>

Gruppe F - Tag der Entscheidung

#
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
Für mich 2 rote Karten

Ich hätte die eher dem Slowaken und dem Italiener gegeben.

Und wie viel macht 1 und 1 zusammen?
#
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
Für mich 2 rote Karten

Und wie viel macht 1 und 1 zusammen?

2
#
Nostradamurks:
Wirklich lächerlich wie Du hier die Tatsachen verdrehst!

11 kleine Italiener.... *singt*
#
italia nix fantastica  

herrlich
#
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
Für mich 2 rote Karten

Wie gesagt, Torwart hält Ball fest = gelb , Spieler will den Ball entreißen = gelb, Spieler tritt auf Torwart rum = rot , Torwart schlägt nach dem Spieler (trifft ihn aber kaum) = rot.

Entweder beide Rot oder beide Gelb. Der Engländer hat sich für die "war unübersichtlich und emotional, ich geb mal beiden gelb" Strategie entschieden, regeltechnisch wohl falsch, aber durchaus Fingerspitzengefühl angesichts der Situation, in der das passiert ist.
#
wenn die jetzt noch die holländer rauswerfen, bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.  
#
mickmuck schrieb:
wenn die jetzt noch die holländer rauswerfen, bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.    

Neee, die Niederländer watschen wir im Finale ab, macht viel mehr Spass
#
mickmuck schrieb:

Ab dem Achtelfinale haben die Milchprodukthäupter eh wieder die Hosen gestrichen voll. Vorrunde brilliant, in der KO-Runde entmannt
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
So sehr ich die Dinger hasse:

Ich muss zugeben, dass ich mich gerade auf den Balkon gestellt habe, und mal kräftig in die Vuvuzela meiner Freundin geblasen habe!    

das heißt doch vulva

Umgekehrt wärs aber schöner gewesen..

Dreckschweine!  
#
So heute Abend alle italienisch Essen gehen...  
Einmal Pizza Vorrundenausa
#
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
Für mich 2 rote Karten

Ich wollte damit aussagen, dass ich die 2 roten Karten nicht dir, sondern den Spilern gegeben hätte. (Für mich...)
#
mickmuck schrieb:

Naja, ich hab eben zeitgleich von Jörg Berger erfahren, das stimmt mich schon traurig, obwohl man natürlich schadenfroh sein kann über das Ergebnis.
#
ARRIVEDERCI
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:

Neee, die Niederländer watschen wir im Finale ab, macht viel mehr Spass

Auch wieder wahr. Und diesmal haben wir ja auch wieder einen Müller für das Siegtor
#
da mach ich ma den nelson
----> HAHA
#
und jetzt ne lecker pizza...........
#
Pizza wär jetzt geil, ja.  
Auf Wiedersehn! Das war sowas von gerecht, ich kann den Fußball, den die spielen net ausstehen.
Ironie des Schicksals: Die Fehlentscheidung am Ende, das Abseitstor kannst du nämlich meines Erachtens geben.
Und genau so hab ich mir das gewünscht. Ein richtig schön "dreckiges" Aus!  
#
das wird kein freundlicher Empfang daheim für die Versager
#
MrBoccia schrieb:
das wird kein freundlicher Empfang daheim für die Versager

Nein... und das ist auch gut so  

Teilen