Kann echt net sein, dass uns schon wieder ein guter Nachwuchspieler verlässt! Könnt kotzen! Aber was will man machen, wenn man in der ersten BuLi nicht spielt und dann einen Profivertrag in Cottbus bekommt... Kann den Wechsel alo nachvollziehen ist aber eben schade!
Schade ist es auf jedenfall. Ich persönlich halte ihn auch als Talent. Allerdings wäre er bei uns warscheinlich ein ewiges Talent geblieben, deswegen kann ich ihn voll und ganz verstehen. Vergleichsweiße Fenin, Caio, Heller, Korkmaz, Russ, ... sind alle ziemlich die Altersklasse und deutlich weiter. Er hätte warscheinlich (will mich nicht festlegen) den Sprung in unsere 1. Mannschaft nicht geschaft...
Das ist ja mal wieder Typisch. Der Etat der U-23 ist schon klein und dann gibt man auch noch für einen Appel und ein ei der besten Stürmer weg. Der Junge war echt klasse. Hoffentlich versauert Galm nicht bei ganzen Billig-Ausländer auf der Bank. Denn Cottbus bevorzugt Ausländer wie keine zweiter verein. Das war ne große Fehlentscheidung für Galm (persönlich und sportlich) Genauso wie unsere Verantwortlichen da geschlafen haben. Bin gespannt was für ein ersatz kommen wird. Auf keinen fall ist er wenn er so billig ist wie Galm, besser als Galm. Ich habe der U-23 eh kaum chancen in der Regionalliga gegeben. Jetzt sind sie für mich abstiegsfavorit Nr. 1. Hoffentlich bleiben weningstens Hess und Juvhel
Na ja, dort wird er auf alle Fälle spielen, die haben ja auch sehr viele Ausländer im Team und wollen auch weg von diesem Trend und auch deutsche junge Talente haben, da passt er doch hin. Ich wäre lieber für ein Leigeschäft gewesen, falls er sich nämlich doch noch entwickelt, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Jetzt ist er erstmal weg und Energie hat die Rechte, aber im Moment hat er eh keine Chance, vor allem, wenn noch ein bulliger (hoffentlich schwarzer Stürmer) kommt!
Ich persönlich finde es schade dass wieder mal ein Top Talent aus der zweiten Mannschaft geht, wünsche ihm aber dennoch alles Gute!
http://www.fcenergie.de/home/home.php
Kann den Wechsel alo nachvollziehen ist aber eben schade!
Viel Glück und bis dann!
Schade ist es auf jedenfall. Ich persönlich halte ihn auch als Talent. Allerdings wäre er bei uns warscheinlich ein ewiges Talent geblieben, deswegen kann ich ihn voll und ganz verstehen. Vergleichsweiße Fenin, Caio, Heller, Korkmaz, Russ, ... sind alle ziemlich die Altersklasse und deutlich weiter. Er hätte warscheinlich (will mich nicht festlegen) den Sprung in unsere 1. Mannschaft nicht geschaft...
Naja alles gute Danny, vielleicht schaffst du's ja...
Aber kein Wunder bei einem Trainer der jungen Talenten keine Chance gibt [sorry, wollte das einfach als Erster schreiben ]
und dann gibt man auch noch für einen Appel und ein ei der besten
Stürmer weg. Der Junge war echt klasse.
Hoffentlich versauert Galm nicht bei ganzen Billig-Ausländer auf der Bank.
Denn Cottbus bevorzugt Ausländer wie keine zweiter verein.
Das war ne große Fehlentscheidung für Galm (persönlich und sportlich)
Genauso wie unsere Verantwortlichen da geschlafen haben.
Bin gespannt was für ein ersatz kommen wird.
Auf keinen fall ist er wenn er so billig ist wie Galm, besser als Galm.
Ich habe der U-23 eh kaum chancen in der Regionalliga gegeben.
Jetzt sind sie für mich abstiegsfavorit Nr. 1.
Hoffentlich bleiben weningstens Hess und Juvhel
Energie ist der Psalm,
jetzt ist er weg, unser Galm!
zu Recht hast Dich beeilt, 3 Posts später wars schon soweit.