Die Onkels sind irgendwie Doof. Sowas von Weltverbesserlich. Da mĂŒsste der Daniel-Cohn-Bandit singen können, dem wĂŒrden es einige glauben. Und Haus ist auch doof.
Urs-GĂŒntensberger schrieb: Die Onkels sind irgendwie Doof. Sowas von Weltverbesserlich. Da mĂŒsste der Daniel-Cohn-Bandit singen können, dem wĂŒrden es einige glauben. Und Haus ist auch doof. Â
Oh Gott bist du lÀcherlich, dass geht ja mal garnicht!
Urs-GĂŒntensberger schrieb: Die Onkels sind irgendwie Doof. Sowas von Weltverbesserlich. Da mĂŒsste der Daniel-Cohn-Bandit singen können, dem wĂŒrden es einige glauben. Und Haus ist auch doof. Â
lass dem trotteligen fake doch seinen spaĂ... achte mal auf seine schreibweise, Ă€hnelt der von HK doch sehr...
Lösung: Sie waren allesamt "Vorgruppe" der selben Band. Und welche Band kann das nur gewesen sein, wo wollten sie alle "Vorgruppe" sein? NatĂŒrlich bei der "hĂ€rtesten Band der Welt"... --> http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11100498/#f10160 Â
sgewolf schrieb: Meine is Bob Marley and the Wailers , Black Sabbath , Nirvana, 2PAC(naja is keine Band), und alles was halt gut is, eher weniger neues weil des irgendwie alles des selbe is Meiner Meinung nach Â
...............ROBERT NESTA MARLEY AND THE WAILERS Â Â
Der_Nauheimer schrieb: 1. Foo Fighters (live die allergeilsten) 2. Metallica 3. End of Green 4. System of a down 5. Drowning Pool Â
sry dass ich erst 3 monate spÀter antworte aber Foo Fighters live fand ich ehrlichgesagt immer grausam... Studio is richtig gut aber live sind die finde ich doch eher schwach... Grohl die ganze Zeit am rumplÀrren, spielen die Lieder teilweise falsch etc.
Cypress Hill Torch KKS Azad Wu-Tang Olli Banjo ( Genial der Kerl ) Bushido ( Carlo Cox Nutten 1 das beste Album aber seit dem er mit EKO abhĂ€ngt voll fĂŒrn ***** )
In welcher Hanauer Kneipe spielte Nirvana....kurz bevor sie groĂ raus gekommen sind?
das war am 18.11.89... also noch ca. 1,5 Jahre vorm bekannt werden als Location is mir nur "Kultur-Basar" bekannt... kenn mich in Hanau nich weiter aus, hab also keine Ahnung wo das sein könnte Nachdme sie bekannt wurden haben sie auch mal in der Batschkapp gespielt (gibt leider keine Aufnahmen)
Und ja die Melvins sind ne super Band allein schon der Drummer (war ja auch mal kurz bei Nirvana) is super
...auf die Smashing Pumpkins hoffe ich auch noch. Desweiteren sind meine Bands: Rush, Led Zepppelin,Black Sabbath,Marillion,Coldplay. Allerdings finde ich den aktuellen Song von Juli  auch sehr geil.(Ich liebe dieses Leben) Ist ein einfacher Pop-Song,aber irgendwie ein Ohrwurm Â
Und Haus ist auch doof.
dann kommen die onkelz, rammstein, JBO, und die skorpiens dazu
so mĂŒsst alles sein was ich mir jeden Tag reinziehe (oder nein nochwas, nĂ€mlich das gesumme meines chefs)
                       Â
ROCK4EVER
da kann ich dir sehr beruhigt recht geben: keine chance fĂŒr Hopser
ROCK4EVER
PS: hier sollte mein letzter beitrag hin
Terror
Hatebreed
Walls of Jericho
First Blood
Agnostic Front
Barcode
Endlich mal gute Musik   Â
Diesen musikalischen VerklÀrer des britischen Imperialismus? SchÀm Dich!
PS: werft den hiphop an die wand deutschlnad int ein rockerland
2.Green day
3.Sum 41
4.Rammstein
5.Nickelback
lass dem trotteligen fake doch seinen spaĂ... achte mal auf seine schreibweise, Ă€hnelt der von HK doch sehr...
Was hat AC/DC mit nachfolgenden Bands gemeinsam?
[ulist]
Lösung: Sie waren allesamt "Vorgruppe" der selben Band.
Und welche Band kann das nur gewesen sein, wo wollten sie alle "Vorgruppe" sein? NatĂŒrlich bei der "hĂ€rtesten Band der Welt"... --> http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11100498/#f10160 Â
...............ROBERT NESTA MARLEY AND THE WAILERS Â Â
sry dass ich erst 3 monate spÀter antworte aber Foo Fighters live fand ich ehrlichgesagt immer grausam... Studio is richtig gut aber live sind die finde ich doch eher schwach... Grohl die ganze Zeit am rumplÀrren, spielen die Lieder teilweise falsch etc.
Nirvana live is bessa
Rammstein-America-Album Reise Reise
Torch
KKS
Azad
Wu-Tang
Olli Banjo ( Genial der Kerl )
Bushido ( Carlo Cox Nutten 1 das beste Album aber seit dem er mit EKO abhĂ€ngt voll fĂŒrn ***** )
.............mfg...Grow
nirvana hat im qbar gespielt
Desweiteren sind meine Bands:
Rush, Led Zepppelin,Black Sabbath,Marillion,Coldplay.
Allerdings finde ich den aktuellen Song von Juli  auch sehr geil.(Ich liebe dieses Leben)
Ist ein einfacher Pop-Song,aber irgendwie ein Ohrwurm Â