Woher kommt diese, seit ca. 1-2 Jahren grasierende, total bescheuerte "Redewendung" eigentlich? Und vor allem: Bin ich der einzige, der es total nervig findet, dauernd UND DAS IST FAKT! lesen zu müssen?
Ernsthaft, dass ist doch nicht mehr schön und das ist Fakt.
Der braucht 5 Spiele am Steuck. Oder eine Lexa Choreo mit Jako-Bengalos. Wann kommt Helmer? Wo ist Frontzeck?
...
(x)...... (x)......
Manche Sachen werden in der Tat entgegen der landlaeufigen Meinung nicht besser, wenn sie bis zum Erbrechen wiederholt werden. Und das dann auch noch von verschiedenen Leuten.
Der braucht 5 Spiele am Steuck. Oder eine Lexa Choreo mit Jako-Bengalos. Wann kommt Helmer? Wo ist Frontzeck?
...
(x)...... (x)......
Manche Sachen werden in der Tat entgegen der landlaeufigen Meinung nicht besser, wenn sie bis zum Erbrechen wiederholt werden. Und das dann auch noch von verschiedenen Leuten.
ChristianW. schrieb: Woher kommt diese, seit ca. 1-2 Jahren grasierende, total bescheuerte "Redewendung" eigentlich? Und vor allem: Bin ich der einzige, der es total nervig findet, dauernd UND DAS IST FAKT! lesen zu müssen?
Das ist erstens nicht neu und zweitens ist die Redewendung alternativlos.
Der braucht 5 Spiele am Steuck.
Oder eine Lexa Choreo mit Jako-Bengalos.
Wann kommt Helmer?
Wo ist Frontzeck?
...
(x)......
(x)......
Aber da der Vertrag von ihm dieses Jahr ausläuft und er wohl seine Karriere beendet, dann wäre doch endlich mal die Lexa-Choreo angebracht!
Schwimm´ rüber
Fakt you!
Das ist erstens nicht neu und zweitens ist die Redewendung alternativlos.
Und das ist Fakt!
Das ist Fakt!
Ist das auch für den menschlichen Körper verträglich?
Den nächsten Tag nach dem Saufen wäre es nicht schlecht, wenn der Grauschleier weg wäre.
Nur nach vorangegangener Erhitzung in einer Elektropfanne.
Eins ist Fakt, gef.ickt wird nackt!
Ich dacht immer mit Socken.