>

Reinhardt (HSV)

#
Vielleicht wäre es ganz sinnig, die anderen Spieler in eigenen Threads zu diskutieren. Dann haetten wir nicht so viele Threads und man muesste nicht immer wieder dasselbe lesen und dabei vom Thema abkommen.

Also Reinhardt hat definitiv nicht verlängert. Hab ich ja schon geschrieben: hat bei premiere im interview am sonntag gesagt, es sei alles offen und er tendiert wohl eher zum wechsel
#

NikoOkalov schrieb:
Vielleicht wäre es ganz sinnig, die anderen Spieler in eigenen Threads zu diskutieren. Dann haetten wir nicht so viele Threads und man muesste nicht immer wieder dasselbe lesen und dabei vom Thema abkommen.

Also Reinhardt hat definitiv nicht verlängert. Hab ich ja schon geschrieben: hat bei premiere im interview am sonntag gesagt, es sei alles offen und er tendiert wohl eher zum wechsel


aus einer kicker-meldung:

Bei Reinhardt, der sich nach einer Sehnen-Operation wieder im Training befindet, ist eine Einigung wahrscheinlicher.

quelle: http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=328569&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=23&gruppe=21690
#
Madlung ist absolut unbeweglich.Ein Typ wie Rehmer.Ist mir beim Spiel der Hertha bei uns wieder total aufgefallen.
Wer sich wirklich super entwickelt zur Zeit, ist der Reinhardt(ja noch ein Reinhardt)vom 1FC.Nürnberg!!!Hat aber leider seinen Vertrag verlängert,also nur bei Abstieg zu bekommen.
Er gefällt mir in den letzten Wochen ausgezeichnet-noch jemandem aufgefallen?
#
#

MrMagicStyle schrieb:
Ich sehe das so wie ZoLo. Erstens mal sollte man die 3 Platzverweise nicht überbewerten. Oder denkt ihr ernsthaft das er das so weiter machen wird? Wohl kaum, sonst darf er nicht mehr spielen, der Götz ( solange er noch Trainer bei BSE ist ) schaut sich das bestimmt nicht merh lange mit an.

...entbehrt nicht einer gewissen Logik, dass einer nach roten Karten nicht spielen darf, ob sich das der Götz nun anschaut oder nicht
#
Also Reinhardt ist mir persönlich schon zu alt. Der hilft uns doch vielleicht noch 2-3 Jahre. Dann doch lieber Rehmer und M. Friedrich behutsam an internationales Niveau heranführen
#
Der Kicker berichtet in seiner heutigen Ausgabe erneut vom Interesse der Eintracht an Reinhardt!

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=329578&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=26


Teilen