Toll erst eine super Konterchance leichtfertig vertendlet. (Warum hat Köhler nicht raus zu Ochs gespielt, der war ganz frei?) Und dann im Gegenzug das Gegentor.
chris hat gepennt man... der lässt pantelic durch die mitte einfach reinziehen. so ne scheisse. völlig unnötiges gegentor. so bringt man nen gegner ins spiel.
KurtMasur schrieb: tja, was habe ich gesagt, die Eintracht spielt und Pantelic trifft, das ist doch zum Kotzen und jetzt sage ich euch die Lottozahlen für heute abend voraus: 2, 6, 16, 27, 37, 41
Übrigens machen die nachher noch das zweite Tor
Und was ist mit der Superzahl. Ich glaube nur wenn du die auch noch hast gewinnst du den Jackpot.
KurtMasur schrieb: tja, was habe ich gesagt, die Eintracht spielt und Pantelic trifft, das ist doch zum Kotzen und jetzt sage ich euch die Lottozahlen für heute abend voraus: 2, 6, 16, 27, 37, 41
Übrigens machen die nachher noch das zweite Tor
Und was ist mit der Superzahl. Ich glaube nur wenn du die auch noch hast gewinnst du den Jackpot.
Die Superzahl ist natürlich die 8 - so wie Herr 8 zu 0 Pröll
http://de.justin.tv/soccergoool schrieb: Content from this channel removed at the request of the copyright holder. This channel will be accessible again in 24 hours.
(Warum hat Köhler nicht raus zu Ochs gespielt, der war ganz frei?)
Und dann im Gegenzug das Gegentor.
Der Reporter ist echt ätzend.
Total_Sauer
das wird weiter so gehen wie zuletzt vor derWinterpause
"Dieter hats bezahlt, Dieter hats bezahlt, Dieter, Dieter, Dieter hats bezahlt!!!!"
Wir werden aktuell von Minute zu Minute schlechter.
EIntracht Mittelfeld schwach.....Meier leider ganz blass
Und was die Verteidigung für ein Hühnerhaufen ist, ist ja kaum zu glauben.
Wo bleibt die erhoffte Stabilisierung von Chris???
Die Superzahl ist natürlich die 8 - so wie Herr 8 zu 0 Pröll
Was für Flanken, entweder zu weit oder
direkt auf Drobny.