>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Die roten Karten sitzen heut anscheinend locker. Petric hat eben auch ne absolut überzogene rote bekommen.
#
wie geht es eigentlich dem fan der eintracht besser oder schlechter
#
Dass Vasi wieder auf`m Platz steht ist ja auch fein,oder?

go go go
#
tutzt schrieb:
aiightgenosse schrieb:
chris rote karte wegen meckern


Wenn das stimmt, dann MUSS ihm die Binde weggenommen werden, das ist nicht das erste mal, das er so undiszipliniert das Team schwächt/ins Unglück reißt.


stimmt nicht is übelster schwachsinn.. rot wegen notbremse, russ gelb wegen meckern...
#
Riedadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
DANKE FUNKEL!


Was kann der denn dafür?


Ist doch klar dass Funkel schuld ist wenn Pröll den nach vorne abklatschen lässt...


wetten das vasoski der einzigste bleibt den funkel einwechselt? ich glaube außerdem das es keinen anderen trainer in der bundesliga gibt der so selten einwechselt wie funkel, gibt's dazu eigentlich eine statistik? wäre doch mal interessant.
#
Musiq schrieb:
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


genau, andere trainer hätten den elfer gehalten...., was kann der funkel denn dafür???
#
Ihr tut mit Leid! Ehrlich, wass ich hier wieder für einen unreflektierten Anti Funkel Stuss lesen muss, ist nur noch peinlich und ein geistiges Armutszeugnis. Hoffentlich wird Caio im Sommer verschenkt, damit das hier endet.
#
chris is wegen notbremse geflogen..
nich wegen meckerns

russ sah gelb für meckern..
und vasi zu bringen war wohl völlig richtig keine frage
#
Freienfelser schrieb:
Musiq schrieb:
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


genau, andere trainer hätten den elfer gehalten...., was kann der funkel denn dafür???


überhaupt nichts. die mannschaft war die ganze zeit über stark. individuelle fehler führen dazu, dass es hier 2:2 und nicht 3:0 steht...
PRO FUNKEL!
#
Willkommen zurück im Abstiegskampf...
#
LustigerGeselle schrieb:
tutzt schrieb:
Ganz toll, ganz ganz tolle Leistung, so eine scheiße....

Cris noch überhaupt nicht wieder in Form...


Das wars. Super Funkel, das du nicht gewechselt hast, jetzt schnell das "tolle" 2:2 halten, und auf jedem Fall den GRANDIOSEN Meier durchspielen lassen, ja da ist die Vertragsverlängerung doch verdient!!      


Dann spielt Meier doch noch mit? Wie die im Fernsehen und Radio wieder lügen.    Jetzt beruhig Dich mal und lass den Seitenlinien-Frido in Ruhe!


Ne, ich kann mich da NICHT beruhigen, ein Caio, Fenin, Toski, etc. wäre bei so einer dauernden Nicht-Leistung wie Meier längst raus, nur der nicht. Es ist völlig offensichtlich, das er noch NICHT bereit für das Tempo der Bundesliga ist, trotzdem erst jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist der Wechsel. Unverständlich...
#
Chris-Ffm schrieb:
Riedadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
DANKE FUNKEL!


Was kann der denn dafür?


Ist doch klar dass Funkel schuld ist wenn Pröll den nach vorne abklatschen lässt...


wetten das vasoski der einzigste bleibt den funkel einwechselt? ich glaube außerdem das es keinen anderen trainer in der bundesliga gibt der so selten einwechselt wie funkel, gibt's dazu eigentlich eine statistik? wäre doch mal interessant.


Hahahaha ohhhh man echte Satire hier....ich geh kotzen
#
Daheim gegen Köln muss man in unserer Situation gewinnen können, besonders wenn die gegnerische Mannschaft eine Halbzeit komplett verpennt und man zweimal führt. Besonders die Abwehr ist mal wieder eklatant schwach und ein großer Unsicherheitsfaktor. Die Offensive ist nicht zwingend genug und größtenteils berechenbar.

Die Mannschaft spielt einfach keinen guten Fußball. Wir können froh sein, dass wir soviele Punkte haben wie wir haben. Wir stehen besser da als die tatsächlichen Leistungen bisher gezeigt haben. Ist daran Funkel schuld? Möglich.
#
immer sind die so dämlich
#
petit dieser [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]... hat rot gefordert und der unerfahrene schiri lässt sich beeinflussen.
#
unfassbar dass wir nach so nem spielverluaf jz auch noch glück haben....
#
Köln schenkt uns wenigstens einen Punkt wies aussieht.
#
Fast das 2:3

Ich bin froh, wenn wir am Ende einen Punkt holen.
#
Haben wir ein Glück, das die Kölner so dumm sind...
#
e34 schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
DANKE FUNKEL!


Was kann der denn dafür?


Siehe Aufstellung...


Der Elfer ist also die unmittelbare Folge der Aufstellung? Das Konzept der Kausalität ist Dein Gegner, oder?  ,-)  Wenn es den Elfer nicht gegen hätte, es 2:1 mit der gegebenen Aufstellung ausgegangen wäre, wären wieder alle zufrieden gewesen, oder? Die EIntracht ist egal mit welcher Aufstellung nicht in der Lage, 5:0 gegen jeden zu gewinnen, was übrigens für alle Teams in der Buli gilt. Man kann ja diskutieren, ob Ciao oder Meier, Chris im Mittelfeld oder der IV...aber den Effekt einer anderen Entscheidung wird hier echt überschätzt. Es stehen in der Regel 22 und nicht 11 auf dem Platz.


Teilen