>

Aufstellung gegen Hanoi

#
Stoppdenbus schrieb:
Jungs und Mädels, es muss ja weiter gehen.
Wir haben in Hamburg beide Halbzeiten nur knapp verloren,
und trotz des Rückstandes in der 7.Minute nicht sofort aufgesteckt.
Darauf lässt sich aufbauen.
Ich prognostiziere gegen Hanoi folgende Aufstellung:



- Zimmermann -
- Rehmer - Heller - Köhler - Huggel -
- Thurk - Takahara -
- Weißenberger - Meier - Amanatidis -
- Kyriakos -



was meint ihr?


Hahahahahahahahaha.... Sorry Leute, da muss man einfach drüber lachen.....  

Eins würde mich interessieren, - ob das wirklich ernst gemeint war...
Naja, vll hatter ja Recht.. der gute alte Stoppdenbus >>lol, zu geil
#
----------------- Nikolov ----------------
- Ochs - Kyrgiakos - Russ - Spycher -
------------------ Fink -------------------
- Streit ------------------------- Köhler -
----------------- Meier -------------------
---- Amanatidis ----- Takahara --------
#
tutzt schrieb:
Nikolov

Ochs Vasoski Russ Spycher

Fink

Streit Meier Weissenberger

Takahara Amanatidis


Schätze/hoffe mal so, jedenfalls nicht wieder 4-2-3-1. Kyrgiakos wird wohl nicht spielen, klingt ja ganz so, als habe ihn die Grippe übel erwischt.


Auf diese Aufstellung hoffe ich auch.

MfG Djabatta
#
----------------- Nikolov ----------------
- Ochs - Vasoski -- Russ -- Spycher -
------------------ Fink -------------------
- Streit ------------------------- Meier --
----------------- Heller -------------------
----------Thurk ----- Takahara ---------
#
----------------- Nikolov ----------------
- Ochs - Vasoski -- Russ -- Spycher -
------------------ Fink -------------------
- Streit ------------------------- Meier --
----------------- Heller -------------------
----------AMA ----- Takahara ----------

Der soll den Ama aufstellen, MAN! Der hat so viel Wut im Bauch, der macht mindestens eins und wird rennen wie sonst keiner!
#
------------------------Nikolov-------------------------
---Ochs-------Russ---------Vasoski-------Spycher---
-------------------------Fink----------------------------
----------Streit------------------Weissenberger------
------------------------Meier---------------------------
------------Takahara---------Amanatidis-------------

Alternativen:
Pröll (wenn er fit ist) für Nikolov
Ochs für Spycher auf der linken Seite
Preuß für Ochs
Chris für Vasoski (Kyrgiakos wohl krank)

weitere Ergänzungsspieler:
Köhler, Huggel, Heller, Thurk, (Zimmermann wenn Pröll nicht kann)
#
Nikolov
- Ochs - Chris - Russ - Spycher -
Fink
Streit - Köhler
Meier
Ama - Taka
#
Hoffe das wir jetzt endlich den ersten "Dreier" in der Rückrunde holen..
Den brauchen wir dringend..!!

Aufstellung:        

-------------------------------------------NIKOLOV-------------------------------------

--- ---------OCHS------ VASOSKI------- RUSS-------------- SPYCHER--------------


------------------------------------------ FINK------------------------------------------


------------------- WEISSENBERGER--- MEIER--------- STREIT--------------------


------------------- TAKAHARA---------------- AMANATIDIS-------------------------

       
Denke, dass Vasi für Kyrgiakos spielen wird.. Da Soto immer noch nicht fit ist..
Ansonsten würde ich es im Mittelfeld wieder mit Weissenberger und Meier
zusammen probieren und in der Spitze Ama die Chance geben, sich endlich mal
wieder in Szene zu setzen.. Thurk bringt ja zur Zeit auch nicht viel.. Ama dürfte
auf einen Einsatz "brennen"... !!
#
diese varinate halte ich auch am für wahrscheinlichsten...aber ich könnte mir vorstellen, dass huggeloder chris  für amanatidis beginnen....
#
Nikolov
Ochs Vasi Russ Spycher
Fink
Streit Weißenberger
Meier
Taka Ama
#
--------------------------------------Nikolov----------------------------------------------
--------Ochs----------------Russ---------------Vasoski---------------Spycher---------
----------------------------------------Fink-----------------------------------------------
---------------------Streit-------------Meier------------Weissenberger----------------
--------------------------Amanatidis----------Takahara--------------------------------
#
Der Konterstärke der Hannoverraner will der Eintracht-Coach taktisch so begegnen, «dass ich die Mannschaft vielleicht defensiver einstelle»

quelle: fnp

soviel zu 2 stürmern
#
.................NIKOLOV
OCHS.....RUSS.....VASI....SPYCHER
....................FINK
......STREIT.....MEIER.....THURK
...............AMA.....TAKA
#
Fände diese Aufstellung zunächst nicht schlecht:

Nikolov
Ochs – Russ – Vasi – Spycher
Fink
Preuß Ã¢â‚¬â€œ Meier – Streit
Taka – Ama


Dieses System könnte je nach Spielgeschehen dann auch ohne weiteres in ein solches umgewandelt werden:

Nikolov
Ochs – Russ – Vasi – Spycher
Preuß Ã¢â‚¬â€œ Fink
Streit – Meier – Ama
Taka

#
Endlich wieder die bewährte 4-5-1 Taktik.

Das heisst dann mal wieder zurücklehnen und mal wieder vom schlimmsten ausgehen.....
#
Never change a winning Team:
-------------------Nikolov-----------------------
--P. Ochs-----Russ------Vasi-------Spycher--
------------------ M. Fink------------------------
------A. Streit------------Weissenberger------
--------------------Meier------------------------
----------Takahara------Thurk-----------------

Wir hatten bis jetzt noch nicht einmal mit der selben Mannschaft in dieser Sasion gespielt. Im Schnitt (Buli/UEFA-Po/DFB-Po) wurden 3 Spieler getauscht. Das ist zu viel. Vasi hat seine Sache in Offenbach gut gemacht und sollte für den kranken Kyrgiakos kommen. Hier geht es nicht anders.
#
----------------------1 Nikolov-------------------------

2 Ochs-------23 Russ-------5 Vasoski---16 Spycher

------------------------6 Fink---------------------------
-----8 Streit----------------------10 Weissenberger--
----------------------14 Meier--------------------------

--------19 Takahara----------18 Amanatidis----------

Ersatz: 28 Zimmermann (ETW), 4 Preuß, 7 Köhler, 11 Thurk, 29 Chris, 30 Huggel, 31 Chaftar.

Ich sehe keinen Grund, viel an der erfolgreichen Truppe aus dem 3:0 Sieg gegen Oxxenbach zu ändern, da diese hoffentlich wieder etwas Selbsvertrauen für die Liga getankt hat, was vor allem für die anstehenden Heimspiele enorm wichtig ist, gleich beginnend morgen gegen Hannover 96!
Funkel dachte im Vorfeld wieder laut über eine defensivere Ausrichtung gegen diese auswärtsstarke Mannschaft nach, wobei ich denke, dass die Taktik mit 6 Defensivleuten (4 Abwehrkette, 2 "6er" vor der Verteidigung) wenig Erfolg brachte (siehe Anzahl der Gegentore) und zum anderen Fink seine Sache zuletzt wirklich gut machte und auch Meier einiges nach hinten arbeitet.

In diesem 4-4-2-System wird aller Voraussicht nach lediglich Vasoski Kyrgiakos' Platz in der Innenverteidigung neben Russ einnehmen, wie schon in der zweiten Halbzeit im Pokal.
Für den weiter schwachen und glücklosen Thurk, würde ich trotz aller Kritik und Problematiken um ihn Amanatidis zu bringen, damit er beweisen kann, was er drauf und hat und ob er sein Tief überwunden hat; eine Art Trotzreaktion erhoffe ich mir von diesem Wechsel.

3 PUNKTE GEGEN HANGOVER!!!!!!!!!!
#
Ich sehe keinen Grund, viel an der erfolgreichen Truppe aus dem 3:0 Sieg gegen Oxxenbach zu ändern, da diese hoffentlich wieder etwas Selbsvertrauen für die Liga getankt hat, was vor allem für die anstehenden Heimspiele enorm wichtig ist, gleich beginnend morgen gegen Hannover 96! schrieb:


und dann Thurk gegen ama austauschen !
Thurk der Löcher in die Abwehr riss rauszunehmen damit ein beidigter Spieler zeigen kann was er druff hat ?
*kopfschüttel*
#
GoodButcher schrieb:
Ich sehe keinen Grund, viel an der erfolgreichen Truppe aus dem 3:0 Sieg gegen Oxxenbach zu ändern, da diese hoffentlich wieder etwas Selbsvertrauen für die Liga getankt hat, was vor allem für die anstehenden Heimspiele enorm wichtig ist, gleich beginnend morgen gegen Hannover 96! schrieb:


und dann Thurk gegen ama austauschen !
Thurk der Löcher in die Abwehr riss rauszunehmen damit ein beidigter Spieler zeigen kann was er druff hat ?
*kopfschüttel*


Jepp,
das Spiel ohne Ball hat ja keiner bei Thurk gesehen. (Ahnungslosigkeit?)
Hier zählen immer nur Tore, Tore, Tore, sonst bist du als Stürmer ein Fehleinkauf.

Ich erwarte von FF, dass er mit dem Offenbach-System spielt.
Die jetzt schon getätigte Ausrede "Hannover ist nicht Offenbach", kann er sich sonst wo hinschieben. Er soll sich die Bilanz mit seinem tollen Doppel-6-System anschauen und endlich begreifen, dass ein System, welches letzte Saison erfolgreich war, in dieser Saison eben nicht mehr erfolgreich ist.


F_F
#
Wann war denn unser Doppelsechs-System erfolgreich? Hätten wir in der letzten Saison in der Vorrunde mit dem 4-4-2 System nicht so viele Punkte geholt und zum Schluss nicht das nötige Glück gehabt,wäre es da schon bitter geworden...
Ich war in Stuttgart,gg.Lautern und in Lüdenscheid (DO).Das war schon heftig.Das Pokalfinale konnte man garnicht richtig geniessen und das lag nicht nur am Wetter....

Jetzt spielen wir immer noch diese System,haben die zweitmeisten Gegentore und im Moment kein Glück.Hoffentlich muß ich Sonntag nicht in die Kirche gehen... .


Teilen