Falls wir dieses jahr die klasse halten sollten( wo ich davon übeerzeugt) Und vieleicht noch in den uefa cup kommen sind das meine empfehlunegen.
David Degen FC Basel
Sanogo
Roberto Hilbert
Manuel Friedrich
ALbert Streit
( Da Silva )
Delgado FC Basel
So die würde ich als gute einkaufe bezeichnen die auch realistisch wären.
Und alternativen wären noch
Schlaudraff
Matthias Lehmann
Marco Streller
Zandi
Engelhardt
Ich hab mir gedanken gemacht über Leute die hier manchmal mit Adriano Den scheiß Barbarez, Gattuso und andere topstars angkommen. Ich denke das diese Spieler vom gehalt und auch von der Ablöse her realistisch sind.
PS: Ich hoffe das wir gegen Duisburg mal wieder 3 punkte holen.
jermaine_jones22 schrieb: ...Ich hab mir gedanken gemacht über Leute die hier manchmal mit Adriano Den scheiß Barbarez, Gattuso und andere topstars angkommen. Ich denke das diese Spieler vom gehalt und auch von der Ablöse her realistisch sind....
Bei einem Degen (ostfranzösisch degue = langer Dolch des Mittelalters) handelt es sich um eine Hieb- und Stichwaffe mit einer langen, schmalen, elastischen und geraden Klinge. Er entwickelte sich um 1500 aus dem Schwert der Ritter, und war nicht nur beim Militär, sondern auch bei reichen Bürgern und Adligen weit verbreitet. Außerdem wurde er von Anfang an zum Fechten verwendet.
Seit Anfang des 19. Jahrhunderts wurden Degen nur noch von den Offizieren und der schweren Kavallerie (Pallasch) getragen. Auch heute noch gibt es in verschiedenen Armeen, Militärakademien und Ausgehuniformen entsprechende Degen.
Das Degenfechten ist heute eine Disziplin des Sportfechtens. Hierbei kann anders als in den anderen Waffengattungen (Florett, Säbel) der ganze Körper getroffen werden. Die Klinge ist auch hier mit Griff 110 cm lang, wobei Griff und Glocke zwischen 18 und 20 cm einnehmen. Die gesamte Waffe wiegt höchstens 770 g.
Neben dem Sportfechten wird das Bühnenfechten immer populärer.
DAs war mir klar das mal wieder einer eine dumme und sinnlose antwort geben muss. ich meine nicht Adriano nicht barbarez nicht gattusso sondern die spieler die ich oben aufgelistet habe. Und weil du ja so viel ahnung hast sag mir mal warum diese spieler nicht realistisch wären.
Ich glaube das ist kein wunschlonzert hier sondern ein witzbold treff wo sich manche treffen die mal lustig sein wollen. Das kotzt mich langsam an hier, könnt ihr keine normalen antworten geben? man kann es verstehen wenn jemand ein thread öffnet mit `´Ronaldinho wäre gut `´ oder sowas aber ich denke das was ich gemacht keine sinnlosen empfehlungen waren.
nein aber was interriesen mich die anderen threads wo das gleiche beredet wird ich hab ein eigenes auf gemacht weil es meine vorschläge sind. wo ich möchte leute ihre meinung ZUM THEMA sagen und nicht über ein thread was ich nicht veröffentlicht habe.
PS: Srry das ich groß geschriben habe aber ich wollte damit sagen das die leute über das thema reden sollen und nicht mit nemm schw..len Degen aus frankreich und so ankommen.
jermaine_jones22 schrieb: nein aber was interriesen mich die anderen threads wo das gleiche beredet wird ich hab ein eigenes auf gemacht weil es meine vorschläge sind. wo ich möchte leute ihre meinung ZUM THEMA sagen und nicht über ein thread was ich nicht veröffentlicht habe.
Das mit David Degen und Mattias Delgado kannst Du ruhig vergessen. Glaube kaum, dass die SGE die Beiden bezahlen könnte. Beide haben ne sehr hohe Ausstiegsklausel im Vertrag. Und abgesehen davon, ohne jetzt hier anmassend zu wirken, glaube ich kaum, dass die nach den Erfolgen des FC Basel grosse Lust verspüren nach Frankfurt zu wechseln. Sorry gell
crowman55 schrieb: Was ich auch nicht schlecht fände wenn man noch den ein oder anderen WM-Spieler, welcher auf sich aufmerksam macht, nach der WM verpflichten würde.
ne ne, lass mal solche eintagsfliegen weg! die strengen sich bei der wm so richtig an, um mehr geld beim nächsten verein rausholen zu können. schließlich guckt die ganze welt zu...
Also meiner Meinung sollten nur Spieler gekauft werden die die Erste-Elf verstärken nicht nur Spieler die den Kader in der Breite verbessern. Von daher stehen Namen wie Degen, Sanogo, Engelhardt, Schlaudraff, Hilbert, Zandi nicht zu diskussion. Streller würde ich nicht holen um hier keine Schwiezerenklave entstehen zu lassen. M. Friedrich wird bessere Angebote bekommen, es ist aber einen Versuch wert, der könnte die Mannschaft verstärken. Albert Streit kommt ja schon fast zu 80%. Lehmann ist ein sehr interessanter Spieler aber mit der Verpflichtung von Fink von Bielefeld hat die Eintracht auf dieser bereits überbesetzten Position schon gut Leute. Meine Vorschläge sind: Boakye(obwohl der es sich 2 mal überlegt bei der Eintracht zu unterschreiben, schließlich war er schon mal beim Probetraining und wurd abgelehnt!) oder Lavric, Sinkewicz oder wie gesagt M. Friedrich. Mit Fink und Streit kommen vorraussichtlich schon zwei Starke Spieler, zu viele Einkäufe würden den guten jungen Spielern (Reinhardt, Ochs, Stroh-Engel) einen Dämpfer geben von daher VORSICHT!
FC_BASEL_FAN schrieb: Das mit David Degen und Mattias Delgado kannst Du ruhig vergessen. Glaube kaum, dass die SGE die Beiden bezahlen könnte. Beide haben ne sehr hohe Ausstiegsklausel im Vertrag. Und abgesehen davon, ohne jetzt hier anmassend zu wirken, glaube ich kaum, dass die nach den Erfolgen des FC Basel grosse Lust verspüren nach Frankfurt zu wechseln. Sorry gell
Na ja falls wir nächste Saison unter Umständen über den Umweg DFB Pokal ins internationale Geschäft einziehen.könnte ich mir schon vorstellen,dass ein Wechsel zur SGE für die Beiden einen gewissen reiz hätte.ZUr höhe der Ablöse weiß ich nichts genaues,aber ich denke das sie vorallem bei einem Leistungsträger wie Delgado welcher gerade erst seinen Vertrag verlängert hat schon recht üppig ausfallen dürfte und wir ihn uns aufgrunddessen nicht werden leisten können. Außerdem gibt es innerhalb der Bundesliga genug bezahlbare und reizvolle Spieler um den Kader adäquat zu verstärken,warum also teuer in der Schweiz einkaufen?
FC_BASEL_FAN schrieb: Das mit David Degen und Mattias Delgado kannst Du ruhig vergessen. Glaube kaum, dass die SGE die Beiden bezahlen könnte. Beide haben ne sehr hohe Ausstiegsklausel im Vertrag. Und abgesehen davon, ohne jetzt hier anmassend zu wirken, glaube ich kaum, dass die nach den Erfolgen des FC Basel grosse Lust verspüren nach Frankfurt zu wechseln. Sorry gell
Na ja falls wir nächste Saison unter Umständen über den Umweg DFB Pokal ins internationale Geschäft einziehen.könnte ich mir schon vorstellen,dass ein Wechsel zur SGE für die Beiden einen gewissen reiz hätte.ZUr höhe der Ablöse weiß ich nichts genaues,aber ich denke das sie vorallem bei einem Leistungsträger wie Delgado welcher gerade erst seinen Vertrag verlängert hat schon recht üppig ausfallen dürfte und wir ihn uns aufgrunddessen nicht werden leisten können. Außerdem gibt es innerhalb der Bundesliga genug bezahlbare und reizvolle Spieler um den Kader adäquat zu verstärken,warum also teuer in der Schweiz einkaufen?
ich glaube kaum dass die SGE einen reiz wäre für die beiden, da es genug interessierte clubs gibt, die spannender für die beiden sind! sorry.....zudem ist die ablösesumme momentan echt hoch, so dass sie für euch zu teuer sind! naja...gibt genug andere gute fussballer!
David Degen FC Basel
Sanogo
Roberto Hilbert
Manuel Friedrich
ALbert Streit
( Da Silva )
Delgado FC Basel
So die würde ich als gute einkaufe bezeichnen die auch realistisch wären.
Und alternativen wären noch
Schlaudraff
Matthias Lehmann
Marco Streller
Zandi
Engelhardt
Ich hab mir gedanken gemacht über Leute die hier manchmal mit Adriano Den scheiß Barbarez, Gattuso und andere topstars angkommen. Ich denke das diese Spieler vom gehalt und auch von der Ablöse her realistisch sind.
PS: Ich hoffe das wir gegen Duisburg mal wieder 3 punkte holen.
Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha
die sind wirklich sehr realistisch!!!
Bei einem Degen (ostfranzösisch degue = langer Dolch des Mittelalters) handelt es sich um eine Hieb- und Stichwaffe mit einer langen, schmalen, elastischen und geraden Klinge. Er entwickelte sich um 1500 aus dem Schwert der Ritter, und war nicht nur beim Militär, sondern auch bei reichen Bürgern und Adligen weit verbreitet. Außerdem wurde er von Anfang an zum Fechten verwendet.
Seit Anfang des 19. Jahrhunderts wurden Degen nur noch von den Offizieren und der schweren Kavallerie (Pallasch) getragen. Auch heute noch gibt es in verschiedenen Armeen, Militärakademien und Ausgehuniformen entsprechende Degen.
Das Degenfechten ist heute eine Disziplin des Sportfechtens. Hierbei kann anders als in den anderen Waffengattungen (Florett, Säbel) der ganze Körper getroffen werden. Die Klinge ist auch hier mit Griff 110 cm lang, wobei Griff und Glocke zwischen 18 und 20 cm einnehmen. Die gesamte Waffe wiegt höchstens 770 g.
Neben dem Sportfechten wird das Bühnenfechten immer populärer.
Ich glaube das ist kein wunschlonzert hier sondern ein witzbold treff wo sich manche treffen die mal lustig sein wollen.
Das kotzt mich langsam an hier, könnt ihr keine normalen antworten geben?
man kann es verstehen wenn jemand ein thread öffnet mit `´Ronaldinho wäre gut `´ oder sowas aber ich denke das was ich gemacht keine sinnlosen empfehlungen waren.
PS: Srry das ich groß geschriben habe aber ich wollte damit sagen das die leute über das thema reden sollen und nicht mit nemm schw..len Degen aus frankreich und so ankommen.
Haste da jetzt auch mit dem Fuss aufgestampft?
Schlaudraff?
Engelhardt?
Bloß keinen von denen.
Stattdessen lieber:
Albert Streit
Michael Thurk
Manuel Friedrich
Issac Boakye
M. Friedrich
A. Streit
Sanogo
Realistisch fände ich noch:
Streller
Noveski ( Noveski und Vasoski, wäre doch krass )
Eher realistisch als David Degen, fände ich Philipp Degen (Dortmund)
Boakye ist auch nicht schlecht, nur fände ich Sanogo besser!!!
Was ich auch nicht schlecht fände wenn man noch den ein oder anderen WM-Spieler, welcher auf sich aufmerksam macht, nach der WM verpflichten würde.
Die wollen eh alle zur Eintracht, nachdem sie das geile Stadion gesehen haben!!!
ne ne, lass mal solche eintagsfliegen weg! die strengen sich bei der wm so richtig an, um mehr geld beim nächsten verein rausholen zu können. schließlich guckt die ganze welt zu...
Streller würde ich nicht holen um hier keine Schwiezerenklave entstehen zu lassen. M. Friedrich wird bessere Angebote bekommen, es ist aber einen Versuch wert, der könnte die Mannschaft verstärken.
Albert Streit kommt ja schon fast zu 80%.
Lehmann ist ein sehr interessanter Spieler aber mit der Verpflichtung von Fink von Bielefeld hat die Eintracht auf dieser bereits überbesetzten Position schon gut Leute.
Meine Vorschläge sind: Boakye(obwohl der es sich 2 mal überlegt bei der Eintracht zu unterschreiben, schließlich war er schon mal beim Probetraining und wurd abgelehnt!) oder Lavric, Sinkewicz oder wie gesagt M. Friedrich. Mit Fink und Streit kommen vorraussichtlich schon zwei Starke Spieler, zu viele Einkäufe würden den guten jungen Spielern (Reinhardt, Ochs, Stroh-Engel) einen Dämpfer geben von daher VORSICHT!
Na ja falls wir nächste Saison unter Umständen über den Umweg DFB Pokal ins internationale Geschäft einziehen.könnte ich mir schon vorstellen,dass ein Wechsel zur SGE für die Beiden einen gewissen reiz hätte.ZUr höhe der Ablöse weiß ich nichts genaues,aber ich denke das sie vorallem bei einem Leistungsträger wie Delgado welcher gerade erst seinen Vertrag verlängert hat schon recht üppig ausfallen dürfte und wir ihn uns aufgrunddessen nicht werden leisten können.
Außerdem gibt es innerhalb der Bundesliga genug bezahlbare und reizvolle Spieler um den Kader adäquat zu verstärken,warum also teuer in der Schweiz einkaufen?
Delgado realistisch? ich glaube kaum......
ich glaube kaum dass die SGE einen reiz wäre für die beiden, da es genug interessierte clubs gibt, die spannender für die beiden sind! sorry.....zudem ist die ablösesumme momentan echt hoch, so dass sie für euch zu teuer sind! naja...gibt genug andere gute fussballer!