>

Was ist eure Lieblingsband?

#
Fischerspooner, Der Junge mit der Gitarre (DJMDG), Tankard, Böhse Onkelz
#
Drizzt schrieb:
drughi schrieb:
Drizzt schrieb:
 

Do'Urden


oha, erwischt  ,-)
Leider is mein Drow etwas eingerostet, sonst hätt ich mal auf "Dunkelelfisch" gegrüßt  


wobei wir einen neuen thread der lieblingsbücher aufmachen könnten... da es nix besseres als drizzt, artemis entreri und co gibt !!
#
ArianO schrieb:
drughi schrieb:


La Vela Puerca
Ska-P
Skoidats
Les Cameleons
Scrapy
Frau Doktor
Panteon Roccoco
Skafield
Rancid
Enjoint
Same Different
Skalariak
Skaface
Los Calzones
Skaliners
The Busters
The Skatoons
Mad Caddies
No Respect
Less than Jake
Obrint Pas
Mighty Bosstones
etc .....



äääääääh...isses schlimm, dass ich keine deiner Bands kenne  . Sind das SKA-Punk Bands dabei? oder sind das alle welche?? Wenn ja: TOP!

@Dr.Ball: ach der Text war nicht korreckt? Also die Onkelz wurden da in einem ganz anderen Licht präsentiert, als ich das sonst immer kenne...Und mehr als Opfer als als Täter..

nee nicht nur ska-punk bands. die anderen gruppen sind zwar auch schneller, aber als punk würd ich die net bezeichnen.
das sind welche: (wobei die letzten drei der knaller sind!)
Skafield
Less than Jake
Mighty Bosstones
Mad Caddies
No Respect
Les Cameleons
#
Jugger schrieb:
Torben82 schrieb:
1. Die Toten Hosen
2. Böhse Onkelz

Wie geht das denn ?




Das passt schon. Verbinde ja keine Ideologie oder sonstiges mit. Machen beide halt gute Musik  
#
Slayer sind geil
Rompeprop is auch geil
Gorgasm ist ebenfalls geil
Eisregen sind auch geil werden aber langsam alt
Dying Phetus auch nicht schlecht
Die Kassierer
Die arschgefi..ten Gummizofen beides so schön prollig
Konstantin Wecker
Hannes Wader  gute Liedermacher
Sex Pistols einfach oldschool man
Burzum obwohls Blackmetal ist
Krisiun


joa und noch paar andere
#
my Favorit band is böhse onkelz,nirvana un korn un alles was neu ist teilweise


gruß lisa  
#
Meine is Bob Marley and the Wailers , Black Sabbath , Nirvana, 2PAC(naja is keine Band), und alles was halt gut is, eher weniger neues weil des irgendwie alles des selbe is
Meiner Meinung nach
#
Zur zeit die Kooks
#
Ganz klar: Icehouse aus Australien ,-)
#
1. Hatebreed
2. Slayer
3. Anthrax

   
#
Oh Gott, manche von den Nad's kenn ich gar nicht  
Bin ich alt  

Meine Lieblingsbands sind:

Foreigner, Marillion, Texas und Queen.

Muß ich mich nun schämen  
#
[font=Arial Narrow]Meine Lieblingband ist *revolverheld*, wobei ich jetzt noch bemerken sollte, dass man unbedingt hier für revolverheld voten sollte, aber ich höre noch andere Bands und Sänger/inner, ich zähle mal auf: Silbermond, Juli, MIA., die Sportfreunde Stiller, Madsen, Kelly Clarkson, Sarah Connor, Pohlmann, Rapsoul, LaFee und die Killerpilze. das ist nur die Kurzfassung meiner Lieblingsmusiker, die ich höre, aber ich glaube das ist auch schon genug!!!! [/font]
#
ONKELZ

sonst noch frei.wild, Nordent Antistars und Tankard
#
Da gibt's echt soooooo viele!!!!

Aber ich zähl mal ein paar auf wie:
[font=Arial Black]Jimmy eat world,Nirvana,Midtown, Snow Patrol, Foo Fighters, Arcic Monkeys, Pink Floyd, Bullet for my valentine, Boysetsfire...und noch viele mehr!!![/font]
#
christus schrieb:
[font=Arial Black]Queen![/font]
Auch das Musical ist klasse, zumindest das in London!  Wer ... sich ein Musical ansehen will, dem empfehle ich We Will Rock You dringend.  



Also, ich habs in Köln gesehen und mir hat es dort SUPER gefallen  
#
[font=Trebuchet MS]Ich will ja nicht nerven aber nicht vergessen für meine Lieblingsband *revolverheld* zu voten !!!!!   [/font]
#
tinimer schrieb:
[font=Trebuchet MS]Ich will ja nicht nerven aber nicht vergessen für meine Lieblingsband *revolverheld* zu voten !!!!!   [/font]


nööööööööööööööööööö! Maggisch halt net ne..
#
ONKELZ...ganz klar. Die kann man immer hören.

Und dann so
zeugs wie Wilde Jungs , Wiens No.1,Loikaemie , Krawallbrüder , Volxsturm...also so ein bissl Oi
und auf jedne fall Punk: Slime , Daily Terror , Normahl , S.I.K. , Untergangskommando...ja davon halt am meißten! ^^
dann noch metal ....z.b. Caliban , Children of Bodom , Bullet for my Valentine
auch Reel Big Fish , Mad Caddis , Skremba (so n zeug wie daughi)
und dann die ganzen standart-dinger wie:
nirvana , metallica , boysetsfire , my chemical romance...etc.
#
an Musik hör ich so gut wie alles an rock, von punk bis metalcore über hardcore und ska bis hin zum heavy metal^^  Meine Lieblingsbands:  Maroon, IN FLAMES, Ignite, evergreen terrace und natürlich die üblichen klassiker von offspring, blink182 und den Toten Hosen und noch vieles vieles mehr ,-)
#
Rock:
1. Nightwish
2. Evanescence
3. Onkelz
sonst: Within Temptation, Xandria, Rhapsody, Iron Maiden, Apocalyptica, die älteren Sachen von Ozzy und den Scorpions

Elektronisches:

1. DJ Tiesto
2. Armin van Buuren
3. Svenson & Gielen
sonst: Ron van den Beuken, ATB, Ferry Corsten, The Disco Boys, Mylo, Mario Lopez, CJ Stone, DJ Tatana, Faithless, Kai Tracid, Dumonde, Café del Mar, Push

Black:
Eminem, Curse


Teilen