>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
25.06.2010
20:30

Chile - Spanien
Schweiz - Honduras

Tabelle
Pl. Nation Tore Diff. Pkte.
1 Chile 2:0 2 6
2 Spanien 2:1 1 3
3 Schweiz                1:1 0 3
4 Honduras 0:3 -3 0
#
Und hier wäre der Tabellenerste möglicher HF Gegner.
#
wär ja bitter wenn chile mit 6 punkten rausfliegen würde...
#
Hopp Schwiiz
Nach dem Rückschlag gegen Chile muss es irgendwie klappen, auch wenn ich so meine Zweifel am Personal habe. Zusätzlich jetzt noch das ganze Theater um Frei.
#
Hop Schwiiz, aber wie: ein Sieg der Schweizer und mindestens ein Unentschieden der Chilenen und das Feiern nach dem Ausscheiden der Italiener kann weitergehen  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wär ja bitter wenn chile mit 6 punkten rausfliegen würde...

...aber absolut denkbar.
#
Nuriel schrieb:
Hop Schwiiz, aber wie: ein Sieg der Schweizer und mindestens ein Unentschieden der Chilenen und das Feiern nach dem Ausscheiden der Italiener kann weitergehen    

hm, da die Schweiz gegen Chile spielt, dürfte das mit dem Sieg von Schweiz und gleichzeitig Punkt für Chule schwierig werden...  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:

hm, da die Schweiz gegen Chile spielt, dürfte das mit dem Sieg von Schweiz und gleichzeitig Punkt für Chule schwierig werden...    

hm?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hm, da die Schweiz gegen Chile spielt...

Hm, gibt es in dieser Gruppe Hin- und Rückspiele?
#
ghostinthemachine schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hm, da die Schweiz gegen Chile spielt...

Hm, gibt es in dieser Gruppe Hin- und Rückspiele?

das wäre mal ne Idee, sorry, hab mich verlesen    
#
yeboah1981 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:

hm?

Nach den zweifelhaften Entscheidungen des saudischen Schiris, vor allem der roten Karte, wurde eine Fehlerfindungskommision eingerichtet, die eine Verbindung zu diesem Mann
http://www.youtube.com/watch?v=tgHQILJvQRA
entdeckte. Somit findet ein Wiederholungsspiel Schweiz-Chile statt. Die Begegnungen Spanien-Chile und Schweiz-Honduras werden werden via PlayStation durch die Spielführer entschieden.
#
Hoffe das Chile-Spanien unentschieden ausgeht und die Schweizer Honduras besiegen. Das würde die Vorrunde abrunden    
#
Hm, mal schaun ob Honduras mal ein Tor heute macht, könnte für die Tippspielfrage nach dem Team mit den wenigsten Toren noch relevant sein, da bisher nur Algerien mit 0 Toren als sichere Antwort gilt.
#
Chile - Spanien: Unentschieden
Schweiz - Honduras: Schweiz gewinnt mit einem Tor
#
 +  
#
Tom66 schrieb:
 +  

#
Also ich muss sagen, dass das jetzt erst mal genug Favoritensterben war. Spanien sollte schon weiterkommen, auch damit die WM eine gewisse Qualität behält.
#
yeboah1981 schrieb:
Also ich muss sagen, dass das jetzt erst mal genug Favoritensterben war. Spanien sollte schon weiterkommen, auch damit die WM eine gewisse Qualität behält.

klar muss Spanien weiterkommen. Diesen Elendskick der Schweizer braucht kein Mensch.
#
Spanien und die Schweiz werden weiterkommen - und das ist auch gut so!
#
Heute sind wir alle Chilenen!

Teilen