>

SaW 03.02. Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
@Hyundaii30

von mir aus kann der mann in seiner freizeit machen was er will. wie alle anderen trainer auf diesem planeten auch.

du bist allerdings an dem punkt angekommen an dem dich alles an ihm stört. das ist aber kein problem mit dem trainer sondern dein ganz persönliches.

und sprich bitte nicht von "den frankfurter fans". ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, der mit deiner meinung so gar nichts am hut hat.



Ach ja. Dann denke ich könnte er ja Caio oder die ganzen anderen Spieler
gleich mitnehmen um Ihnen zu nzeigen wie toll Köln und der Karneval ist.
Können Sie alle zusammen feiern. Ist doch Ihre Freizeit , oder???


dir ist aber schon klar, dass die physischen anforderungen an einen trainer andere sind als an einen spieler? wobei ich davon ausgehe, dass funkel bei einem 5.000 meter lauf deutlich vor caio ins ziel käme.
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.


jetzt mach' mal einen Punkt. Du übertreibst. Du hast dich irgendwie verirrt.

Was FF in seinem Privatleben auch tut, es geht uns nichts an, außer vielleicht es wäre gesetzeswidrig. Seinen Job wird er darüber mit Sicherheit nicht vernachlässigen. Meine Güte...
Aber so schafft es dieses Schundblatt mal wieder, mit so einem Schmorres, auf den gewisse Leute sofort anspringen. Unglaublich.
#
Toll das hier das so viele so locker sehen.
Ich sehe es anders. Er hat  in unserer Situation Leistung zu bringen.

Wenn er das macht ist es ok.
Aber das einige glauben das Ihn das Karnevalfeiern nicht von seiner täglichen Arbeit ablenkt, finde ich ziemlich blauäugig.
Wenn ich richtig feiern gehe , bin ich am nächsten Tag nicht zu 100 % Leistung
fähig. Und das wären die meisten anderen von euch auch nicht.
Aber bitte , wenn Ihr FF den Freibrief erteilt, ist es ja genau wie Funkel
egal wie wir gegen Köln spielen.
Dann haben wir halt ein Spiel mehr verloren . Immerhin war es dann
gegen Funkels Lieblingsverein. Das ist doch schön für Funkel.

Kotz
#
Du hörst doch den Schlag nicht mehr. Funkel wird sich schon nicht vollaufen lassen. Der wird definitiv am nächsten tag topfit und klar im Kopf beim Training sein.
Was erwartest du denn andersrum von ihm?
#
Hyundaii30 schrieb:


Kotz  


Lass' es einfach gut sein, das ist kindisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit
den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.

Ich finde es eine Frechheit, das so breit zu treten und dabei so viel Freude auszustrahlen, wie er das bei uns noch nie in den letzten Jahren gemacht hat.

Dazu kommt die nächste Knülleraussage.

Egal wie das Spiel ausgeht, das Karnevalfeiern , läßt er sich nicht nehmen.

Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient.
Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!!
Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige  Eintracht zu kümmern.
Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen
gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als
zu feiern.
Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen.
FF kann hier wirklich machen was er will.


Oh Gott, er hat ein Privatleben. Das ist natürlich schlimm. Ich glaube auch die Spieler dürfen in ihrer Freizeit machen was sie wollen, so lange es nicht sturz betrunken bis mitten in der Nacht am Tag vorm Training ist.


Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.


beim wem kann man denn beantragen, dass karneval künftig in der sommerpause gefeiert wird?
#
Der Mann ist untragbar *lol*

Schonmal drüber nachgedacht das es vielleicht garnicht soooo schlecht ist wenn man ab und zu mal rauskommt um den Kopf frei zu bekommen? Der Karneval is nunmal in Köln und Funkel hat eine besondere Verbindung dazu. Ich glaub auch kaum dass er, wenn er da ist, unsere Aufstellung/Taktik an den Höchstbietenden verschachert. Ausserdem glaub ich, selbst wenn er die Mannschaft dahin mitnimmt, würden die immernoch gegen Köln fighten und sich nicht freundschaftlich mit denen im Mittelkreis treffen und Ringelpiez mit anfassen spielen. Er macht doch das ganze Jahr hier seine Arbeit, ob gut od. schlecht überlasse ich hier bewusst jedem selbst. Jedenfalls sei ihm das einmal im Jahr gegönnt.
#
Tachchen,

nachdem was ich im Pressespiegel gelesen habe würde ich doch glatt urteilen das es durchaus möglich ist am Samstag tatsächlich Zimbo im Tor zu sehen. Und wenn er sich gut anstellt dann ist auch möglich das Zimmermann nach 2010 zur nummer eins aufsteigt. Schließlich will keiner der vier Torhüter nur Ersatzmann sein. Da Fährmann noch länger Vertrag hat und der jüngste ist kann ich mir vorstellen das Zimmermann seine Chance im Tor der Eintracht bekommt. Das ist natürlich alles rein hypotetisch. Aber durchaus möglich. Was meint ihr?
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll das hier das so viele so locker sehen.
Ich sehe es anders. Er hat  in unserer Situation Leistung zu bringen.

Wenn er das macht ist es ok.
Aber das einige glauben das Ihn das Karnevalfeiern nicht von seiner täglichen Arbeit ablenkt, finde ich ziemlich blauäugig.
Wenn ich richtig feiern gehe , bin ich am nächsten Tag nicht zu 100 % Leistung
fähig. Und das wären die meisten anderen von euch auch nicht.
Aber bitte , wenn Ihr FF den Freibrief erteilt, ist es ja genau wie Funkel
egal wie wir gegen Köln spielen.
Dann haben wir halt ein Spiel mehr verloren . Immerhin war es dann
gegen Funkels Lieblingsverein. Das ist doch schön für Funkel.

Kotz  


Wie kann man nur so auf einen Bild Artikel anspringen.
Aber bei dem was Du hier schreibst wundert mich das dann doch wieder nicht.
#
...oder er lacht sich über uns kaputt...."die haben mir doch tatsächlich wieder ein jahr vertrag angeboten"....   .... anders kann man seine aussage im hr-text nicht deuten...> das meier ein super spiel gemacht hat
Der kann hier machen und tun was er will.... feuern wird ihn wohl keiner, solange hier in ihm immer noch viele den "über-trainer" sehen.... klingt schon wie SM, das manchen all die dinge übersehen, die mr.funkel sich leistet... Meier war mal wieder das beste Beispiel und klingt schon an Verarschung so eine Aussage zu tätigen...    
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll das hier das so viele so locker sehen.
Ich sehe es anders. Er hat  in unserer Situation Leistung zu bringen.

Wenn ich richtig feiern gehe , bin ich am nächsten Tag nicht zu 100 % Leistung
fähig. Und das wären die meisten anderen von euch auch nicht.
Aber bitte , wenn Ihr FF den Freibrief erteilt, ist es ja genau wie Funkel
egal wie wir gegen Köln spielen.


Wer sagt, dass Funkel jetzt in der Woche kurz vorm Köln-Spiel oder auch WOB-Spiel mit den Gedanken beim Karneval ist? Oder sogar dort nochmal ordentlich unterwegs ist um einen Abend lang drauf zu machen? Nur weil was darüber in der Zeitung steht? Ohjemeneee

Machst du es selber mit deiner Arbeit so wie du es von anderen erwartest?
Meine Güte, er is Rheinländer, die ham halt in dieser Beziehung ein Hauwech. Jedenfalls ist es mir bislang nicht aufgefallen, dass dem Funkel seine Liebe zum Karneval in seiner verantwortungsvollen Arbeit beeinträchtigt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit
den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.

Ich finde es eine Frechheit, das so breit zu treten und dabei so viel Freude auszustrahlen, wie er das bei uns noch nie in den letzten Jahren gemacht hat.

Dazu kommt die nächste Knülleraussage.

Egal wie das Spiel ausgeht, das Karnevalfeiern , läßt er sich nicht nehmen.

Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient.
Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!!
Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige  Eintracht zu kümmern.
Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen
gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als
zu feiern.
Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen.
FF kann hier wirklich machen was er will.


Ich stelle mir mal vor mein Chef würde mir vorschreiben, was ich in meiner Freizeit mache.

Btw., Mein Chef mag Fußball net.  


Programmierer
#
Ich fordere strikte Bettruhe für den Übungsleiter ab 20 Uhr. Und bitte die Hände über der Bettdecke lassen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll das hier das so viele so locker sehen.
Ich sehe es anders. Er hat  in unserer Situation Leistung zu bringen.

Wenn er das macht ist es ok.
Aber das einige glauben das Ihn das Karnevalfeiern nicht von seiner täglichen Arbeit ablenkt, finde ich ziemlich blauäugig.
Wenn ich richtig feiern gehe , bin ich am nächsten Tag nicht zu 100 % Leistung
fähig. Und das wären die meisten anderen von euch auch nicht.
Aber bitte , wenn Ihr FF den Freibrief erteilt, ist es ja genau wie Funkel
egal wie wir gegen Köln spielen.
Dann haben wir halt ein Spiel mehr verloren . Immerhin war es dann
gegen Funkels Lieblingsverein. Das ist doch schön für Funkel.

Kotz  


Jo, cool das Du auch noch weisst wie intensiv er feiert. Bloß weil Du Dich abschießt, dass Du den nächsten Tag nix mehr kannst, muss das ja nicht bei allen anderen auch so sein.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fordere strikte Bettruhe für den Übungsleiter ab 20 Uhr. Und bitte die Hände über der Bettdecke lassen.


Sehr ordentlich. Gilt das auch für Anwälte?
#
Letztes Jahr haben wir übrigens in der Karnevalszeit (Karnevalsamstag) Hertha mit 3:0 geschlagen. Scheint also auch so die Vorbereitung zu klappen.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich fordere strikte Bettruhe für den Übungsleiter ab 20 Uhr. Und bitte die Hände über der Bettdecke lassen.


Sehr ordentlich. Gilt das auch für Anwälte?



Nein.
#
Freizeit wird überbewertet
#
Wetten, daß Caio auf der Playstation NICHT die Eintracht bei FIFA spielt? :p

Wie kann der es wagen bei einem PC Spiel nicht seinen Arbeitgeber zu wählen?
Das zeigt doch wie wenig er sich mit dem verein identifiziert!
Weg mit der Nuss.
Ein Ochs betont auch in jedem zwoten Interview, daß Bayern sein Lieblingsverein ist, untreuer Sack!
Soll er doch bei denen kicken, wenns ihm nicht gefällt!

[Insert ähnlich wirres über weitere Spieler hier]

Meine Fresse, in unseren goldenen Zeiten haben die Spieler im Sudfass die Tausender verbrannt und hier regt einer sich heute auf weil der Trainer am freien Tag in seine Heimat fährt und das macht, was er (ich wette auch als Spieler) seit seiner Jugend macht?

Wenn wir keine anderen Probleme haben, haben wir gar keine.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll das hier das so viele so locker sehen.
Ich sehe es anders. Er hat  in unserer Situation Leistung zu bringen.

Wenn er das macht ist es ok.
Aber das einige glauben das Ihn das Karnevalfeiern nicht von seiner täglichen Arbeit ablenkt, finde ich ziemlich blauäugig.
Wenn ich richtig feiern gehe , bin ich am nächsten Tag nicht zu 100 % Leistung
fähig. Und das wären die meisten anderen von euch auch nicht.
Aber bitte , wenn Ihr FF den Freibrief erteilt, ist es ja genau wie Funkel
egal wie wir gegen Köln spielen.
Dann haben wir halt ein Spiel mehr verloren . Immerhin war es dann
gegen Funkels Lieblingsverein. Das ist doch schön für Funkel.

Kotz  


Jo, cool das Du auch noch weisst wie intensiv er feiert. Bloß weil Du Dich abschießt, dass Du den nächsten Tag nix mehr kannst, muss das ja nicht bei allen anderen auch so sein.  


Ganz ehrlich, dafür dass er den Kölner Karneval ohne Alkohol übersteht, gehört ihm eigentlich ein Orden!  


Teilen