

Kann man den überbewertesten Spieler nicht endlich mal Auswechseln. Wenn der heute keine Bude mehr schießt oder Vorbereitet frag ich mich echt für was der da vorne mitspielt ??


Löw hat einen Geheimvertrag mit Prinzenrolle


Teilen