>

Und das ist Fakt!

#
Woher kommt diese, seit ca. 1-2 Jahren grasierende, total bescheuerte "Redewendung" eigentlich? Und vor allem: Bin ich der einzige, der es total nervig findet, dauernd UND DAS IST FAKT! lesen zu müssen?

Ernsthaft, dass ist doch nicht mehr schön und das ist Fakt.

#
+1

Der braucht 5 Spiele am Steuck.
Oder eine Lexa Choreo mit Jako-Bengalos.
Wann kommt Helmer?
Wo ist Frontzeck?

...

(x)......  
(x)......    

Manche Sachen werden in der Tat entgegen der landlaeufigen Meinung nicht besser, wenn sie bis zum Erbrechen wiederholt werden. Und das dann auch noch von verschiedenen Leuten.
#
Feigling schrieb:

Aber da der Vertrag von ihm dieses Jahr ausläuft und er wohl seine Karriere beendet, dann wäre doch endlich mal die Lexa-Choreo angebracht!  
#
Hengemühle iss verletzt
#
Apfelkuchen anybody?
#
an ihm werden wir noch viel freude haben  
#
Feigling schrieb:
+1

Der braucht 5 Spiele am Steuck.
Wann kommt Helmer?
Wo ist Frontzeck?

...

(x)......  
(x)......    

Manche Sachen werden in der Tat entgegen der landlaeufigen Meinung nicht besser, wenn sie bis zum Erbrechen wiederholt werden. Und das dann auch noch von verschiedenen Leuten.

Schwimm´ rüber  
#
Feigling schrieb:

Fakt you!
#
ChristianW. schrieb:
Woher kommt diese, seit ca. 1-2 Jahren grasierende, total bescheuerte "Redewendung" eigentlich? Und vor allem: Bin ich der einzige, der es total nervig findet, dauernd UND DAS IST FAKT! lesen zu müssen?

Ernsthaft, dass ist doch nicht mehr schön und das ist Fakt.

Das ist erstens nicht neu und zweitens ist die Redewendung alternativlos.
#
Das ist ein Modespruch.

Und das ist Fakt!
#
Wer ist hier nackt???
#
Da ich in den letzten Jahrzehnten aufmerksam das Werbefernsehen verfolgt habe, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:

Das ist Fakt!
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Da ich in den letzten Jahrzehnten aufmerksam das Werbefernsehen verfolgt habe, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen:

Das ist Fakt!

Ist das auch für den menschlichen Körper verträglich?
Den nächsten Tag nach dem Saufen wäre es nicht schlecht, wenn der Grauschleier weg wäre.
#
Nischel schrieb:
Ist das auch für den menschlichen Körper verträglich?

Nur nach vorangegangener Erhitzung in einer Elektropfanne.
#
Ist dem xy geschuldet.
#
Bei uns gab es in der Dädärä den Spruch:

Eins ist Fakt, gef.ickt wird nackt!
#
Nischel schrieb:
Bei uns gab es in der Dädärä den Spruch:

Eins ist Fakt, gef.ickt wird nackt!

Ich dacht immer mit Socken.
#
Mainz ist Erstligist, und das ist f.uck!

Teilen