Das Thema gefällt mir, weil ich den Frass in den meisten Stadien (egal ob in der Schweiz oder anderswo) zum Würgen finde. Mit Würsten aller Art kann man mich jagen und diese aufgewärmten Tiefkühlpizzen bleiben einfach im Hals stecken. Etwas kulinarische Abwechslung wäre ein Imgagegewinn für manche Fussballarena. Der Ausgewogenheit halber, bevorzuge ich eher die Küche südlich der Alpen. Also: viel frisches Gemüse, Salate, ein gesundes Stück Fleisch (nur Rind, Lamm und Geflügel). Ganz speziell mag ich die Curry Küche und nicht nur die Indische. Essen tue ich am liebsten was ich selbst, oder meine Frau gekocht hat. Wir probieren gerne auch neues aus, weil wir beide sehr neugierig sind. Was wir gar nicht mögen, sind Schalentiere, Muscheln, Innereien und alles was so in diese Kategorie fällt.
Die Fraa hat mich uff Diät gesetzt.Dabei kocht die doch des fette Esse.Soll jetzt so en Wait Watschers Krempel mitmache.Irschendwelche Punkte beim Esse zähle.Des hat mer grad noch gefehlt.
grünesosse schrieb: Du hast ein schweres Los gezogen...
Ich waas.Aber des mim umtausch is so e Sach.Die hats Geld.Dere ihre Eltern geheern bei uns im Ort en Haufe Äcker. Ich finds nur ungerecht des Ohseding tut saugut koche und jetzt wo ich e poar Kilochen zuviel hab soll ich Abnehme. Ich sag immer zu rer mein Ranze is geballte Erotik. Des sieht se halt net so wie ich.Ich glaab eh das des mit de Wait Watschers uff de Schwieschermotter ihrm Mist gewachse ist.Die wollt schon immer so en klaane Schorsch Kluni als Schwieschersohn.
Aber: was essen die Eintracht-Fans am liebsten?
Zur Zeit freue ich mich am meißten drauf mal
wieder richtig leckeren Spargel zu essen...
Willkommen im 'EGC' (Entracht-Gourmet-Club).
Hör ma uff.Zur Zeit gibts jeden Tag Gans!!!!!
Gans wenig!!!!!
Damit macht man keine Witze
Etwas kulinarische Abwechslung wäre ein Imgagegewinn für manche Fussballarena.
Der Ausgewogenheit halber, bevorzuge ich eher die Küche südlich der Alpen.
Also: viel frisches Gemüse, Salate, ein gesundes Stück Fleisch (nur Rind, Lamm und Geflügel). Ganz speziell mag ich die Curry Küche und nicht nur die Indische. Essen tue ich am liebsten was ich selbst, oder meine Frau gekocht hat.
Wir probieren gerne auch neues aus, weil wir beide sehr neugierig sind.
Was wir gar nicht mögen, sind Schalentiere, Muscheln, Innereien und alles was so in diese Kategorie fällt.
E Guete (Guten Appetit)
Mitglied-Nr.4!
Die Fraa hat mich uff Diät gesetzt.Dabei kocht die doch des fette Esse.Soll jetzt so en Wait Watschers Krempel mitmache.Irschendwelche Punkte beim Esse zähle.Des hat mer grad noch gefehlt.
Soll jetzt so en Wait Watschers Krempel mitmache.Irschendwelche Punkte beim Esse zähle.Des hat mer grad noch gefehlt.
Da haste recht!
Mer ham schon genuch Probleme, die Pünktscher von unsrer Eidracht zu zäähle!
Ich waas.Aber des mim umtausch is so e Sach.Die hats Geld.Dere ihre Eltern geheern bei uns im Ort en Haufe Äcker.
Ich finds nur ungerecht des Ohseding tut saugut koche und jetzt wo ich e poar Kilochen zuviel hab soll ich Abnehme.
Ich sag immer zu rer mein Ranze is geballte Erotik.
Des sieht se halt net so wie ich.Ich glaab eh das des mit de Wait Watschers uff de Schwieschermotter ihrm Mist gewachse ist.Die wollt schon immer so en klaane Schorsch Kluni als Schwieschersohn.