>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.


Nicu???
SIMUNIC??? Der wohl langsamste Bundesligaspieler aller Zeiten???
#
Endlich! Das Warten hat ein Ende.

Mein Tipp: Hertha - Eintracht 1:2
#
Auswärtssieg!!

1:2
#
Ich glaub ja, dass wir ein frühes Gegentor bekommen werden, aber dann sind wir an der Reihe und schießen noch 2 Stück in Halbzeit 2. Die Berliner ist ehrlich gesagt meine Hassmannschaft Nummer 1 neber den Bayern und Schalke, weil die einfach nichts draufhaben außer Zahnbelag und sich die ganze Zeit nur hochduseln... Jedes Spiel von denen ist dermaßen unverdient, sodass es mal Zeit wird, dass wir denen ne Lehrstunde aufzeigen. Wenn wir schon in der Vorrunde 2 mal 4:0 gewonnen haben, wieso nicht in Berlin?
Mit unserer A-Mannschaft muss doch mehr drinnen sein. Erinnert mich auch bitte nicht an das Herthaspiel aus der Hinrunde. Das passt zu dem, was ich grad schon beschrieben habe... AUSWÄRTSSIEG!
#
sCarecrow schrieb:

SIMUNIC??? Der wohl langsamste Bundesligaspieler aller Zeiten???

Der hatte letzte Saison sein Hänger,ist aber diese Saison bärenstark,genauso wie Torhüter Drobny.
Diese beiden Spieler haben diese Saison viel Anteil an Berlins Defensivstärke
#
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.


Geht mir auch so. Vor allem Cicero ist ein interressanter Kicker, der für den Spielaufbau eminent gefährlich ist. Ihn auszuschalten, ist relativ schwierig. Allerdings hatten die eine durchwachsene Vorbereitung, vielleicht können wir sie ja mit schnellen Tempogegenstößen etwas ärgern.
Mein Tipp: 2;1 für unsere Adler
#
Ich finde Simnic gehört zu den stärksten Abwehrspielern der Liga...

Tortzdem: 0:1 Auswärtssieg (Torschütze: Meier)
#
Siar89 schrieb:
Ich finde Simunic gehört zu den stärksten Abwehrspielern der Liga...

Tortzdem: 0:1 Auswärtssieg (Torschütze: Meier)
#
Ich hoffe wir gewinnen 3:1
#
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.


Nicu???
SIMUNIC??? Der wohl langsamste Bundesligaspieler aller Zeiten???


Simunic ist zwar langsam, aber hat in dieser Hinrunde wieder mal bewiesen, dass er einer der besten IVs der Bundesliga ist. Er fällt zwar an sich nicht sonderlich auf, aber das muss bei einem Abwehrspieler nichts negatives bedeuten.

Man darf auch Herthas Höhenflug der Hinrunde (ich glaube selbst auch nicht, dass sie die Saison 2 Punkte hinter der Spitze abschließen) nicht einfach als Zufall abtun oder als Glück. Die haben schon nen starken Kader!

Im Tor sind wir bestimmt nicht schlechter besetzt als Hertha, aber ansonsten ist Hertha (über eine Saison gesehen) im Prinzip in allen Mansnchaftsteilen besser besetzt als wir.

Aber das Thema hatten wir 2 ja schon ein paar mal.  ,-)
#
Kucera darf man auch nicht vergessen. der ist stark. aber heute nicht dabei  

ich freu mich auf chris und meier und endlich köhler nicht mehr als LV.
#
Bin sowas von megaheiß!!!

Grüße vom Berliner Ostbahnhof...gleich gehts ins Stadion.

AUSWÄRTSSIEG  
#
...ein wirklich würdiger Rückrundeneröffnungs-Spielthread.  

Auf geht´s Eintracht!

TiNoSa
#
Wuschelblubb schrieb:


Im Tor sind wir bestimmt nicht schlechter besetzt als Hertha,  

Unter normalen Umständen nicht,aber dieser Drobny ist vom Fliegenfänger letzte Saison zum grossen Rückhalt im Hertha -Tor mutiert.
Der spielt wahrscheinlich die beste Saison seiner Laufbahn.

Die Punktzahl von Hertha ist sicher überbewertet,aber bei denen passt eben sehr viel diese Saison,so das sie vielleicht 6 Punkte mehr haben,als sie in einer normalen Saison hätten.
Aber stärker besetzt wie die Eintracht ,das seh ich auch so,sind die schon.
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Cicero, Raffael, Pantelic, Nicu und Simunic, das sind die Berliner Spieler, die ich persönlich am interessantesten finde. Die können an guten Tagen "den Unterschied" machen, im Vergleich zu einem Team aus der unteren Tabellenhälfte der BuLi.

Ich hoffe sehr, dass sie alle heute keinen solch "guten Tag" erwischen.


Nicu???
SIMUNIC??? Der wohl langsamste Bundesligaspieler aller Zeiten???


Simunic ist zwar langsam, aber hat in dieser Hinrunde wieder mal bewiesen, dass er einer der besten IVs der Bundesliga ist. Er fällt zwar an sich nicht sonderlich auf, aber das muss bei einem Abwehrspieler nichts negatives bedeuten.

Er ist ne Krampe und bekommt derzeit einfach gute Noten, weil die Hertha einfach so viele Punkte einfährt.
Dauert nicht mehr lange und wir werden den gewöhnlichen Simunic erleben, der alles tritt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ein Indiz dafür, dass selbst der Trainer ihn nicht für so dolle hielt, zeigten doch die ersten Spiele.
Wer sich noch daran erinnert: Er war keineswegs unumstritten! Dementsprechend kam er auch nur auf 12 Einsätze in der Hinrunde.


Man darf auch Herthas Höhenflug der Hinrunde (ich glaube selbst auch nicht, dass sie die Saison 2 Punkte hinter der Spitze abschließen) nicht einfach als Zufall abtun oder als Glück. Die haben schon nen starken Kader!

Time will tell.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Eintracht in der Rückrunde mehr Punkte einfährt.


Im Tor sind wir bestimmt nicht schlechter besetzt als Hertha, aber ansonsten ist Hertha (über eine Saison gesehen) im Prinzip in allen Mansnchaftsteilen besser besetzt als wir.

Sehe ich keineswegs so. Die Hertha hat in ihren Reihen einen Differencemaker: Pantelic.
Es ist schon albern, wie oft er der Hertha unverdiente 3 Punkte bescherte.
Das Spiel zuhause gegen den FC beispielsweise. Eine einzige Farce.
Und er kam erst irgendwann Mitte der zweiten HZ rein...  
#
Endlich!!!
EINTRACHT.EINTRACHT..EINTRACHT...
#
endlich geht es wieder los

mein tipp: 1:2

AUSWÄRTSSIEG
#
sCarecrow schrieb:

Es ist schon albern, wie oft er der Hertha unverdiente 3 Punkte bescherte.
Das Spiel zuhause gegen den FC beispielsweise. Eine einzige Farce.
Und er kam erst irgendwann Mitte der zweiten HZ rein...  

ja stimmt,auch in Leverkusen 1 Chance in der 88.Minute und Tor durch Voronin=Sieg Hertha .
Aber das ist eben auch ne Qualität.Das sind eben die Spieler wo den Unterschied ausmachen können und deswegen etwas teurer sind
#
@sCarecrow

Simunic hat über 50 Spiele für Kroatien bestritten. Alleine das ist in meinen Augen ein deutliches Qualitätsmerkmal.

Arne Friedrich weit über 60 Spiele für Deutschland bestritten (unsere ganzen deutschen Spieler kommen zusammen auf die Zahl null).

Alleine das ist schon ein deutlicher Qualitätsunterschied. Dazu kommt dann eben noch Pantelic & co.
#
Marco72 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Es ist schon albern, wie oft er der Hertha unverdiente 3 Punkte bescherte.
Das Spiel zuhause gegen den FC beispielsweise. Eine einzige Farce.
Und er kam erst irgendwann Mitte der zweiten HZ rein...  

ja stimmt,auch in Leverkusen 1 Chance in der 88.Minute und Tor durch Voronin=Sieg Hertha .
Aber das ist eben auch ne Qualität.Das sind eben die Spieler wo den Unterschied ausmachen können und deswegen etwas teurer sind



Naja ob man dies den Herthaner Spielern zu Gut legen kann, mag ich zu bezweifeln.
Eher liegt es an der Chancenauswertung der Gegner, die durch ständiges Anlaufen über 90 Minuten, irgendwann platt sind und durch ansteigernder Konzentrationsschwäche durch Kraftverluste diese Gegentore dann zangsläufig fangen.

Hertha steht auch in der Defensive wahrlich nicht souverän, vielmehr ist es das Unvermögen des gegnerischen Angriffs, der die Chancen nicht verwehrten kann.


Teilen