Hopp Schwiiz Nach dem Rückschlag gegen Chile muss es irgendwie klappen, auch wenn ich so meine Zweifel am Personal habe. Zusätzlich jetzt noch das ganze Theater um Frei.
Hop Schwiiz, aber wie: ein Sieg der Schweizer und mindestens ein Unentschieden der Chilenen und das Feiern nach dem Ausscheiden der Italiener kann weitergehen
Nuriel schrieb: Hop Schwiiz, aber wie: ein Sieg der Schweizer und mindestens ein Unentschieden der Chilenen und das Feiern nach dem Ausscheiden der Italiener kann weitergehen
hm, da die Schweiz gegen Chile spielt, dürfte das mit dem Sieg von Schweiz und gleichzeitig Punkt für Chule schwierig werden...
Nuriel schrieb: Hop Schwiiz, aber wie: ein Sieg der Schweizer und mindestens ein Unentschieden der Chilenen und das Feiern nach dem Ausscheiden der Italiener kann weitergehen
hm, da die Schweiz gegen Chile spielt, dürfte das mit dem Sieg von Schweiz und gleichzeitig Punkt für Chule schwierig werden...
hm?
Nach den zweifelhaften Entscheidungen des saudischen Schiris, vor allem der roten Karte, wurde eine Fehlerfindungskommision eingerichtet, die eine Verbindung zu diesem Mann http://www.youtube.com/watch?v=tgHQILJvQRA entdeckte. Somit findet ein Wiederholungsspiel Schweiz-Chile statt. Die Begegnungen Spanien-Chile und Schweiz-Honduras werden werden via PlayStation durch die Spielführer entschieden.
Hm, mal schaun ob Honduras mal ein Tor heute macht, könnte für die Tippspielfrage nach dem Team mit den wenigsten Toren noch relevant sein, da bisher nur Algerien mit 0 Toren als sichere Antwort gilt.
Also ich muss sagen, dass das jetzt erst mal genug Favoritensterben war. Spanien sollte schon weiterkommen, auch damit die WM eine gewisse Qualität behält.
yeboah1981 schrieb: Also ich muss sagen, dass das jetzt erst mal genug Favoritensterben war. Spanien sollte schon weiterkommen, auch damit die WM eine gewisse Qualität behält.
klar muss Spanien weiterkommen. Diesen Elendskick der Schweizer braucht kein Mensch.
20:30
Chile - Spanien
Schweiz - Honduras
Tabelle
Pl. Nation Tore Diff. Pkte.
1 Chile 2:0 2 6
2 Spanien 2:1 1 3
3 Schweiz 1:1 0 3
4 Honduras 0:3 -3 0
Nach dem Rückschlag gegen Chile muss es irgendwie klappen, auch wenn ich so meine Zweifel am Personal habe. Zusätzlich jetzt noch das ganze Theater um Frei.
...aber absolut denkbar.
hm?
Hm, gibt es in dieser Gruppe Hin- und Rückspiele?
das wäre mal ne Idee, sorry, hab mich verlesen
Nach den zweifelhaften Entscheidungen des saudischen Schiris, vor allem der roten Karte, wurde eine Fehlerfindungskommision eingerichtet, die eine Verbindung zu diesem Mann
http://www.youtube.com/watch?v=tgHQILJvQRA
entdeckte. Somit findet ein Wiederholungsspiel Schweiz-Chile statt. Die Begegnungen Spanien-Chile und Schweiz-Honduras werden werden via PlayStation durch die Spielführer entschieden.
Schweiz - Honduras: Schweiz gewinnt mit einem Tor
klar muss Spanien weiterkommen. Diesen Elendskick der Schweizer braucht kein Mensch.