>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Das Rot für Chris ist der FFM Bonus. Hätte der Blindfisch Bayern geleitet, dann hätte er danach nie wieder nen Spiel in Liga gepfiffen. Naja. Elfer kann man vielleicht geben, aber ne Rote Karte. Naja muss wohl noch mal die Fussball Regeln lesen.

Das Spiel hat jeder gesehen. Fängt ja an wie in der Hinrunde. 2 Spiele Mind. 3 Punkte verschenkt. Wenn das so weiter geht, dann heisst es am Ende zittern.  

Und Gewinner des Spieltag werden die Bazis sein, weil Hamburg und Hoffenheim zu blöd zum siegen sind. Ach ja die Hauptstadtkinder ja auch.
#
hbh64 schrieb:
Ein Spiel dauert 90min und nicht nur 45min. Wir hätten so weiter spielen sollen, wie in der 1 Halbzeit dann wäre es was geworden.  


Du weisst aber schon, dass da 11 Menschen auf dem Platz stehen, keine Maschinen?
#
LustigerGeselle schrieb:
e34 schrieb:
Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.


Wahnsinn.  


e34 und Hyundaii30 was ihr heute von euch gebt ist echt unterste Schublade und dieses Forums nicht würdig.

Ihr trinkt da gemütlich euer Weißbier und macht am Ende unsere Spieler und den Trainer total niveaulos und grundlos nieder.

Euren Ärger über das Spiel solltet ihr nicht an Leuten auslassen, die so für unsere Eintracht kämpfen!

Das Spiel war totaler Mist, vorne hatten wir Chancen für 5 oder 6 Tore, und lassen wir uns durch ganz blöde Fehler 2 Dinger einschenken.

Dafür kann der Trainer doch nix.
Da müssen die Spieler konzentrierter Spielen, und ihre Fehler abstellen.

Insofern kann ich Falto nur zustimmen!
#
#
JanFurtok4ever schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.

Dafür wirst du hoffentlich endlich gesperrt. So ein asoziales Verhalten zu tolerien, wäre ein absoluter Witz.

Zum Spiel: Wenn Pröll den Ball über die Latte lenkt, bleiben die 3 Punkte hier. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, daß die Kölner gegen 11 Mann besonders viel zu melden hatten. Was es da jetzt groß an Funkel zu kritisieren gibt, weiß ich nicht. Aber Gründe werden hier ja sowieso nicht wirklich gebraucht. Man muß nicht alles gut finden, aber der blinde Hass, der hier teilweise vorherrscht, ist mal echt abartig. Wer ernsthaft behauptet, die Eintracht hätte nicht zwei mehr als ordentliche Rückrundenspiele abgelegt, kann von geistig gesunden Menschen nicht ernst genommen werden.



Wie waers denn mit:

"Wer ernsthaft behauptet, die Eintracht hätte nicht zwei mehr als ordentliche Rückrundenhalbzeiten abgelegt, kann von geistig gesunden Menschen nicht ernst genommen werden."?
#
        fängt das wieder so an wie in der rückrunde. das hält das herz nicht aus.nichts gegen unseren alex meier. mag den spieler  total. aber ne kleine sitzpause heute wäre besser gewesen,  und dafür  caio rein.gegen wolfsburg wäre dieses erste mal das richtige. denn wir haben ja kein bock wieder   7 spieltage auf einne sieg zu warten
#
Wie immer!  
Klar die bessere Mannschaft und doch kein Dreier!  
#
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.


Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.


Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.
#
Und da kommen wieder aus ihren Löchern, alle ekligen schleimigen Würmer.

Und wenn man schon Hyundai fährt.....

Verdammt, es war ein gutes Spiel bis zu einer roten Karte, die im Lummerland  vielleicht mal gezeigt wird, wenn ...

VW weghauen.

Aber Kritik ist schon erlaubt. Ab der 60. hätte Meier ausgewechselt werden müssen. Hab ihn nicht gesehen im Spiel. Halte meine Hand vor alle Eintracht Spieler, die dumm im Forum gemobbt werden. Aber das hätte man sehen müssen.

Scheiß FC...aber ich will so einen wie den Novakovic haben.
#
war mehr drin,bin aber nicht unzufrieden,da eine Niederlage auch möglich war.rote Karte viel zu hart,Abwehr nicht gut,Pröll ungewohnt unsicher,Fink fand ich schlecht
#
sorry meine wie in der hinrunde
#
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.


Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.


Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.


Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!
#
FrankieVallie schrieb:
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.


Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.


Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.


Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!


100 % agree
#
BlackAdder schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.


Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.


Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.


Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!


100 % agree  


100% agree
#
Was würden den die Spinner erst krakeln Anfang der 90ziger 300Kilometer nach Frankfurt die Mannschaft hat 8o Minuten das Kölner Tor belagert und dan haben wir von Toni-Doppelpack 0-3 die Hütte volbekommen.
#
Also ich war zufrieden mit dem Spiel.
Fand das sie durchaus gut gespielt haben.45 Minuten in allen Belangen überlegen.Gute Chancen.
Aber man ist hinten einfach zu verwundbar.
Nach der roten Karte musste man zittern,insofern geht die Punkteteilung in Ordnung.
Fazit genau gleich wie letzte Woche.
Mal 1 Chance mehr nutzen,aber vor allem hinten ist die Archillesverse.
Wenn man die Abwehr nicht in Griff kriegt,wirds weiter schwer bleiben Spiele zu gewinnen.
#
Dummes Ergebnis, fragwürdige rote Karte - aber immerhin sieht der Spielaufbau immer besser aus und immer weniger Pässe landen unbedrängt beim Gegner.

Gegen Hertha hat die Chancenverwertung von Pantelic den Unterschied gemacht und heute geht die Niederlage auch auf Prölls Kappe - aber im Gegensatz zum Forum wird die Mannschaft bei anhaltender Steigerung nix mit dem Abstiegskampf zu tun haben.  
#
Offenbar bringt Chris (noch) nicht die gewünschte Stabilität in der IV! Am nächsten Wochenende gibts eh eine neue IV, ich schätze Russ/Vasi!

Vielleicht bewährt sich diese ja besser und Chris rückt nach seiner Sperre auf die "6"?!
#
Wie die meisten Eintracht-Fans bin ich auch enttäuscht, denn ich würde mich gerne mal wieder richtig über ein Ergebnis freuen. Aber in dieser Saison, die durch viele verletzte Leistungsträger verkorkst ist, geht es halt nur um den Klassenerhalt. Dafür ist die Ausgangsposition ganz gut, obwohl noch einige Punkte eingefahren werden müssen. Ich hoffe die Mannschaft kann bald mal über 90 Minuten guten Fussball spielen und sich dann auch mit einem Sieg belohnen (am besten schon nächste Woche).
PS: Was mir nicht erst in den letzten zwei Spielen aufgefallen ist, ist das gegen Frankfurt oft die bekanntermaßen torgefährlichen Spieler treffen (Pantelic, Novakovic,...) - also nächste Woche Grafite abmelden und alles läuft rund ...
#
Basaltkopp schrieb:
Offenbar bringt Chris (noch) nicht die gewünschte Stabilität in der IV! Am nächsten Wochenende gibts eh eine neue IV, ich schätze Russ/Vasi!

Vielleicht bewährt sich diese ja besser und Chris rückt nach seiner Sperre auf die "6"?!



Wenn dem so sein sollte, dann hätte die rote Karte von Chris wenigstens einen positiven Nebeneffekt...


Teilen