>

Spieler vom Fc Basel verpflichten!!

#
ne mal ernsthaft....
carignano ist gar nicht so schlecht, wie ihr ihn hier darstellt...er hat momentan nur extrem pech....

ivan ergic braucht noch ne weile....wäre überhaupt nicht gut, wenn man ihn jetzt von basel ''endfernen'' würde.....

malden petric ist glaube ich noch nicht so weit...ich würde sagen, dass es für ihn zu früh wäre....aber ein guter stürmer ist er!
#

BASLERGIRL schrieb:
neeeeein...nicht die basler! die sind viiiiel zu gut für euch!:P


Oh, da geht die Angst um
#
David Degen würde ich sofort holen! Das ist ein richtiger Powerfussballer und wesentlich stärker einzuschätzen wie sein Bruder Phillip der beim BVB spielt! Leider ist er oft etwas undiszipliniert und neigt zu unfairem Spiel, aber im Grunde wäre das einer....
#
für david degen wäre es eindeutig viiiel zu früh...das würde gleich rauskommen wie bei philipp...

Diegito schrieb:
David Degen würde ich sofort holen! Das ist ein richtiger Powerfussballer und wesentlich stärker einzuschätzen wie sein Bruder Phillip der beim BVB spielt! Leider ist er oft etwas undiszipliniert und neigt zu unfairem Spiel, aber im Grunde wäre das einer....
#

Diegito schrieb:
David Degen würde ich sofort holen! Das ist ein richtiger Powerfussballer und wesentlich stärker einzuschätzen wie sein Bruder Phillip der beim BVB spielt! Leider ist er oft etwas undiszipliniert und neigt zu unfairem Spiel, aber im Grunde wäre das einer....


jaaa...mir zittern schon die knie...
#
sorry falsches zitat....
#

BASLERGIRL schrieb:
jaaa...mir zittern schon die knie...


Zu Recht! Die kaufen wir ALLE und den Greenkeeper und den Zeugwart noch dazu.
#

Feigling schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
jaaa...mir zittern schon die knie...


Zu Recht! Die kaufen wir ALLE und den Greenkeeper und den Zeugwart noch dazu.



Das wird dann aber langsam richtig teuer für Euch.
Der FCB hat heute Abend AS Monaco aus dem UEFA Cup gekippt. Sowas macht Spass.
Gruss vom Rhein an den Main
#
Na dann bekommt man wenigstens was für sein Geld.
Gratulation nach Basel
#

BASLERGIRL schrieb:
für david degen wäre es eindeutig viiiel zu früh...das würde gleich rauskommen wie bei philipp


Philipp spielt bei Dortmund praktisch immer, war bestimmt nicht zu früh für ihn den Schritt in die Bundesliga zu wagen. David ist nun auch schon ein Jahr älter, sprich erfahrener. Er spielt die ganze Saison durch obschon er bei Basel viel Konkurrenz erhalten hat. Wenn er in der Rückrunde ähnlich stark spielt wie in der Vorrunde ist der Zeitpunkt für einen Wechsel ins Ausland sicher nicht schlecht! Und die Eintracht wäre ein optimaler Einstieg meiner Meinung nach, denn hier sind viele junge Spieler und das Umfeld stimmt.. David Degen ist ein Spassfussballer, und auch für den Zuschauer ist es eine Freude, ihm zuzuschauen. Ich hoffe Köbi Kuhn nimmt ihn mit an die WM im Sommer, denn meiner Meinung nach ist er schon jetzt besser als Hakan Yakin und Ricardo Cabanas..
#

Gino05 schrieb:

BASLERGIRL schrieb:
für david degen wäre es eindeutig viiiel zu früh...das würde gleich rauskommen wie bei philipp


... David Degen ist ein Spassfussballer, und auch für den Zuschauer ist es eine Freude, ihm zuzuschauen. Ich hoffe Köbi Kuhn nimmt ihn mit an die WM im Sommer, denn meiner Meinung nach ist er schon jetzt besser als Hakan Yakin und Ricardo Cabanas..


Hakan wer? Gott sei Dank spielt der nicht mehr für den FCB. Sein Bruder Murat drückt seit einem Jahr verletzungsbedingt die Bank. Bin nicht sicher ob wir den je wieder im FCB Dress sehen.  Cabanas, na ja. Der soll sich jetzt mal bei den Geissböcken austoben.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
Hakan wer? Gott sei Dank spielt der nicht mehr für den FCB. Sein Bruder Murat drückt seit einem Jahr verletzungsbedingt die Bank. Bin nicht sicher ob wir den je wieder im FCB Dress sehen.  Cabanas, na ja. Der soll sich jetzt mal bei den Geissböcken austoben.



Ne Murat wird bestimmt nicht mehr spielen, Basel hat ohnehin mit Smiljanic und Majstorovic 2 Top-Innenverteidiger und Quennoz in der Hinterhand. Der ist zwar auch nicht gut, aber immerhin besser als Murat, der wohl ca 30 Sekunden braucht für 100 Meter..

Ui, jetzt sind wir wohl etwas vom eigentlichen Thema abgeschweift, sorry..
#
Ach maaaaaannnnnn *wein*
Hab einen ellenlangen Text geschrieben und als ich ihn absenden wollte hiess es dass ich nicht mehr angemeldet sei, alles weh *sniiiiiiiiiief*
Alles um sonst, jetzt ,,schissts mi a'' alles nochmals zu schrieben...*sniff*
Also, nur schnell zu Murat:
Ich hoffe dass er nicht mehr zurückkommt, mit Majstorovic haben wir einen Top-Innenverteidiger Verpflichter, echt spitze der Typ, Murat kann man...weiss auch nicht...wir brauchen ihn einfach nicht mehr...es tut mir ja leid für ihn, es kann ja wirklich sein dass er etwas hat und dass man nicht herausfindet was es ist, aber es kommt mir schon ein wenig komisch vor dass er einmal ein Spiel spielt und dann wieder ein jahr verletzt ist, aber immernoch am meisten geld bekommt von aller spielern beim FCB...
Ich denke dass sich Murat nicht 100% mit dem FCB identifiziert, und das finde ich schade, wir brauchen ihn nicht...
#
ja philipp kommt langsam zu seinem stammplatz...aber wie war seine erste zeit???? damit david erfolg haben kann, muss er noch reifer werden und seinen zu grossen stolz ablegen...naja meine meinung ist, dass es noch zu früh ist.....

murat wird es nicht mehr schaffen, sich zurück zu kämpfen...majstorovic und smiljanic sind ein super team und einen neuen captain haben wir auch!
#

[

murat wird es nicht mehr schaffen, sich zurück zu kämpfen...majstorovic und smiljanic sind ein super team und einen neuen captain haben wir auch!


Völlig richtig siehst Du das. Bis morn nomitag im Joggeli... Hopp FCB
#
haehe naja...der satz mit smiljanic muss ich mir nochmals überlegen..:P nein spass beiseite...er ist ein sehr guet und soldier mann!


Teilen