Das war eine heiße Nummer. Adi war so voll, dass er dauernd die Hosen verlor, Premiere verzichtete auf ein Interview, der Union-Fuzzy hat ihn ins VIP-Zelt begleitet, dort ist der treue Charly kopfschüttelnd durchs Zelt gelaufen, nachdem Adi an der Theke fast ins Koma gefallen war. Und draußen konnte man beide Tore von der Mittellinie kaum noch sehen und der Schiri hat gegen uns eine Freistoß gegeben, der keiner war, aber im Tor landete. Irgendwann war Adi wieder mit Stoff in der Hand im Stadion. Aber das schönste war, dass das Geld an eine Kindereinrichtung gespendet wurde und die kids sich richtig gefreut haben.
Hihi. Schöner Bericht von Frank Gotta in der heutigen FNP für alle Adi-Fans!
Rückblick: Kein Platz für Adi und Montero Am unterhaltsamsten ist die Zweitligapartie der Eintracht bei Union Berlin vor dem Spiel Schon vor dem Anpfiff der Zweitligapartie des 13. Spieltags der Saison 2002/03 hat das Spiel von Eintracht Frankfurt bei Union Berlin seine Geschichten. Und zumindest eine davon hatten sich die Unioner anders vorgestellt.
Ach was OB, so einen Bundespräsidenten wünschte ich mir. Wenn ich an Wulff und seine Salamitaktik denke, bei Adi nicht vorstellbar. Der hätte viel früher die Hosen heruntergelassen.
Johann_Gambolputty schrieb: Ach was OB, so einen Bundespräsidenten wünschte ich mir. Wenn ich an Wulff und seine Salamitaktik denke, bei Adi nicht vorstellbar. Der hätte viel früher die Hosen heruntergelassen.
... und die komplette Ahle Worscht herausgelassen.
Pro Adi-Adelmann-Museums-Autogrammkarte
Meine Stimme hätte er.
1:42 du hur
frühe rwar hier mehr los, ihr spaßgesellschaft, ihr
Das ist von gestern, mittlerweile vorgestern, aus dem Zug nach Dresden...
Und Bebembelmonsters Adi-Bild ist aus meinem Steckbrief geklaut.
Rückblick: Kein Platz für Adi und Montero
Am unterhaltsamsten ist die Zweitligapartie der Eintracht bei Union Berlin vor dem Spiel
Schon vor dem Anpfiff der Zweitligapartie des 13. Spieltags der Saison 2002/03 hat das Spiel von Eintracht Frankfurt bei Union Berlin seine Geschichten. Und zumindest eine davon hatten sich die Unioner anders vorgestellt.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rueckblick-kein-platz-fuer-adi-und-montero_rmn01.c.9251385.de.html
+1
+1,
übrigens auch als Frankfurter OB.
... und die komplette Ahle Worscht herausgelassen.