>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
die Hopps kriegen 11er
#
etienneone schrieb:
Caio und/oder Kweuke rein, sonst rast ich aus....

fang schon mal an zu üben, Funkel mag den einfach nicht
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?


schwimm rüber    


Wohin?
#

[font=Georgia]Können gewisse Leute hier bitte mal endlich ihren Fußballverstand einschalten und realisieren, dass Caio kein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?

Unter dem ständigen äußeren Druck, von einem nicht unerheblichen Teil des Umfelds dauernd für einen "Heilsbringer" gehalten zu werden, der nur vom Trainer blockiert wird, wird der Junge sich gewiss eher weiterhin selbst im Weg stehen, als sich endlich weiterzuentwickeln!
[/font]
#
Steinschlag schrieb:
die Hopps kriegen 11er


zurückgenommen
#
Musiq schrieb:
Also, da die Trainingsleistung ja einer der Hauptkritikpunkte an Caio war,
von seiner "Defensiv-Schwäche" auch kaum mehr was zu sehen ist (und
wir mit einem schwachen Meier in Berlin verloren haben), ist ja vollkommen klar, wer heute endlich mal 90 min. durchspielen darf...oder doch nicht

...immer noch nicht? Nicht mal einwechseln? Na klar Herr Funkel! 1 A Leistung. Zum glück wurde ihr Vertrag mal wieder im Winter verlängert!


was soll der Kommentar denn?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich glaub's ned. 2 mal war ich im Pool und 2 mal fielen die Tore. Was soll ich machen?


Nochmal reinspringen!
#
Wir haben ein Wechsellimit von 3 Spielern ...
#
Live-Ticker schrieb:
Bei dieser tollen Kombination...
..vor dem 2:1 hatte Steinhöfer Ochs per Lupfer im 16er bedient, der mit einer eingesprungenen Volleflanke auf Libero, der prüft volley Mondragon, der in höchster Not klären kann, der Nachsschuss von Fenin ging ins Aus, das muss man gesehen haben!


Ich weiß schon, was in der Sportschau wieder mal NICHT zu sehen sein wird...



Haha, Hoppenheim bekommt doch keinen Elfer geschenkt, endlich mal keine Bevorzugung.
#
Huks schrieb:

[font=Georgia]Können gewisse Leute hier bitte mal endlich ihren Fußballverstand einschalten und realisieren, dass Caio kein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?

Unter dem ständigen äußeren Druck, von einem nicht unerheblichen Teil des Umfelds dauernd für einen "Heilsbringer" gehalten zu werden, der nur vom Trainer blockiert wird, wird der Junge sich gewiss eher weiterhin selbst im Weg stehen, als sich endlich weiterzuentwickeln!
[/font]

das wird sich sicher auf der Bank klären lassen    
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wir haben ein Wechsellimit von 3 Spielern ...  


klappt doch alles, wieso wechseln?
#
scheixxe 11er
#
Och neeeeeeeeee
#
Elfer
#
Man wann dürfen endlich Caio und Kweuke rein.
Wovor hat Funkel angst???? Das die zu frischer sind wie die auf dem  Platz stehenden Spieler.
Jeder Trainer wecheselt meistens zwei oder dreimal nur unserer nicht
#
scheiße
#
Elfer, schön wir betteln drum ...
#
p0nti schrieb:


Muhahaha.. Klar, Digger - manche Fähigkeiten hätte ich auch gerne, zu WISSEN, dass das Tor mit Caio nicht gefallen wäre.
Auf 3 Punkte, egal wie.
Einträchtliche Grüße,
p0nti


Du verstehst nicht, das ist doch genau das was ich damit meinte. Woher willst du wissen das es MIT ihm genau so gekommen wäre??? das ist doch immer das Problem warum hier ständig gestritten wird...jeder weiß immer was wäre wenn.

Keiner von den Caio-Fans redet von Messiahs, die wollen ihn nur spielen sehen, vorallem wenn einer Meier schlecht spielt!

Recht hast, mit 3 Punkte, egal wie!
#
elfmeter???!!!!!        
#
Leck mich doch am *****!

Pröll du hältst das Teil!


Teilen