>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle
#
bernie schrieb:
Nach meiner Rückkehr aus Berlin muss ich nach dem Lesen des Forums feststellen: Ich habe keine Ahnung von Fußball und ich brauche eine neue Brille.

Ich habe eine erste Halbzeit gesehen, die mit überhaupt nicht gefallen hat. Ein Spiel nach vorne fand praktisch nicht statt.

Ich dachte, ich hätte eine 2. Halbzeit gesehen die Mut gemacht hat. Die Eintracht spielte auf unsere Kurve. Auch wenn ich hier oft lesen muss es wäre nie nach vorne gegangen, ich habe komischerweise von ziemlich vielen Szenen vor unserer Kurve halluziniert. Ich dachte, ich hätte einen reagierenden Trainer gesehen, der einen 3. Stürmer eingewechselt hat. Ich hatte komischerweise den Eindruck, die Mannschaft hätte Engagement gezeigt, hätte alles versucht, doch noch das Spiel zu drehen und war sehr nahe dran, den eigentlich verdienten Punkt zu holen. Ich hatte den Eindruck, die Spieler und Zuschauer des Tabellenzweiten, die gerade den 7. Heimsieg in
Folge eingefahren haben wären heilfroh über das Spielende gewesen.

Sorry, ich habe mich wohl getäuscht.