>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Was bitte ist das für eine Rote Karte? da spielen wir besser führen und dann werden wir durch die Willkür des schiris zurückgeworfen..das kann doch net sein!
#
oh verdammte kacke                
#
scheißschiri
auch wenn ich ka hab wie die situation war ^^
#
Ganz toll, ganz ganz tolle Leistung, so eine scheiße....

Cris noch überhaupt nicht wieder in Form...


Das wars. Super Funkel, das du nicht gewechselt hast, jetzt schnell das "tolle" 2:2 halten, und auf jedem Fall den GRANDIOSEN Meier durchspielen lassen, ja da ist die Vertragsverlängerung doch verdient!!    
#
Vasi kommt
#
Hmmm, somit Wiederhohlungstäter, damit lange Sperre...
#
Mann, das gibt's doch nicht. Shice!
#
EGAL !!!!
Funkel wird mir Recht geben, wenn ich sage unsere Jungs haben wieder mal super gespielt.....
#
anscheinend wollen paar auf dem platz das spiel nicht gewinnen  
#
ich bin trotzdem der meinung, dass funkel längst hätte mehr für die offensive machen müssen. wir waren am drücken und bei nem 3:1 wär alles klar gewesen
#
LustigerGeselle schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
DANKE FUNKEL!


Was kann der denn dafür?


Ist doch klar dass Funkel schuld ist wenn Pröll den nach vorne abklatschen lässt...
#
ok, das wird nun ganz eng. Meier geht, Vasi kommt. man will den punkt betonieren.
#
Fukel raus!!11
Mit Cai wär das nie passiert

Mal im Ernst: Hoffe die SGE kämpft jetzt bis zum Umfallen!
#
chris rote karte wegen meckern

wer hat den elfer verursacht?? schon wieder pröll?

mal sehen was funkel jetzt macht, entweder will er das unentschieden halten oder er wechselt caio und kweuke ein und spielt auf sieg....
#
So ein scheiß
#
Ich hab die Situation noch nicht gesehen, aber wenn der Chris sich wieder undiszipliniert verhalten hat gehört der auf den Mond geschossen!!!!!!!!!
Binde weg!!!!
Wenn ich an Schalke denke wirds mir schon schlecht...wie kann man denn die eigene Mannschaft immer so schwächen??!!
#
Fukel raus!!11
Mit Caio wär das nie passiert

Mal im Ernst: Hoffe die SGE kämpft jetzt bis zum Umfallen!
#
jetz wechselt der Funkel natürlich ersmtal wieder defensiv??
Man kann auch mit 10 Mann ein Spiel, in dem man dominiert hat, gewinnen. Aber jetzt auf mauern und dann doch 2:3 verlieren ich sehs schon kommen...
#
ihr merkt doch die Einschläge nicht mehr oder? immer ist funkel schuld egal was ist  
wieso soll er in so einer phase einen unerfahrungen caio oder kweuke bringen? macht überhaupt keinen sinn .... aber hauptsache funkel ist schuld
#
Sge4ever1993 schrieb:
Och ne 2:2 und unterzahl


Ist doch wieder ne Tolle Ausrede für Funkel das wir das Spiele nicht gewonnen
haben.

Toll.
Hätte dieser ***** mal gewechselt, hätten wir unsere Führung mal mit frischen Spielern ausbauen können.
Aber nein wir lassen leiber die müden Spieler über den Platz traben
und warten auf die Gegentore.


Teilen