>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Und das 1:1, drum gebettelt, bloß nicht mal rechtzeitig wechseln, oder gar den sakrosankten Schwiegersohn rausnehmen für das Team, nein, nicht mit Funkel...  
#
horstihorsti1 schrieb:
Was für geile Halbzeitergebnisse! (finde ich zumindest)
Hoffentlich gewinnen die, die zurzeit führen am Ende auch.
Aber ich glaube, da wird sich leider in Durchgang zwei noch einiges ändern...


Was hab ich gesagt?!?!
#
wahr ja klar das das jetzt kommen musste      
#
1:1  
#
ein mal gepennt und schon klingerts, auf den wollten se doch aufpassen auf den Novadings
#
Ah, schade Fenin. Aber immer noch ein gutes Spiel.

Jetzt heißt es dagegenhalten.
#
Meier wirds schon richten  
#
das war vom abwehrverhalten EXAKT wie gegen berlin. ich hab schon 4 pässe vorm tor gesehen dass es gleich fällt. viel zu weit weg von den gegnern. null aggresivität und der novakovic völlig frei. wie beim kopfball eben auch. hat sich evtl.l mal rumgesprochen, dass der ganz gerne knippst`?
#
Kweuke, Kweuke, Kweuke!!!
Warum bringt der Funkel den nicht?
#
meier darf durchspielen und funkel wechselt frühestens in der 80. minute aus.  
#
AUF GEHTS FRANKFURT, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
#
[font=Georgia]Fenin macht nächste Woche ausschließlich Torschusstraining.    [/font]
#
Meine Fresse, Fenin..
Einer der Schüsse MUSS doch mal reingehen, so wie sich der Junge anstrengt.

Tor geht ganz klar auf Russ (?) Kappe - ob wir drum "gebettelt" haben, wage ich zu bezweifeln.

Und was soll der dumme Ruf nach "rechtzeitigen Wechseln"?
Hätte er nen Abwehrspieler gebracht, wäre "Warum MAUERN wir wieder" gekommen, wäre Caio gekommen, wäre das Tor sicherlich auch gefallen.


Auf geht's Eintracht!
#
tutzt schrieb:
Und das 1:1, drum gebettelt, bloß nicht mal rechtzeitig wechseln, oder gar den sakrosankten Schwiegersohn rausnehmen für das Team, nein, nicht mit Funkel...    


Caio hätte das Tor natürlich verhindert.    Das ist doch Quatsch mit Soße. Meier hat in der 2. den einen oder anderen Zweikampf gewonnen, Defensiv war er nicht so schlecht!


MIST! Was für Chancen! Glaube, wir sehen bald Kweuke.
#
Der musste aber rein
#
lutz1965 schrieb:
sge4ever92 schrieb:
ich finde es vor allem respektlos oder ignorant, dass die medien noch nichts darüber berichten    


was sollen die denn erstmal berichten? Der Fan wird ins Krankenhaus gebracht und untersucht, glaubst du da steht direkt der Reporter am OP-Tisch?



nein das erwarte ich nicht aber ich könnte nirgends, nich im sport.ard.de ticker noch in der bundesligakonferenz entdecken dass wenigstens eine randnotiz gefallen wäre  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR
#
TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
#
Imma weitermachen...Imma weitermachen...Da fällt schon noch eins für uns..
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Traumtor!


Teilen