>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
wieder verloren platz 13 bis nächste woche
#
Verdammte Scheisse. Sowas unverdientes. Ich könnt kotzen. Wenn wir von Anfang an so spielen wie ab dem 1:2 putzen wir dieses Berliner Kunstprodukt aus dem halbleeren Drecksstadion.
#
Oh man geht genauso weiter und vor 2010 scheint es nicht zu enden
#
Man bekommt haargenau den gleichen Dreck geboten wie die komplette Hinrunde. Grad wieder auf 180 ...
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
crusher schrieb:
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:

Trotz vertragsverlängerung kaum eine veränderung im spielsystem!


   Bist du geil!  


Ja ich hätte mir gedacht das er nur eine Vertragsverlängerung bekommt wenn er  mit diesem defensivfussball aufhört...
Defensiv spielen sie heute nicht aber  ich versteh es nich warum er nich den caio fürn libero bringt!  er hat 3 freie wechsel aber nutzt immer nur 2 das kann doch ncih sein bei einem spielstand von 2:1!


Ok. Erstens: Du hast keine Ahnung von Fußball.

Zweitens:
"Du, wir verlängern deinen Vertrag, wenn du immer gewinnst." - "Alles klar."  
#
Paramounti schrieb:
Oh man geht genauso weiter und vor 2010 scheint es nicht zu enden


2058, ihr werdet es schon sehn...
#
etienneone schrieb:
naja also ich find vor allem die zweite halbzeit war gar nicht so übel... kweuke und petko geben anlass zur hoffnung. schade das caio nicht durfte...


ich fand die zweite halbzeit sogar richtig gut. ärgerlich, aber immerhin haben wir uns bei einem der aktuellen top3 teams gut verkauft. und jetzt verabschiede ich mich angesichts dessen was hier gleich wieder passieren wird.
#
@ AirHarry
Kein Tor war wirklich gut herausgespielt von Hertha sondern vor allem beim 1:0 einfach nur Glück, das der Ball so kommt...

Und dabei... Warum man dem Mann noch nen Vertrag gegeben hat?
Weil die Mannschaft bis zum Schluss gekämpft hat, alles gegeben hat und man das auch bei JEDEM spieler gesehen hat...

Und noch dazu... Funkel hat doch noch endlich das gemacht, was alle fordern, beim Rückstand offensiv wechseln...
Wir hatten 3 Stürmer und ein OM das ist doch hoffentlich offensiv genug...
#
Naaaaaus mit dem Mann!
#
wo ist der anti funkel block im stadion? ich hol mir meine nächste dauerkarte da ,-)


so ich habe fertig danke für ein schönes wochenende!!!
#
Ich weiß ja nicht ob ihr irgendnen anderes Spiel gesehen habt.
Aber das war alles andere als genauso wie in der Hinrunde.
Mein Kompliment an die Mannschaft, ausgleich wäre Verdient gewesen.
#
naja alte schwächen.

schlechte flanken
beschissene ecken
und die paar chancen werden schlecht verwertet

man versucht immer durch die mitte ein gewurschtel, das geht selten gut

und der Beißer Alex hat gespielt wie wir ihn kennen, als phantom eben, nur ging in der 89. der kopfball nicht rein.

offensiv 0 kreativität, alles vorhersehbar, nichts wirklich zwingendes

lichtblick sind unsere beiden neuen. da kann was gehen.

schade, caio wäre gegen ende eine option gewesen, aber dann hätte man ja alex runternehmen müssen und der braucht ja spielpraxis und die bekommt er nun auch 16 spiele lang.  
#
Mich würde mal interessieren, wer den Elfmeter für korrekt gehalten hat. Wenn das ein Elfmeter ist, lache ich mich tot. Ein Torwart muss halt volles Risiko gehen beim Rauskommen. So etwas ist niemals ein Elfmeter.

Wir haben einfach kein Glück gehabt. Ein Ding wie von Kweuke oder Meier muss drin sein, ohne Wenn und Aber. Hertha trifft dann beide Male recht glücklich.
Pröll hält gut, aber leider wieder verletzt. Hoffentlich ist das nicht sein Ende bei der Eintracht, aber bei der Verletzungsanfälligkeit war es richtig mit Fährmann einen neuen Torwart zu holen.
#
peter schrieb:

ich fand die zweite halbzeit sogar richtig gut. ärgerlich, aber immerhin haben wir uns bei einem der aktuellen top3 teams gut verkauft.


Da kann ich Dir auch nur zustimmen, ich war nicht trotz Niederlage nicht so depremiert.
#
Und schon wieder nicht gewonnen SGE
Und schon wieder nicht gewonnen SGe...
#
net so uffrege...
Berlin hat wie immer schlecht gespielt und gewonnen....
das geht doch leider seit jahren so...
hoffe der Pantelic geht bald dann is es vorbei....
Aber Funkel hätte echt noch den Caio bringen müssen was kann passiern???
Neija er mag ihn eben nicht, muss ihn aber immer mitnehmen....
#
Redfox schrieb:
naja alte schwächen.

schlechte flanken
beschissene ecken
und die paar chancen werden schlecht verwertet

man versucht immer durch die mitte ein gewurschtel, das geht selten gut

und der Beißer Alex hat gespielt wie wir ihn kennen, als phantom eben, nur ging in der 89. der kopfball nicht rein.

offensiv 0 kreativität, alles vorhersehbar, nichts wirklich zwingendes

lichtblick sind unsere beiden neuen. da kann was gehen.

schade, caio wäre gegen ende eine option gewesen, aber dann hätte man ja alex runternehmen müssen und der braucht ja spielpraxis und die bekommt er nun auch 16 spiele lang.    


wo du mal drauf wetten kannst.
#
Also ich kann zwar nur das Ergebnis beurteilen, aber da gibt es schlimmeres als eine unglückliche Niederlage beim Tabellenzweiten. Ich bleibe optimistisch und denke die Rückrunde wird wesentlich besser als die Vorrunde und es wird auch mal überraschende Punkte geben. Eintracht !!!
#
Erste Halbzeit unterirdisch, zweite Halbzeit direkt wieder gepennt, dann noch mal aufgerafft und ansehnlichen Fußball gespielt.

Ergebnis leider relativ verdient, obwohl auch ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre.

Petkovic und mit Abstrichen auch Kweuke haben mir gefallen. Macht Hoffnung auf mehr.

Hoeneß und Kinhöfer und die ganze Hertha-Bagage kann ich jetzt aber nicht wirklich besser leiden.

Bis morgen, wird ne unangenehme Nacht.
#
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Teilen