>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Zweite Halbzeit echt gut gespielt. Petkovic hat ein wirklich super Spiel gemacht. Vlt. hätte Funkel Caio in der 80. bringen können, sonst hab ich nix zu meckern.
#
Was mich masslos ärgert ist, dass diese Hauptstadtluschen auch noch so weit oben stehen!
Unbegreiflich warum man erst zurückliegen muss um dann mal 45 Min. Arbeit abzuliefern.

Bin ziemlich angeferessen. Nicht weil mer verloren haben, sondern mal wieder wie.

Obs.
#
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.
#
Isi schrieb:
peter schrieb:
ich fand die zweite halbzeit sogar richtig gut. ärgerlich, aber immerhin haben wir uns bei einem der aktuellen top3 teams gut verkauft.
Da kann ich Dir auch nur zustimmen, ich war nicht trotz Niederlage nicht so depremiert.  

Deprimiert? Bin ich auch net, ich bin sowas von angefressen, weil wir diesen blöden Berlinern den Sieg geschenkt haben. Ausser Pantelic, Schirihilfe und Schulden haben die eh nix.

Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse. Das müssen die Ziegenschänder büßen, nächste Woch'.
#
Toasty schrieb:
oh mann naja wieder einmal verloren      platz 19 bis nächste woche  


Naja, ganz so schlimm isses nu doch nicht.
#
SO steigen wir ab!  
#
was für internethools sich hier doch auslassen.......das forumsniveau steigt von mal zu mal
#
Schade. Hertha hat eine gute Verteidigung. Beton pur (Vorbild für unsere Abwehr). Gute 2. Halbzeit, Kampf war da. Manche Mängel nicht zu übersehen. Das OM mit Meier/Libero mehr als unglücklich heute. Ochs nach vorne viel weniger als sonst. Trotzdem, sie wollten unbedingt den Ausgleich.
#
halbwegs vernünftig bis gut gespielt, dennoch verloren. So ist das eben manchmal...

da ich mit einer Niederlage gerechnet habe juckt mich das ganze nicht, einige andere hier planen wohl weiterhin fest mit dem UEFA-Cup nächstes Jahr und werden daher wohl wieder alles und jeden verfluchen
#
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


weil libero im OM garnichts aber auch 0 zustande bringt und wenn ich ne druckphase sehe dan frag ich zieh mal die konter ab bei denen die flanken ins leere gingen oder sie sich als wieder und wieder auf den außenbahnen verdribbelt wurde !.... 1 hz schlecht ( unterirdisch ) 2 hz annehmbar ( aber stark verbesserungswürdig ) , wo is den bitte unser spielaufbau wo sind die laufwege ich seh da meist nur ein gewusel und unübersichtliches rumgepasse !
#
Diese scheiß Berliner Zeitspieler  
#
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...
#
was heult ihr den alle?
ausser dem mit dem ergebnis bin ich zufrieden.
wir haben gut mitgehalten, waren ueber weite strecken ebenbuertig.
haetten wir den elfer bekommen, waere es vllt 2:2 ausgegangen.
so ist fussball eben, hertha steht oben, wir im mittelfeld.
wir hatten nach dem 1:0 einen durchhaenger, vor dem 2:0 waren wir am druecker, danach haben wir hartha phasenweise in ihrer haelfte festgenagelt.
wir ham nicht getroffen, das war das prob, die chancen waren da.
#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
peter schrieb:
ich fand die zweite halbzeit sogar richtig gut. ärgerlich, aber immerhin haben wir uns bei einem der aktuellen top3 teams gut verkauft.
Da kann ich Dir auch nur zustimmen, ich war nicht trotz Niederlage nicht so depremiert.  

Deprimiert? Bin ich auch net, ich bin sowas von angefressen, weil wir diesen blöden Berlinern den Sieg geschenkt haben. Ausser Pantelic, Schirihilfe und Schulden haben die eh nix.

Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse. Das müssen die Ziegenschänder büßen, nächste Woch'.


Dein Wort in Gottes Ohr!

Sehe auch sonst alles wie du: Die Berliner kriegen nix auf die Kette.
Fortuna und Pantelic plus ein wenig Schützenhilfe des Unparteiischen, der wirklich jede Kleinigkeit gegen die Eintracht gepfiffen hat, andererseits auch die fälligen Fouls gegen die Eintracht ganz gerne mal ausgelassen...

Und auch wenn es hier total unpopulär ist:
Dass Caio in der Schlussphase nicht randurfte ist mir ein Graus.
Was hatten wir denn zu verlieren???
#
Ich bin wahrlich kein Funkelfreund, aber hier ist echt Trolltreffen. Wir waren auch am Anfang besser als die Hertha, dann kam die Bude von der langhaarigen Serbin. Erst dann haben sind wir richtig unter Druck geraten. Zweite Halbzeit haben wir richtig Druck gemacht. Die letzte halbe Stunde kam von Hertha gar nichts mehr. Das die beiden Kopfbälle nicht rein sind, da kann Funkel wahrlich nichts für. Das Gelabber hier ist manchmal was von sinnfrei.
#
Bonner23 schrieb:
halbwegs vernünftig bis gut gespielt, dennoch verloren. So ist das eben manchmal...

da ich mit einer Niederlage gerechnet habe juckt mich das ganze nicht, einige andere hier planen wohl weiterhin fest mit dem UEFA-Cup nächstes Jahr und werden daher wohl wieder alles und jeden verfluchen


@bonnerpöbel

du sagst es........
#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
peter schrieb:
ich fand die zweite halbzeit sogar richtig gut. ärgerlich, aber immerhin haben wir uns bei einem der aktuellen top3 teams gut verkauft.
Da kann ich Dir auch nur zustimmen, ich war nicht trotz Niederlage nicht so depremiert.  

Deprimiert? Bin ich auch net, ich bin sowas von angefressen, weil wir diesen blöden Berlinern den Sieg geschenkt haben. Ausser Pantelic, Schirihilfe und Schulden haben die eh nix.

Scheisse, scheisse, scheisse, scheisse. Das müssen die Ziegenschänder büßen, nächste Woch'.



Die werden wir schlachten  
Cologne Cologne die Scheiße vom Dom!

Lebbe geht weider.

Nochmal zum Spiel:
Habe mich sonst oft aufgeregt weil wir manchmal so scheinbar wehrlos verloren haben.
Heute habe ich mich aufgeregt weil wir uns gewehrt haben, aber trotzdem den Ball nicht in den Kasten gekriegt haben.
Mir ist letzteres lieber, so kanns weiter gehen!
#
Wer jetzt, nach diesem Spiel, den Funkel für die Niederlage verantwortlich macht, ist meiner Meinung nach sehr sehr debil.

Ich bin trotz Niederlage sowas von Stolz auf unsere Mannschaft. Funkel hat auch alles richtig gemacht. Was soll er sonst noch tun??? Nach dem dritten Stürmer die Abwehr auflösen und mit 11 Stürmern spielen?  

Also ich bin richtig zuversichtlich für die Rückrunde. Hat mir echt Spaß gemacht das Spiel, auch wenn wir verloren haben. Die zweite HZ war überragend, nur das Glück hat gefehlt.

Unsere Neuen. Petkovic sah ich sehr agil und in HZ 2 auch richtig gut in der Offensive. Der wird mal ein richtig Guter. Und Kweuke ist mal ein Felsen, eieiei. Schade, dass der Drobny so gut drauf ist. Das wäre ein Einstand gewesen mit dem Kopfballtor.

Gut gekämpft unsere Männer und im Endeffekt unglücklich verloren.

Scheiß Hertha
#
Wenn ich so ne scheisse hör wie, das ist besser als in der Vorrunde, da könnte ich direkt ins Bad rennen un K***** gehen.....0 Punkte sind 0 Punkte..hatten wir in der ersten Halbzeit 1 gescheite Chance?? Nach vorne geht rein garnix, die 2te Halbzeit war nur besser, weil Berlin sich hinten reingestellt hat!....
#
LOL
Dieter hats bezahlt, die Zweite:
Cottbus Elfmeter verwehrt und ein unberechtigen Treffer gegeben.


Teilen