>

Was ist eure Lieblingsband?

#
@campa: eigentlich in jedem thread, in dem es um musik geht
#
Dr.Ball schrieb:
@campa: eigentlich in jedem thread, in dem es um musik geht


Bis auf die Latte-Freds.....
#
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:
Ich denke ehr REALIST!


Eingen wir uns auf realistischen Hellseher...



Oder wie es unser Ex-Torwart Pahl im letzten Fan-Geht-Vor sagte: "Ich bin ein optimistischer Apokalyptiker"
#
Brady schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@campa: eigentlich in jedem thread, in dem es um musik geht


Bis auf die Latte-Freds.....


stimmt.
#
Brady schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@campa: eigentlich in jedem thread, in dem es um musik geht


Bis auf die Latte-Freds.....

und das ist auch gut so!
#
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)  

Hellseher?


Ich denke ehr REALIST!






Ne, im Ernst, das erste, was ich gedacht hab bei dem Fred, ist, "es gibt ne Onkelz-Hosen Diskussion".....Dass dem eine kleine HipHop - Rap - gut - schlecht Diskussion zuvor kam zeigt eigentlich nur auf, dass solche Themen nie vollkommen emotionslos behandelt werden (können)...
Warum das so ist, weiß der Wind, letztlich sollte es bei sowas drum gehen, zu sehen, was bei anderen für Musik läuft, Diskussionen vor der Tür gelassen.

Meine anderen Gedanken bezüglich der einzelnen Musiken (nein, nicht der Gruppen an sich) muss ich leider für später (und einen anderen Fred  ,-) ) aufsparen, die Zeit fehlt mir....

In diesem Sinne,
Scari
#
Dr.Ball schrieb:
Tobi15 schrieb:
Das komplette Label "Ersguterjunge" und natürlich ins besondere Bushido!

www.kingbushido.de
www.ersguterjunge.de


war ja soooo klar. frauenverachtender und homophober möchtegern, dier "king" bushido. volltrottel.


ganz genau
#
ziemlich viel hiphop und house.. nur nicht dieses möchtegernberlingelaber das geht mir aufn sack^^
#
morrissey, mando diao, the hives und natürlich the doors year!!!
#
Ich mach auch mit, hier meine Top irgendwas:

Motörhead, Marylin Manson, Monser Magnet, Gluecifer, Anthrax, The Bones, Mötley Crüe, Faster Pussycat, Tool, Metallica bis 1990, AC/DC, Led Zeppelin, Slayer, Frankenstein Drag Queens from Planet 13  und noch 200+ weitere Bands aus dieser Richtung.

tobago
#
matzespatze schrieb:
bands, die ich in letzter zeit viel und oft gehört habe:

hoobastank, 3 doors down, emil bulls, rammstein, creed, dark tranquility, amon amarth, in flames, breaking benjamin, graveworm, cradle of filth, ektomorf und slipknot

je nach stimmung das eine mehr und das andere weniger. aber im grunde sind diese bands das grundgerüst meiner playlisten


grüße

matze



dark tranquillity, amon amarth, in flames - chapeau, du bist ja wahrlich ein Kenner der schwedischen Volksmusik  
#
eastern_eye_cherry schrieb:
matzespatze schrieb:
bands, die ich in letzter zeit viel und oft gehört habe:

hoobastank, 3 doors down, emil bulls, rammstein, creed, dark tranquility, amon amarth, in flames, breaking benjamin, graveworm, cradle of filth, ektomorf und slipknot

je nach stimmung das eine mehr und das andere weniger. aber im grunde sind diese bands das grundgerüst meiner playlisten


grüße

matze



dark tranquillity, amon amarth, in flames - chapeau, du bist ja wahrlich ein Kenner der schwedischen Volksmusik    



Eine wahrlich großartige Auswahl an feiner Musik!
#
You wanna the best? You got the best - The hardest Band in the World: KISS



Mehr Infos zur geilsten Band der Welt
#
TOKIO HOTEL*kreisch*
#
s-dreher.de schrieb:
You wanna the best?
...but they don´t f...kin´make it!

So heeeere´s for ya kids: Guuuns Aaaaaand Rooooooses
[img]http://cache.gettyimages.com/xc/57654988.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1939847EC77F5F8D1CE5CD135929A054E2B[/img]
#
chaoz78 schrieb:
TOKIO HOTEL*kreisch*




Hab mich schon gefragt wann der/die/das Erste mit den Kerlen anfäng!


[font=Arial Black]BILL WIR LIEBEN DICH!!![/font]



KILL BILL  
#
#
-Onkelz
-Bushido
und die alten sachen von aggro (Wo bushido noch dabei war!!!)
#
Meine Hitliste:

LIEBE TANTEN
Rammstein
Unheilig
Linkin Park


Teilen