>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Freidenker schrieb:
igelF1 schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Freidenker schrieb:
Falto schrieb:
nein... er hätte caio nicht bringen müssen. die mannschaft hat als mannschaft gut gespielt und funktioniert! Die MANNSCHAFT war in einer Druckphase auf das gegnerische Tor... Warum soll ich diese Phase unterbrechen und nen neuen bringen


Weil Teile der Mannschaft nicht mehr im Stande waren jeglichen Druck auszuüben. Konsequenz: Eine Fehlpassorgie und Orientierungslosigkeit. Den Ertrag deiner "Druckphase" hat man ja gesehen.


Redest Du von der 2. Halbzeit? Wenn ja kann ich nur lachen...


Dann lach mal. Ich sehe 2:1.


Ändert nix an dem unpassenden Kommentar....
Naja ich lass jetzt mal die wütenden Trolle weitermachen. Viel Spaß



Ja klar, Liberopoulos und Meier waren in der 2. Hz unsere Sieggaranten, was? Beide kein Bein mehr vors andere bekommen. Da wäre ein Wechsel früh nötig und möglich(!) gewesen. Aber gut, ich sehe, dass man sich hier mit der Niederlage gut abfinden kann. Immerhin müssen wir ja nur 19 Punkte holen, was als Klassenziel Nichtabstieg bedeutet.


Bulla Bulla...

Meine Stimmung ist auch gelaufen fürs WE, aber alle die das Spiel gesehen haben, wissen, dass die Leistung der 2. HZ Mut macht und wir gg. den aktuellen Tabellenzweiten ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Hätte , wäre, wenn....nächsten Samstag zählen nur Drei Punkte, das ist bei allen der Anspruch.


Ja, Hirn, Hirn  

Meine Stimmung ist längst im Keller ob dieser Leistung und was nützt diese ach so tolle 2. Hälfte?

In der Hinrunde waren wir immer in der 2. Hz besser, haben die 1. regelrecht verpennt und jeder sagte, nächste Woche wirds garantiert besser!

Die drei Punkte werden nächste Woche sehr schwer erkämpft werden müssen. Ich erinnere nur an alle, die im Tippthread auf Sieg der SGE gegen hertha und klaren Sieg der SGE gegen Kölle in der Hinrunde getippt hatten.  Aber gut, Klassenerhalt schaffen wir, dümpeln ist unser neues Ziel.


Wenn man im Gegensatz zu allen anderen, vorher schon weiß, dass wir net gewinnen, warum regt man sich hinterher dann so darüber auf?
#
Florentius schrieb:
Der_Keks schrieb:
Jetzt heult mal nicht rum.
Das Spiel war gut, der Ausgleich wäre verdient - leider war der Schiri eben von Dieter geschmiert und die Hertha hat aus Angst übelstes Zeitspiel betrieben.
Was mich besonders freut ist, dass besonders Petkovic und auch Kweuke gleich einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wenn das so weitergeht haben wir einen/zwei Super-Einläufe getätigt.
Und beim Tabellendritten auswärts zu verlieren ist auch (und besonders bei der ordenltichen guten Leistung) kein Weltuntergang. Mit der Form werden wir Minimum 11., da geb ich euch nen Brief mit Siegel.


Ach so. Ich dachte es liegt noch an den vielen Verletzten. Schön zu wissen, dass nun nur noch die Korruption die Schuld trägt.


Du hast auch kein Leben. Nur am dumm rumlabern und andere angehen. Stark!
#
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.


Da haben sich ja gleich 2 Genies gefunden.
Der Sarkasmus von Genie Nummer eins hat Bildniveau und Genie Nummer 2 erkennt die ironische Note nicht einmal...


Naja die Ironie kann man auch nicht verstehen wenn man nicht weiß was "DeWalli" eigentlich sonst so schreibt....
#
Swartzyn schrieb:
Also ich muss sagen die zweite Halbzeit war Klasse von der Eintracht. Ich bin sowas von enspannt, was die Rückrunde angeht. Ich bin richtig zuversichtlich, dass es eine gute Runde wird.

Ich ärgere mich zwar riesig über das Ergebnis freue mich aber über meine Eintracht.  


So gehts mir auch. Ich kapier nicht, was es heute zu meckern gibt. Ich konnte allerdings nur die 2. HZ sehen. Da war ich allerdings ziemlich angetan. Die Einstellung war top. Es wurde richtig Druck gemacht; immerhin beim Tabellendritten. Petkovic hat angedeutet, dass er eine echte Verstärkung sein kann.

Mein einziger Kritikpunkt: Dem Pantelic hätt man Mal früher aufs Füßchen klopfen müssen. Der hat ja gemacht, was er wollte. Das zwei null darf ja niemals fallen.
#
sorry aber das war leider ein eindeutiger Strafstoß!gefährliches spiel kann nur gegeben werden,wenn der Gegenspieler nicht getroffen wird!Und das wurde er eindeutig...
#
SGErob schrieb:
adler_89 schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer den Elfmeter für korrekt gehalten hat. Wenn das ein Elfmeter ist, lache ich mich tot. Ein Torwart muss halt volles Risiko gehen beim Rauskommen. So etwas ist niemals ein Elfmeter.


Mit derartig gestrecktem Bein in den Mann gehen ist nicht erlaubt, also war der Elfmeter korrekt. Ist aber egal, ändert ja nichts an der Niederlage.


Pröll spielt eindeutig den Ball und das ist doch das entscheidende. Wenn er auf gefährliches Spiel entscheiden will, ist es allenfalls ein indirekter Freistoß.


Bei Körperkontakt wird aus gefährlichem Spiel immer ein Foul.
Dennoch gabs das schon eine Milliarde Mal, dass der Ball "geklärt" wird und der Anstürmende ANSCHLIEßEND umgesägt wurde.
Nach der momentan Regelauslegung war das einfach kein Elfmeter (was ich persönlich jedoch als falsch erachte)!
#
TiNoSa schrieb:
Schotty@SGE schrieb:
...eben so sieht dem aus, hallo das erste Spiel nach der Rückrunde, die Jungs müssen sich auch erstmal finden, ist doch klar, dass anfangs einige Fehler dabei waren, aber sonst hut ab....der Kweuke ist schon nen bulliger typ, wäre echt ein geiler einstand gewesen mit dem fast Tor.....Petkovic auch super fürs erste spiel!!!!
...ruhig blut ihr stänkerfritzen und nörgler ^^

P.S. schreit nit immer nach caio der robbt doch auch nur 2-3 gute akzente pro spiel...ansonsten schwach, wenn wir ehrlich sind!!!

Schönes WE Gruß  



Damit wäre ich heute zufrieden gewesen!
Wo waren denn die 2-3 guten Aktionen der gesetzten Mittelfeld-"Akteure"????

TiNoSa


Da muss ich mal beispringen.
Allerdings geht es für mich nicht darum ob Caio oder Meier, Libero oder Mehdi!
Wir haben auf der Bank noch weitere Spieler und wenn einer der Jungs auf dem Platz 20 Min vor Schluss pumpt wie ein Maikäfer, sollte ich schon mal über ne Auswechslung nachdenken.
Und das BSE Tabellenerster  oder -letzter ist spielt dabei überhaupt keine Rolle! Die haben genau soviele Verletzten wie wir in der Vorrunde und mussten sich umstellen. Die hatten mehr Grund verunsichert zu sein! Sowas muss ich abgezockter ausnutzen. Wir waren am Drücker und da muss ich Alles versuchen um noch nen Punkt mitzunehmen!

Ich hab's vorher schon mal erwähnt, ich bin nicht so sehr sauer das wir verloren haben, sondern WIE!
#
miniadler1 schrieb:
feninistin schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Klar, wenn eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht, ist immer einer schuld, wenn's schiefgeht. Was'n das für ne Einstellung? Wer war denn für dich heute als Einzelspieler überragend?  


@ feninistin: Du verstehst schon was Ironie ist oder?


Mal nicht so überheblich hier.
Ich bin nicht so oft im Forum unterwegs, daß ich den Schreibstil jedes einzelnen Mitglieds kenne.
Geklärt?
#
Die Niederlage ist zwar bedauerlich, weil mehr drin war. Dennoch haben wir uns sehr gut präsentiert und unsere Neueinkäufe Kweuke und Petkovic lassen auf viel mehr hoffen. Uns hat einfach das bisschen Glück gefehlt, noch den Ausgleich zu schaffen, der Tormann der Hertha ist echt eine Bank...

Trotzdem schönes Wochenende
#
Die Ein tracht war über 60 Minuten drückend überlegen. Dank Pantelic und viel Glück haben die Berliner gewonnen... leider!

Mir ist nicht bange vor der Rückrunde. Wir sind gut drauf, spielerisch verbessert..
Lass Kweuke an seiner Geschmeidigkeit feilen und wir haben eine Brecher und Pertkovic hat einen klasse Einstand geliefert.

Wann haben wir den Gegner Auswärts so eingeschnürt? Wir waren eindeutig überlegen aber ohne Fortune... So What Mund abbuze und weiter gehts. Das Spiel war trotz der Niederlage gut
#
Ich finde, wir haben heute eigentlich gar nicht so schlecht gespielt, abgesehen von der Chancenverwertung. Aber das ist ja nichts neues mit der Chancenverwertung.
Nur mich regt dieses ganze Zeitspiel von der Berlinern auf. Der Schiri hätte locker nochmal 3 Minuten auf die schon vorhanden 3 Minuten Nachspielzeit geben können.  

Aber was habt ihr alle gegen Meier? So schlecht war er gar nicht, dafür, dass er so lange verletzt war!
Alex hatte auch einige große Torchancen, die er aber leider nicht verwertet hat.

Wenn ich sachen höre, wie "Totalausfall von Meier" dann frage ich mich ehrlich gesagt, was ihr für ein spiel gesehen habt.  :neutral-face
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.


Da haben sich ja gleich 2 Genies gefunden.
Der Sarkasmus von Genie Nummer eins hat Bildniveau und Genie Nummer 2 erkennt die ironische Note nicht einmal...


Naja die Ironie kann man auch nicht verstehen wenn man nicht weiß was "DeWalli" eigentlich sonst so schreibt....


Sicherlich ist dieses Wissen nicht notwendig.
Selbst der größte Meierhasser würde sich nicht zu so einer plumpen Aussage hinreissen lassen!
#
Weichei schrieb:
Die Ein tracht war über 60 Minuten drückend überlegen. Dank Pantelic und viel Glück haben die Berliner gewonnen... leider!

Mir ist nicht bange vor der Rückrunde. Wir sind gut drauf, spielerisch verbessert..
Lass Kweuke an seiner Geschmeidigkeit feilen und wir haben eine Brecher und Pertkovic hat einen klasse Einstand geliefert.

Wann haben wir den Gegner Auswärts so eingeschnürt? Wir waren eindeutig überlegen aber ohne Fortune... So What Mund abbuze und weiter gehts. Das Spiel war trotz der Niederlage gut


/unterschreib
#
Ich sah insbesonders in der zweiten Halbzeit eine starke - andere Eintracht als in der 1.Halbserie - man hat einfach unglücklich verloren!

Die Spielstatistik (bei einem Tabellendritten - jetzt 2.!) untermauert dies:

Torschüsse 17 - 11
Ecken 5 - 4
Ballbesitz 54 - 46

Alles für die Eintracht in einem Auswärtsspiel bei einem vermeintlichen CL-Anwärter!.

Dazu noch die Zeit- bzw. Entstehendssituationen der beiden Pantelic-Tore...

Man sollte hier einfach nicht den Stab über FF oder einzelne Spieler brechen!!

War ne gute Leistung - leider ohne zählbaren Erfolg.
#
ich weiß nicht warum sich einige hier so aufregen.klar habe ich mich auch über die niederlage geärgert, aber wenigstens hat die eintracht einsatz,willen und moral gezeigt.wir waren gegen ende das klar bessere team,mit etwas glück geht meiers kopfball am ende dem drobny durch die beine und wir spielen unentschieden wo sich keiner hätte beschweren dürfen.die schuld jetzt bei funkel zu suchen ist absolut falsch.vlt hätte er caio für meier bringen können der doch platt war am ende, aber er stand wie früher halt am ende genau richtig und hätte fast den ausgleich gemacht(so kennen wir den meier)
chris hat hinten einen gewohnt sicheren part gespielt obwohl ich hoffe das er bald wieder im defensiven mittelfeld auflaufen darf.
petkovic fand ich heute richtig klasse wenn der junge so weiter macht hat spycher 0 chance auf der position.auch kweuke hat sich sehr gut eingefügt,ballsicher und torgefährlich,platziert er den flugkopfball etwas weiter rechts stehts 2:2 so haben wir dieses spiel leider verloren weil die hertha einfach das glück der oberen tabellenhälfte hat.
ich sehe guten mutes dem spiele gegen köln entgegen und mit uns fans im rücken und der vollen unterstützung werden das die ersten 3 punkte in der rückrunde.

gruß von der mosel
#
was hast du denn für ein Spiel gesehen???einige gute Torchancen von Meier????da war nur der Kopfall...mach dir mal gedanken und schau dir die Wiederholung nochmal an....
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.


Da haben sich ja gleich 2 Genies gefunden.
Der Sarkasmus von Genie Nummer eins hat Bildniveau und Genie Nummer 2 erkennt die ironische Note nicht einmal...


Naja die Ironie kann man auch nicht verstehen wenn man nicht weiß was "DeWalli" eigentlich sonst so schreibt....


Sicherlich ist dieses Wissen nicht notwendig.
Selbst der größte Meierhasser würde sich nicht zu so einer plumpen Aussage hinreissen lassen!


In diesem Forum? Nach einer 1:2 Niederlage? Denk nochmal darüber nach  
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Tomasch schrieb:
DeWalli schrieb:
Meier ist Schuld, dass wir heute verloren haben.


Du bist schuld, dass ich jetzt brechen geh.


Da haben sich ja gleich 2 Genies gefunden.
Der Sarkasmus von Genie Nummer eins hat Bildniveau und Genie Nummer 2 erkennt die ironische Note nicht einmal...


Naja die Ironie kann man auch nicht verstehen wenn man nicht weiß was "DeWalli" eigentlich sonst so schreibt....


Sicherlich ist dieses Wissen nicht notwendig.
Selbst der größte Meierhasser würde sich nicht zu so einer plumpen Aussage hinreissen lassen!


Sicher bin ich mir da nicht... Nichts ist hier unmöglich, gar nichts...
#
Mal ne andere Frage, kann es sein, dass das erste Tor von Pantelic o.ä. irregulär war, da der Ball davor im Seitenaus war?Sah auf Premiere stark danach aus.
#
Alexsge22 schrieb:
Tja, da wird der Testspiel-Meier sich in der Presse wieder seine guten Kritiken abholen dürfen.

Für diesen Witz, den er da heute runtergespielt hat, hätte man Caio ne 5,5 gegeben- zu Recht!

Daneben war Meier platt. Da hätte man wechseln müssen, ob Caio oder Mehdi scheißegal...

Ach und noch was: Toski war heute gar nicht im Kader. Seiner Leistung angemessen, trotzdem durfte der Gute in der Hinrunde fast immer spielen....


Sag mal, kannst du nicht einmal tief Luft holen, etwas Dampf ablassen und dann posten? Das Geseier von dir ist nämlich ersten die Polemik pur und zweitens absolut gehaltlos!  


Teilen