Ich hätte die eher dem Slowaken und dem Italiener gegeben.
Wie gesagt, Torwart hält Ball fest = gelb , Spieler will den Ball entreißen = gelb, Spieler tritt auf Torwart rum = rot , Torwart schlägt nach dem Spieler (trifft ihn aber kaum) = rot.
Entweder beide Rot oder beide Gelb. Der Engländer hat sich für die "war unübersichtlich und emotional, ich geb mal beiden gelb" Strategie entschieden, regeltechnisch wohl falsch, aber durchaus Fingerspitzengefühl angesichts der Situation, in der das passiert ist.
Pizza wär jetzt geil, ja. Auf Wiedersehn! Das war sowas von gerecht, ich kann den Fußball, den die spielen net ausstehen. Ironie des Schicksals: Die Fehlentscheidung am Ende, das Abseitstor kannst du nämlich meines Erachtens geben. Und genau so hab ich mir das gewünscht. Ein richtig schön "dreckiges" Aus!
Und wie viel macht 1 und 1 zusammen?
2
Wirklich lächerlich wie Du hier die Tatsachen verdrehst!
11 kleine Italiener.... *singt*
herrlich
Wie gesagt, Torwart hält Ball fest = gelb , Spieler will den Ball entreißen = gelb, Spieler tritt auf Torwart rum = rot , Torwart schlägt nach dem Spieler (trifft ihn aber kaum) = rot.
Entweder beide Rot oder beide Gelb. Der Engländer hat sich für die "war unübersichtlich und emotional, ich geb mal beiden gelb" Strategie entschieden, regeltechnisch wohl falsch, aber durchaus Fingerspitzengefühl angesichts der Situation, in der das passiert ist.
Neee, die Niederländer watschen wir im Finale ab, macht viel mehr Spass
Ab dem Achtelfinale haben die Milchprodukthäupter eh wieder die Hosen gestrichen voll. Vorrunde brilliant, in der KO-Runde entmannt
Dreckschweine!
Einmal Pizza Vorrundenausa
Ich wollte damit aussagen, dass ich die 2 roten Karten nicht dir, sondern den Spilern gegeben hätte. (Für mich...)
Naja, ich hab eben zeitgleich von Jörg Berger erfahren, das stimmt mich schon traurig, obwohl man natürlich schadenfroh sein kann über das Ergebnis.
Auch wieder wahr. Und diesmal haben wir ja auch wieder einen Müller für das Siegtor
----> HAHA
Auf Wiedersehn! Das war sowas von gerecht, ich kann den Fußball, den die spielen net ausstehen.
Ironie des Schicksals: Die Fehlentscheidung am Ende, das Abseitstor kannst du nämlich meines Erachtens geben.
Und genau so hab ich mir das gewünscht. Ein richtig schön "dreckiges" Aus!
Nein... und das ist auch gut so