>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Huks schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Huks schrieb:

[font=Georgia]Können gewisse Leute hier bitte mal endlich ihren Fußballverstand einschalten und realisieren, dass Caio kein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?

Unter dem ständigen äußeren Druck, von einem nicht unerheblichen Teil des Umfelds dauernd für einen "Heilsbringer" gehalten zu werden, der nur vom Trainer blockiert wird, wird der Junge sich gewiss eher weiterhin selbst im Weg stehen, als sich endlich weiterzuentwickeln!
[/font]

das wird sich sicher auf der Bank klären lassen    


[font=Georgia]Nö, aber im Training. Marco Russ, Patrick Ochs & Co. hatten auch keinen "Talentbonus", sondern mussten sich auch erstmal im Training durchsetzen, bis sie regelmäßige Kandidaten für die Mannschaft wurden.
[/font]



Du rufst zum Fussballsachverstand auf: wenn "Caio ein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?" dann muessen wir in Frage stellen, ob die Kauefer ueber Fussballsachverstand verfuegen.

Schon vergessen? Teuerste Transfer der Vereinsgeschichte!!!
#
Funkel ist schon die ganze Saison an allem Schuld, weil Meier immer spielt, der fast die gesamte Hinrunde verletzt war...Merkt Ihr was? Ich wünsche jedenfalls ALLEN ein schönes WE, hoffe, ihr seid lieb zueinander und zu FF. Die Mannschaft hat heute jedenfalls ganz gut gespielt und unglücklich verloren...

Frankfurt050986 schrieb:
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


Das Ding hätte DA bereits längst im Sack sein müssen. DAS ist der Punkt. Meier war nicht vorhanden und darf dennoch so lange spielen, das ist einfach unverständlich!


Einen Caio hätte die Presse und Funkel nieder gemacht. Zudem hätte man Caio nach so einer Leistung nach 45 Minuten ausgewechselt.

Aber scheinbar müssen wir ne rote kassieren oder Meier muss sich verletzen, damit Meier mal ausgewechselt wird.
#
Selbst schuld!!!

Wenn man die Dinger in der 1. Halbzeit nicht macht, baut man den Gegner halt auf. Wird Zeit dass Ama wieder kommt.

Man Man Man, die müssen mit 3-4 Stück nach Hause geschickt werden.
Und das lag NICHT an der Aufstellung. Soll FF die Dinger selbst machen???
Ich freu mich auf Fährmann!

Obs.
#
und Pröll war heute echt mies..
#
der Schiri kommt aus nem vorort von köln! 20km!!!!! das geht doch net!!
#
Immer ist der Trainer schuld.
Ich habe eine gute Eintracht gesehen!
Spielerisch war das gar nicht mal so schlecht!
Halt Pech und Unvermögen bringen uns nur ein Remis egal!
Wenn das so weitergeht kommen die Punkte!

cu
#
Freienfelser schrieb:
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Musiq schrieb:
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


Und geistig verblödete raus aus dem Forum!!!!!!!!!



du hälst mich für "geistig verblödet"?


Entschuldigung natürlich Musip
#
Funkel nimm bitte den Kölner Bus und fahr mit denen Heim.
Dann kann er dort den VFR Neuss oder so trainieren, die wollen vielleicht
nicht gewinnen sondern lieber saufen oder sonst was machen.

Für solche Vereine reichen Funkels Quälitäten , aber mehr nicht.
Der Mann ist sowas von unfähig, stur und dumm sowas gehört im Profifußball
verboten.
Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.
#
Was erzählt der Fink da auf Premiere? Rote Karte kann man geben und ein gerechtes Ergebnis??? Der will wohl nach Köln???  PRO FUNKEL
#
Musiq schrieb:

Zum Kotzen  


Einfacher Rat:

Guck nicht in den Spiegel!
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


sag mal gehts noch?
#
Ärgerlich.
1:0, Klasse.
1:1 Fehler von Russ
2:1 Traumtor Fenin
2:2 Elfmeter KANN man geben, krasser Fehler von Pröll. Rot völlig überzogen. Chris extrem unglücklich (oder einfach dumm).

Danach viel Glück gehabt.

Wie immer halt.. Wer jetzt Funkel steinigen möchte: war er es, der den Ball durchgelassen hat? Oder Russ? Der hätte ja ausgewechselt werden müssen. Oh, dann hätte er aber kein Tor geschossen. Menno..
War Funkel es, der den Ball in die Mitte abklatscht? Ach nee.. Aber er hätte ohne Pröll spielen lassen müssen  

1. Halbzeit toll, 2. Halbzeit schwach. Ob Wechsel was gebracht hätten, möglich. Wir werden es nicht erfahren

Ach Leute: die Funkel-Gegner werden eh nicht zuhören, die Caio-Anbeter ebenso. Und andersrum auch. Die Funkel-Gläubigen werden sich die Finger wundschreiben und umgekehrt.
Am Ende steht ein Punkt, zu wenig gegen die Geißbockschänder. Schuld hat letztendlich die Mannschaft.
Auf geht's, 12. mit 20 Punkten: das können wir doch besser  
#
Wieso war doch laut dem premiere heini der russ
#
Freienfelser schrieb:
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Musiq schrieb:
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


Und geistig verblödete raus aus dem Forum!!!!!!!!!



du hälst mich für "geistig verblödet"?


Ich für meinen Teil frage mich zumindest warum du dir anmaßt ein "Fazit der Fans" zu ziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


Was willst Du denn? Doofenbacher! Mooooooods! Weg mit diesem A****!
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


du bist krank. wirklich krank.
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


du bist krank. wirklich krank.


Wenn dieser I**ot nicht gesperrt wird, dann weiss ich es auch nicht!

So ein Penner ist kein SGE-Fan!  
#
@Funkel-Raus rufer:

Alles sch**sse oder was?
Ja,ein Sieg wäre fein gewesen, kagge, und?

Alles Unfähige? Trainer,mannschaft,meier, Pröll, chris, Köhler sowieso, man man.

Einer von Euch, der mal seine freude darüber ausdrückt,dass Vasi nach unendlicher Zeit mal wieder Ligaluft schnuppert? Oder über eine wirklich starke erste halbzeit?

Nicht, dass alles Gold war, aber AuSschließlich und IMMER NUR meckern - hat das irgendwas mit "Eurer" Mannschaft zu tun?

Echt schlimm,macht wirklich keinen Spass hier zu lesen - wie schrieb einer weiter oben?
Hoffentlich wird Caio im Sommer verschenkt, damit das hieraufhört und nimmt dann den ein oder anderen mit
#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


du bist krank. wirklich krank.


Ich habe gesagt , wenn wir gewinnen halte ich meinen Mund , aber wehe wenn
nicht und er kümmert sich um seinen scheiß Karneval, der mir am a....
vorbei geht, bin ich richtig sauer auf Ihn.
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.


Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!


Zu Dir? Sorry wuerde nicht mal die Strasse benutzen. Das einzige, worauf ich mich freue, ist wenn naechstes Jahr unsere U23 Deine Asso-Kicker richtig demuetigt.


Teilen