>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle
#
bernie schrieb:
Nach meiner Rückkehr aus Berlin muss ich nach dem Lesen des Forums feststellen: Ich habe keine Ahnung von Fußball und ich brauche eine neue Brille.

Ich habe eine erste Halbzeit gesehen, die mit überhaupt nicht gefallen hat. Ein Spiel nach vorne fand praktisch nicht statt.

Ich dachte, ich hätte eine 2. Halbzeit gesehen die Mut gemacht hat. Die Eintracht spielte auf unsere Kurve. Auch wenn ich hier oft lesen muss es wäre nie nach vorne gegangen, ich habe komischerweise von ziemlich vielen Szenen vor unserer Kurve halluziniert. Ich dachte, ich hätte einen reagierenden Trainer gesehen, der einen 3. Stürmer eingewechselt hat. Ich hatte komischerweise den Eindruck, die Mannschaft hätte Engagement gezeigt, hätte alles versucht, doch noch das Spiel zu drehen und war sehr nahe dran, den eigentlich verdienten Punkt zu holen. Ich hatte den Eindruck, die Spieler und Zuschauer des Tabellenzweiten, die gerade den 7. Heimsieg in
Folge eingefahren haben wären heilfroh über das Spielende gewesen.

Sorry, ich habe mich wohl getäuscht.




man könnte das verhalten der berliner auch als defensives verhalten deuten. so hat es auch der kommentator gesehen bei premiere. die haben sich schön hinten rein gestellt und das ding verwaltet. und wenn sich dabei ne chance zum kontern ergibt, umso besser. das muss nicht am tollen spiel der eintracht gelegen haben. man kann es sich natürlich so hindrehen. nichtsdestotrotz bleibt die tatsache, dass wir verloren haben und das es nicht unbedingt nötig gewesen wäre. und da stelle ich nunmal die handlungen des trainers in frage, die ich wie oben bereits geschrieben, nicht im ansatz nachvollziehen kann!
#
bernie schrieb:
Nach meiner Rückkehr aus Berlin muss ich nach dem Lesen des Forums feststellen: Ich habe keine Ahnung von Fußball und ich brauche eine neue Brille.

Ich habe eine erste Halbzeit gesehen, die mit überhaupt nicht gefallen hat. Ein Spiel nach vorne fand praktisch nicht statt.

Ich dachte, ich hätte eine 2. Halbzeit gesehen die Mut gemacht hat. Die Eintracht spielte auf unsere Kurve. Auch wenn ich hier oft lesen muss es wäre nie nach vorne gegangen, ich habe komischerweise von ziemlich vielen Szenen vor unserer Kurve halluziniert. Ich dachte, ich hätte einen reagierenden Trainer gesehen, der einen 3. Stürmer eingewechselt hat. Ich hatte komischerweise den Eindruck, die Mannschaft hätte Engagement gezeigt, hätte alles versucht, doch noch das Spiel zu drehen und war sehr nahe dran, den eigentlich verdienten Punkt zu holen. Ich hatte den Eindruck, die Spieler und Zuschauer des Tabellenzweiten, die gerade den 7. Heimsieg in
Folge eingefahren haben wären heilfroh über das Spielende gewesen.

Sorry, ich habe mich wohl getäuscht.


Du hast das alles gesehen, nur leider 30 minuten lang.Das langt meiner Ansicht nach nicht, einen Punkt verdientermassen aus Berlin mitzunehmen.Die Berliner hatten Chancen, dass 3:0 zu scheßej bzw früher auf 20 zu erhöhen.
30 gute Minuten langen mir persönlich nicht, aber es ist immerhin ein Anfang!
#
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


oh man ey, langsam bin ich es leid. das ist ja auch kein wunder das seine pässe ankommen. hast du das spiel überhaupt gesehen? es darum, dass meier in die rolle eines spielmachers gebracht wird. und von so einem erwarte ich DEN pass auf die stürmer! hast du davon einen gesehen? ich auch nicht. meier hat ständig hilflos quer gepasst, weil ihm nix eingefallen ist. von dem kam einfach gar nix gescheites gestern. und mit ner statiszik zu kommen....damit kannst du alles belegen!
#
SirGalahad schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Funkel brachte in der 63. Minute mit Kweuke einen dritten Stürmer. Das war, wie ich finde, das richtige Zeichen an die Mannschaft. War mir schon fast zu offensiv, aber die Mannschaft hat es gut umgesetzt, hat auch nach seiner Einwechselung kaum etwas zugelassen.



hat es uns in irgendeiner weise weitergebracht? antwort mit 2 buchstaben: nö!  


Bringt uns dein Gemecker weiter? Zwei Buchstaben Nö!  
#
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Funkel brachte in der 63. Minute mit Kweuke einen dritten Stürmer. Das war, wie ich finde, das richtige Zeichen an die Mannschaft. War mir schon fast zu offensiv, aber die Mannschaft hat es gut umgesetzt, hat auch nach seiner Einwechselung kaum etwas zugelassen.



hat es uns in irgendeiner weise weitergebracht? antwort mit 2 buchstaben: nö!  


Bringt uns dein Gemecker weiter? Zwei Buchstaben Nö!    


ich mecker nicht ich stelle fest! soll ich das alles in demütiger treue hinnehmen kannst du ja machen!
#
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


Natürlich war er nicht grottenschlecht. Auch nicht wirklich gut, aber hier projiziert sich wohl mal wieder der Caio Frust auf einen (verdienten) Eintracht Spieler. Dieses Gehetze hier ist echt unerträglich.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


Natürlich war er nicht grottenschlecht. Auch nicht wirklich gut, aber hier projiziert sich wohl mal wieder der Caio Frust auf einen (verdienten) Eintracht Spieler. Dieses Gehetze hier ist echt unerträglich.


caio frust? lol. nicht mal im ansatz! es ist mir komplett wurscht, wer von beiden spielt. das habe ich oben bereits erwähnt. wenn meier besser ist, dann soll er spielen. er war gestern aber einfach nicht gut. und dann erwarte ich vom traienr das er entsprechend reagiert. hat er aber nicht und das nicht zum ersten mal. und das nervt gewaltig. das hat mit gehetze überhaupt gar nix zu tun. dieses rumgeheule sobald mal ein spieler kritisiert wird, das ist unerträglich!
#
"sirgalahad" schrieb:
und mit ner statiszik zu kommen....damit kannst du alles belegen!


Sollen wir besser mit deiner subjektiven Sichtweise weiter diskutieren?
Es scheitert schon daran, dass du von Meier irgendwelche Wunderdinge erwartet hast, die du dir von Caio oder sonstwen erhofftest.
#
SirGalahad schrieb:
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Funkel brachte in der 63. Minute mit Kweuke einen dritten Stürmer. Das war, wie ich finde, das richtige Zeichen an die Mannschaft. War mir schon fast zu offensiv, aber die Mannschaft hat es gut umgesetzt, hat auch nach seiner Einwechselung kaum etwas zugelassen.



hat es uns in irgendeiner weise weitergebracht? antwort mit 2 buchstaben: nö!  


Bringt uns dein Gemecker weiter? Zwei Buchstaben Nö!    


ich mecker nicht ich stelle fest! soll ich das alles in demütiger treue hinnehmen kannst du ja machen!


Eine Feststellung würde einen Fakt benötigen, einen Beweis oder eine Tatsache, da du nichts von vorweisen kannst ist es simples Geseiers eines Fans der einfach nicht verlieren kann und permanent rumflennt als hätte man ihm das schönste Sandförmchen des Kastens geklaut!

Wir ham verlorn, unglücklich und damit fertig. Köln schlagen, fertig! Und damit hat es sich!  
#
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
und mit ner statiszik zu kommen....damit kannst du alles belegen!


Sollen wir besser mit deiner subjektiven Sichtweise weiter diskutieren?
Es scheitert schon daran, dass du von Meier irgendwelche Wunderdinge erwartet hast, die du dir von Caio oder sonstwen erhofftest.  


ARGH! ich erwarte keine wunder verdammt. ich erwarte das ein spieler der in der spielmacherposition spielt das spiel macht. das bedeutet für mich, dass er im mittelfeld die fäden nach vorne zieht und die entsprechenden pässe an den mann bringt. das macht doch ein spielacher oder täusche ich mich da. und das hat er gestern nicht gemacht. her gott im himmel. es geht nciht mir dabei nicht um caio. meinetwegen hätte er auch den busfahrer auf der position einwechseln können, wenn der besser gewesen wäre. mir geht es einzig um die tatsache, das er gar nicht reagiert hat.
und btw. ist deine sichtweise ja gott sei dank völlig objektiv!
#
SirGalahad schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


Natürlich war er nicht grottenschlecht. Auch nicht wirklich gut, aber hier projiziert sich wohl mal wieder der Caio Frust auf einen (verdienten) Eintracht Spieler. Dieses Gehetze hier ist echt unerträglich.


caio frust? lol. nicht mal im ansatz! es ist mir komplett wurscht, wer von beiden spielt. das habe ich oben bereits erwähnt. wenn meier besser ist, dann soll er spielen. er war gestern aber einfach nicht gut. und dann erwarte ich vom traienr das er entsprechend reagiert. hat er aber nicht und das nicht zum ersten mal. und das nervt gewaltig. das hat mit gehetze überhaupt gar nix zu tun. dieses rumgeheule sobald mal ein spieler kritisiert wird, das ist unerträglich!


Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Spieler, der seit ewiger Zeit sein erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen macht so angreifen kann.
#
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
Vael schrieb:
SirGalahad schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Funkel brachte in der 63. Minute mit Kweuke einen dritten Stürmer. Das war, wie ich finde, das richtige Zeichen an die Mannschaft. War mir schon fast zu offensiv, aber die Mannschaft hat es gut umgesetzt, hat auch nach seiner Einwechselung kaum etwas zugelassen.



hat es uns in irgendeiner weise weitergebracht? antwort mit 2 buchstaben: nö!  


Bringt uns dein Gemecker weiter? Zwei Buchstaben Nö!    


ich mecker nicht ich stelle fest! soll ich das alles in demütiger treue hinnehmen kannst du ja machen!


Eine Feststellung würde einen Fakt benötigen, einen Beweis oder eine Tatsache, da du nichts von vorweisen kannst ist es simples Geseiers eines Fans der einfach nicht verlieren kann und permanent rumflennt als hätte man ihm das schönste Sandförmchen des Kastens geklaut!

Wir ham verlorn, unglücklich und damit fertig. Köln schlagen, fertig! Und damit hat es sich!    


ich kann verlieren. hab damit überhaupt kein problem. wenn ne andere mannschaft besser ist, bitte. kein themchen. aber das gestern ist insofern ätzend, als dass es vermeidbar war...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
SirGalahad schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


Natürlich war er nicht grottenschlecht. Auch nicht wirklich gut, aber hier projiziert sich wohl mal wieder der Caio Frust auf einen (verdienten) Eintracht Spieler. Dieses Gehetze hier ist echt unerträglich.


caio frust? lol. nicht mal im ansatz! es ist mir komplett wurscht, wer von beiden spielt. das habe ich oben bereits erwähnt. wenn meier besser ist, dann soll er spielen. er war gestern aber einfach nicht gut. und dann erwarte ich vom traienr das er entsprechend reagiert. hat er aber nicht und das nicht zum ersten mal. und das nervt gewaltig. das hat mit gehetze überhaupt gar nix zu tun. dieses rumgeheule sobald mal ein spieler kritisiert wird, das ist unerträglich!


Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Spieler, der seit ewiger Zeit sein erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen macht so angreifen kann.



Wenn man hier länger im Forum ist, gewöhnt man sich daran, leider. Glaub mir, ein Caio wird doppelt gefeiert wenn er sich in der Nase popelt, als ein Alex Meier, welcher nach Monatelangen Schmerzen und drohender Invalidität endlich ein erstes Spiel wieder macht! Gott ich hatte Tränen in den Augen als ich ihn in der Aufstellung gesehen hab! Aber neeee hier darf ja gedizzt werden bis die Schwate kracht, das ist ja geil und hip heut zu Tage...  
#
Vael schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
SirGalahad schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


Natürlich war er nicht grottenschlecht. Auch nicht wirklich gut, aber hier projiziert sich wohl mal wieder der Caio Frust auf einen (verdienten) Eintracht Spieler. Dieses Gehetze hier ist echt unerträglich.


caio frust? lol. nicht mal im ansatz! es ist mir komplett wurscht, wer von beiden spielt. das habe ich oben bereits erwähnt. wenn meier besser ist, dann soll er spielen. er war gestern aber einfach nicht gut. und dann erwarte ich vom traienr das er entsprechend reagiert. hat er aber nicht und das nicht zum ersten mal. und das nervt gewaltig. das hat mit gehetze überhaupt gar nix zu tun. dieses rumgeheule sobald mal ein spieler kritisiert wird, das ist unerträglich!


Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man einen Spieler, der seit ewiger Zeit sein erstes Spiel unter Wettkampfbedingungen macht so angreifen kann.



Wenn man hier länger im Forum ist, gewöhnt man sich daran, leider. Glaub mir, ein Caio wird doppelt gefeiert wenn er sich in der Nase popelt, als ein Alex Meier, welcher nach Monatelangen Schmerzen und drohender Invalidität endlich ein erstes Spiel wieder macht! Gott ich hatte Tränen in den Augen als ich ihn in der Aufstellung gesehen hab! Aber neeee hier darf ja gedizzt werden bis die Schwate kracht, das ist ja geil und hip heut zu Tage...    



geil und hipp? was für ein schwachsinn. man, ich bin doch auch froh, dass er wieder da ist. deswegen muss man aber nicht gleich jeden fehlpass abfeiern. man kann doch feststellen, dass er einfach nicht gut war gestern oder? er kann doch nicht nur deshalb spielen, weil er wieder da ist und weil er alex meier ist. geht irgendwie mit dem leistungsgedanken nicht konform....
#
Der einzige der Gestern wirklich keine Leistung gebracht hat war ein gewisser Herr Fenin! Meier hat im Rahmen des möglichen eine sehr gute Leistung gegen den aktuellen Tabellen 2. gebracht, und das belegt nicht nur meine rosarote Brille, auch diverse Statistiken welche man sich gerne selber raus suchen kann!
#
Vael schrieb:
Der einzige der Gestern wirklich keine Leistung gebracht hat war ein gewisser Herr Fenin! Meier hat im Rahmen des möglichen eine sehr gute Leistung gegen den aktuellen Tabellen 2. gebracht, und das belegt nicht nur meine rosarote Brille, auch diverse Statistiken welche man sich gerne selber raus suchen kann!


sehr gute leistung? ich lach mich tot. richtig gut waren gestern fenin, ochs und petkovic. meier war grottig und das mit den statistiken hatten wir oben schon. meier hat in der rolle als spielmacher gestern nichts auf die reihe bekommen und dabei bleib ich. gott sei dank wird das in übrigen foren genauso gesehen...
#
StolzerRömer schrieb:
"sirgalahad" schrieb:
mir geht es um einen meier der gestern nun mal grottenschlecht war und nix auf die reihe bekommen hat.


Meier hat immerhin 64% seiner Zweikämpfe gewonnen, zudem kamen 84% seiner Pässe an, das waren 37 von 44. Gar nicht mal so schlecht, zumindest wenn man es mit dem von dir gewählten Attribut "grottenschlecht" vergleicht.

Quelle


Genau as ist es warum Meier zu überbewertet ist!
Ich kann mich auch aufs spielfeld stellen und jeden ball den ich bekomme
nach max. 2 schritten weiterspielen. Achtet einfach mal auf die Spielart von Meier das ist nix besonderes! Er hat regelrecht angst vor dem gegner und deswegen kommt er auf die quote nicht mehr und nicht weniger.
#
nächste woche MUSS ein sieg her sonst wird es verdammt eng!

die teams hinter uns haben gut aufgerüstet und wir spielen auswärts in karlsruhe, bielefeld, hannover und bochum ich habe sonst nie ein schlechtes gefühl aber diese saison ....
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Sososo schrieb:
Bruno_P schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Genau, Favre und vermutlich auch der Rest der Ligatrainer haben begriffen, daß sie seit kurzem gegen die Eintracht so spielen lassen müssen, wie Funkel früher. Das Spiel, welches die Fraktion des "schönen Fußballs" forderte, bekommt sie jetzt. Wie man sehen konnte, ist unser Personal damit überfordert und verliert. Also: Bitte keine Beschwerden von diesen Herrschaften...  


Von welchem Spiel sprichst Du? Könnte es sein, daß Du scheinst Dich da irgendwie verirrt hast oder bei einer anderen Sportart gewesen bist? Das Fußballspiel der Eintracht heute in der 1. Hälfte kann es jedenfalls kaum gewesen sein.    

Siehste, selbst Du hast die zweite HZ registriert. Und die war sag ich mal  

ist schon super, dass wir leute haben, die alles aber auch alles schlecht machen wollen. hut ab vor euch. bessere fans haben wir nicht


Das Problem ist das wir hier nur noch Schubladendenken haben. Wenn ich Bruno P.`s letzten Beitrag lese, sehe ich das er nicht alles schlecht macht.  


sehe ich etwas anders.
er unterschlaegt fakten.
wir waren bis zum 1:0 ueberlegen, haben DANN den faden verloren.
das bedeutet aber, wir waren etwa 1/3 der 1. halbzeit ueberlegen, und sind durch das tor aus dem konzept gekommen.
insgesamt wirkte das spiel fuer mich zu keiner zeit wie ein spiel, in dem 2 mannschaft auf voellig unterschiedlichen niveau gespielt haben.
das 1:0 ist doof gefallen, das verschieben auf links hat nicht geklappt, das die hertha den abpraller bekommt ist schlichtweg pech.
man kann diskutieren ob proell die flanke haette haben muessen, vielleicht, ich denke nein.
das 2:0 ist ein sonntagsschuss, dagegen kann man nicht viel machen, das ist individuelle klasse + glueck.
das wir kurz darauf den anschluss schaffen spricht fuer die mannschaft, das meier seine 2 dinger versenst hat auch mit mangelder spielpraxis zutun.
wir haben ungluecklich verloren, gegen eine mannschaft, die um einen cl-platz spielt.
die statistik spricht fuer uns, nur wir haben die tore nicht gemacht.
maul abwischen und nach vorne schauen.
wir werden noch andere spiele verlieren, und auch noch deutlicher.
diese niederlage jedenfalls ist eine, aus der ich mut ziehe.


Teilen