>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
So jetzt ist alles wieder toll....Weltklassespiel und so. Aber wehe wir kassieren den Ausgleich. Dann ist Funkel wieder der ***** der alles falsch macht und sofort CAIO bringen muss.     ihr kotzt mich soooooo an!
#
so kanns weitergehen. adler vor noch ein tor!
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Fenin macht nächste Woche ausschließlich Torschusstraining.    [/font]


Da hat er keine Lust drauf und gleich geantwortet
#
Alles Nervensache! Geiles Tor!
#
[font=Georgia]Puh... Bitte jetzt schnell nachlegen! [/font]
#
Unsere Offensive (bis auf Meier) echt klasse, aber hinten, ohweh, grad wieder grandioser Fehlpass von Fink.
Ich versteh das nicht, dass da hinten keine Stabilität reinkommt, immer diese Patzer. :neutral-face
#
es wird zeit den geißbock zu schlachten  
#
Wechseln
Wechseln
Wechseln
Wechseln
Wechseln
Wechseln
...

#
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?
#
Also, da die Trainingsleistung ja einer der Hauptkritikpunkte an Caio war,
von seiner "Defensiv-Schwäche" auch kaum mehr was zu sehen ist (und
wir mit einem schwachen Meier in Berlin verloren haben), ist ja vollkommen klar, wer heute endlich mal 90 min. durchspielen darf...oder doch nicht

...immer noch nicht? Nicht mal einwechseln? Na klar Herr Funkel! 1 A Leistung. Zum glück wurde ihr Vertrag mal wieder im Winter verlängert!
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Puh... Bitte jetzt schnell nachlegen! [/font]


warum schreibst du eigentlich immer in dieser komischen schriftart?

EINTRACHT!!!
#
tont85 schrieb:
So jetzt ist alles wieder toll....Weltklassespiel und so. Aber wehe wir kassieren den Ausgleich. Dann ist Funkel wieder der ***** der alles falsch macht und sofort CAIO bringen muss.     ihr kotzt mich soooooo an!


Ankotzen finde ich etwas hart, aber prinzipiell hast Du leider Recht.
#
keydogg schrieb:
p0nti schrieb:
wäre Caio gekommen, wäre das Tor sicherlich auch gefallen.


Das ist einfach purer Bullshit was du schreibst!
Aber von den Caio-Gegnern ist nichts anderes zu erwarten. Ich hoffe jetzt nicht das wir das 2:1 mauern wollen und am Ende dann doch wieder mit nur einem Punkt dastehen :-/


Muhahaha.. Klar, Digger - manche Fähigkeiten hätte ich auch gerne, zu WISSEN, dass das Tor mit Caio nicht gefallen wäre.
Ich bin übrigens kein Caio-Gegner, ganz im Gegenteil: ich wünschte, er wäre der Messias, den manche hier in ihm sehen.  

Auf 3 Punkte, egal wie.
Einträchtliche Grüße,
p0nti
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?


schwimm rüber  
#
Caio und/oder Kweuke rein, sonst rast ich aus....
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?


Mach nur weiter so....  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?




POOL!!!!!!
aber nur wenn unre beiden bei deimem Wasseraufenthalt fielen. ansonten bleib
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?


immer rein raus rein raus
#
1:2 leverkusen
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?


wieder rein springen


Teilen