>

Was ist eure Lieblingsband?

#
ArianO schrieb:

zum Thema Bushido kann ch nur sagen, dass der kerl ein Vollidioit ist, aber ich kein Problem damit habe wenns jemand hört. Es ist halt schlechte Musik und rappen kann er auch nicht und dieses Gangstar-Getue geht eh auf den Kecks, aber solanga man sich nicht mit dem identifiziert, find ichs ok, denn: Geschmack ist geschmacksache!


da hast du völlig recht.


@Dr.Ball oder an alle anderen Onkelz-Kenner: Ich verstehe jez nicht den Witz, den die Türken verstanden haben sollen, wenn sie Türken raus hören?...Du meinst das war sarkastisch gemeint?


dazu gibt es in jedem fred zu musikalischen themen eine erklärung bzw. eine diskussion dazu, also augen auf und lesen.



(@Dr.ball: Du sagst Bushido is schlechte Musik und er kann nix, aber ich sag nur Schlager... *husch und weg*)  


hä? ich habe nie gesagt, dass schlager an sich musikalisch gut seien - nur passt das zu manchen situationen einfach am besten, jedenfalls in meinem freundeskreis. trotzdem höre ich schlager nur, wenn ich wenigstens angetrunken bin

und @aoxomoxoa: wenn du heulen willst, geh zwiebeln schneiden.
#
auch geil sind PHOENIX
des Weiteren THE PIPETTES
#
Derzeit?

Rage, Megadeth, Manwar und im Moment ganz besonderst Klaus Badelt
#
Die Ärzte - Die beste >Band der welt  
#
Immer: Pink Floyd, Metallica, Such A Surge
Momentan: Muse, Kyuss, Stone Sour, Boysetsfire
#
Dr.Ball schrieb:
ArianO schrieb:

zum Thema Bushido kann ch nur sagen, dass der kerl ein Vollidioit ist, aber ich kein Problem damit habe wenns jemand hört. Es ist halt schlechte Musik und rappen kann er auch nicht und dieses Gangstar-Getue geht eh auf den Kecks, aber solanga man sich nicht mit dem identifiziert, find ichs ok, denn: Geschmack ist geschmacksache!


da hast du völlig recht.


@Dr.Ball oder an alle anderen Onkelz-Kenner: Ich verstehe jez nicht den Witz, den die Türken verstanden haben sollen, wenn sie Türken raus hören?...Du meinst das war sarkastisch gemeint?


dazu gibt es in jedem fred zu musikalischen themen eine erklärung bzw. eine diskussion dazu, also augen auf und lesen.



(@Dr.ball: Du sagst Bushido is schlechte Musik und er kann nix, aber ich sag nur Schlager... *husch und weg*)  


hä? ich habe nie gesagt, dass schlager an sich musikalisch gut seien - nur passt das zu manchen situationen einfach am besten, jedenfalls in meinem freundeskreis. trotzdem höre ich schlager nur, wenn ich wenigstens angetrunken bin

und @aoxomoxoa: wenn du heulen willst, geh zwiebeln schneiden.


AHSO?! Sag das doch gleich, was glaubst du was ich so höre wenn ich angedrunken bin, geschweige denn wenn ich voll bin  . (aber es geht um lieblingsbands  ,-) ) Ok das mit den Onkelz zieh ich mir ma rein!
#
@ArianO: schön, dass du dir wenigstens die zeit nimmst dich zu informieren, andere halten das nicht für nötig und urteilen eben anders.

btw, ich habe letztens eine band-bio von Laut.de gelesen. unglaublich, wie blöd, naiv und stur man an dem faschobild der onkelz festhält.

hier nochmal der ganze artikel:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/boehse_onkelz/biographie/index.htm
#
Also mein absoluten Lieblingsbands sind:
Lostprophets
Red Hot Chili Peppers
Onkelz

Sonst hör ich noch: Beatsteaks, Incubus, Oasis, Coldplay, Sportfreunde Stiller, Billy Talent, Bilnk 182, Panic! at the Disco, Guano Apes, Foo Fighters, Nickelback, Toten Hosen, Nirvana,...und noch viele mehr
#
1. Die Toten Hosen
2. Böhse Onkelz
3. Guns`n Roses
4. Hebert Grönemaier
5. Westernhagen

#
Torben82 schrieb:
1. Die Toten Hosen
2. Böhse Onkelz

Wie geht das denn ?
#
Jugger schrieb:
Torben82 schrieb:
1. Die Toten Hosen
2. Böhse Onkelz

Wie geht das denn ?



frage ich mich auch immer wieder, aber es gibt wirklich einige leute, die beide gruppen hören...  :neutral-face

...ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben...
#
Dr.Ball schrieb:
@ArianO: schön, dass du dir wenigstens die zeit nimmst dich zu informieren, andere halten das nicht für nötig und urteilen eben anders.

btw, ich habe letztens eine band-bio von Laut.de gelesen. unglaublich, wie blöd, naiv und stur man an dem faschobild der onkelz festhält.

hier nochmal der ganze artikel:

http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/boehse_onkelz/biographie/index.htm


Danke, Dr.Ball

Ahja interressanter Artikel! Lohnt das lesen!
#
@arianO: interessant ja - aber nicht korrekt!


jedem zweifelnden ist nur die band biographie zu empfehlen (danke für nichts)
#
züri-west! ist eine schweizer-mundartband....sehr empfehlenswert .... ,-)
#
mojeeeeeeeeeeee
also ich höre eigtnlich alles ausser schlager dne müll!!
aber ich höre am liebsten DIE BöHSEN ONKELZ, un wer damit ein problem hat der soll sein mund net so sweit aufreißen!!
neben bei höre ich noch Nirvana,Korn die eintracht lieder un das was die Dj´s auflegen!!!
Gruß euer bo-fan
#


La Vela Puerca
Ska-P
Skoidats
Les Cameleons
Scrapy
Frau Doktor
Panteon Roccoco
Skafield
Rancid
Enjoint
Same Different
Skalariak
Skaface
Los Calzones
Skaliners
The Busters
The Skatoons
Mad Caddies
No Respect
Less than Jake
Obrint Pas
Mighty Bosstones
etc .....
#
Drizzt schrieb:
 

Do'Urden
#
drughi schrieb:
Drizzt schrieb:
 

Do'Urden



oha, erwischt  ,-)

Leider is mein Drow etwas eingerostet, sonst hätt ich mal auf "Dunkelelfisch" gegrüßt  

Grad noch ne Band eingefallen um mal /on Topic zu bleiben

Sentenced, vor allem das letzte Album war sehr geil  
#
drughi schrieb:


La Vela Puerca
Ska-P
Skoidats
Les Cameleons
Scrapy
Frau Doktor
Panteon Roccoco
Skafield
Rancid
Enjoint
Same Different
Skalariak
Skaface
Los Calzones
Skaliners
The Busters
The Skatoons
Mad Caddies
No Respect
Less than Jake
Obrint Pas
Mighty Bosstones
etc .....



äääääääh...isses schlimm, dass ich keine deiner Bands kenne  . Sind das SKA-Punk Bands dabei? oder sind das alle welche?? Wenn ja: TOP!

@Dr.Ball: ach der Text war nicht korreckt? Also die Onkelz wurden da in einem ganz anderen Licht präsentiert, als ich das sonst immer kenne...Und mehr als Opfer als als Täter..
#
ArianO schrieb:

@Dr.Ball: ach der Text war nicht korreckt? Also die Onkelz wurden da in einem ganz anderen Licht präsentiert, als ich das sonst immer kenne...Und mehr als Opfer als als Täter..



sorry, habe 2 artikel durcheinander geschmissen


Teilen