Hyundaii30 schrieb: Also jetzt ist Klose wieder Stammstürmer.
Ein Klose auf der einen Seite und ein Rooney auf der anderen Seite.
Wer da wohl gewinnen wird.
Naja, Herr Löw dann stellen sie sich schon mal auf eine Klatsche heim und überlegen sich besser, ob Sie nicht zurücktreten sollten nach dieser verschenkten WM.
bruder. klose 1 rooney 0. besinne dich. 1-1 ohne jegweden anderen spieler auf dem feld. da geb ich dir recht. da ist der miro wohl zu alt für.
Hyundaii30 schrieb: Also jetzt ist Klose wieder Stammstürmer.
Ein Klose auf der einen Seite und ein Rooney auf der anderen Seite.
Wer da wohl gewinnen wird.
Naja, Herr Löw dann stellen sie sich schon mal auf eine Klatsche heim und überlegen sich besser, ob Sie nicht zurücktreten sollten nach dieser verschenkten WM.
Vor allem die Engländer sollten sich schon mal auf so einiges "heim" stellen.
Ganz ehrlich: Warum sollte Deutschland nicht gewinnen? Wer hat denn bei dieser WM mehr gezeigt bislang? Wieviel Tore hat Klose? Wie viel Tore hat Rooney? Und merkst du was?
Es wird ne enge Kiste aber Angst muss man vor diesen Engländern wirklich nicht haben. Die haben bislang Fußball zum abgewöhnen gezeigt.
Wenn England das Potential abruft, was drin ist, wirds für uns nix. England war bis jetzt NIE eine Turniermannschaft, hoffentlich bleibt das auch so.... Der Erfahrungsvorsprung und die größere Abgezocktheit ist ihr Vorteil. Wir müssen uns im Vergleich zum Ghana-Spiel überall steigern, um eine Chance zu haben. Aber selbst wenn das gepackt wird - gegen Argentinien wars das dann wohl. Spielt aber eine weniger große Rolle, denn ITALIEN IST RAUS!!!!!! das ist das Allerwichtigste ,-) Hätten doch 1:1 gegen Ghana spielen sollen.....naja. Die Abwehr muss deutlich näher am Gegner sein, wenn natürlich ein Kartenzieher pfeifft.. Ich hätte Kiessling mal gebracht aber irgendwie hat der schlechte Karten bei Jogi. Tipp: Wunsch: 3:1 Angst: 0:3 Echt:
Ich glaub bei den Engländern geht doch eher die angst vorm Versagen um als bei uns.Unsre Jungs sind jung,und einigen gehört sich die Zukunft.Nominell dind die Tommies besser,erfahrene Weltklassespieler (Lampard,Terry,z.B.),und wenn man sich ansieht,wie die ihre Quali gespielt haben,dann kann es schon gut sein,das die uns ne saftige Abreibung verpassen.Andererseits,gezeigt haben die das bei der WM noch nicht,Rooney trifft`s leere Tor nicht,und der TW soll ja auch so ein-zwei Schwächen haben.Bin gespannt,hoffe natürlich auf nen Sieg,denke aber eher,das heut Schluss ist mit der WM für uns (und der Anfang von jahrzehntelanger Serien über die deutschen Looser in der englischen Presse). Ach ja,Aufstellung wurscht,Schweinsteiger scheint ja fit zu sein,und der Rest ist fast beliebig austauschbar (ausser Özil noch,auch wenn ich den mal so absolut garnicht mag,geht ja auch net um Symphatiepunkte). P.S. glaub nicht an ein Elfermeterschiessen...
England spielt ja normalerweise auch in "weiß", aber wir sind ja als Heimteam gesetzt und dürfen deswegen wählen (denke ich.) Aber weiß jemand wirklich in welcher Farbe wir nun heute spielen?
Also die Engländer laufen in den roten Trikots auf, denke mal das wir von daher in Weiß auflaufen ... da der Schiri wohl Schwarz gekleidet sein dürfte.
bruder. klose 1 rooney 0. besinne dich. 1-1 ohne jegweden anderen spieler auf dem feld. da geb ich dir recht. da ist der miro wohl zu alt für.
Falls Schweinsteiger ausfällt wäre das meine Aufstellung, aber die wird es sicher nicht werden:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Aogo
Khedira - Jansen
Müller - Özil - Podolski
Klose
Wobei ich eigentlich lieber ein System mit zwei Spitzen sehen würde:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Friedrich - Aogo
Khedira - Jansen
Müller - Özil
Klose - Kießling (Podolski)
Ja aber er hat uns den Nimbus der Unbesiegbarkeit bei Elfmetern genommen, das schon was besonderes.
Vor allem die Engländer sollten sich schon mal auf so einiges "heim" stellen.
Ganz ehrlich: Warum sollte Deutschland nicht gewinnen? Wer hat denn bei dieser WM mehr gezeigt bislang? Wieviel Tore hat Klose? Wie viel Tore hat Rooney? Und merkst du was?
Es wird ne enge Kiste aber Angst muss man vor diesen Engländern wirklich nicht haben. Die haben bislang Fußball zum abgewöhnen gezeigt.
Der Erfahrungsvorsprung und die größere Abgezocktheit ist ihr Vorteil. Wir müssen uns im Vergleich zum Ghana-Spiel überall steigern, um eine Chance zu haben. Aber selbst wenn das gepackt wird - gegen Argentinien wars das dann wohl. Spielt aber eine weniger große Rolle, denn ITALIEN IST RAUS!!!!!!
das ist das Allerwichtigste ,-)
Hätten doch 1:1 gegen Ghana spielen sollen.....naja.
Die Abwehr muss deutlich näher am Gegner sein, wenn natürlich ein Kartenzieher pfeifft..
Ich hätte Kiessling mal gebracht aber irgendwie hat der schlechte Karten bei Jogi.
Tipp: Wunsch: 3:1 Angst: 0:3 Echt:
Neuer
Lahm - Mertesacker/Boateng - Friedrich - Jansen
Khedira - Schweinsteiger/Kroos
Müller - Özil - Podolski
Klose
Wenn die Engländer es schaffen, auf den Punkt genau ihr ganzes Potential als Turnier-Looser abzurufen, wird alles gut ,-)
Ach ja,Aufstellung wurscht,Schweinsteiger scheint ja fit zu sein,und der Rest ist fast beliebig austauschbar (ausser Özil noch,auch wenn ich den mal so absolut garnicht mag,geht ja auch net um Symphatiepunkte).
P.S. glaub nicht an ein Elfermeterschiessen...
Weiß jemand von Euch mit welchen Trikots Deutschland heute spielt?
Schwarz oder weiß?
England spielt ja normalerweise auch in "weiß", aber wir sind ja als Heimteam gesetzt und dürfen deswegen wählen (denke ich.) Aber weiß jemand wirklich in welcher Farbe wir nun heute spielen?
Wegen dem "Trauerflor": Den gleichen Gedanken hatte ich auch vor dem Ghana-Spiel, aber da ist es ja gerade nochmal gut gegangen. ,-)