>

Brasilien - Chile - 28.06.2010 - 20:30

#
Chile ist ja doof, die leihen sich unseren Marin als ETW...

Der ist doch viel zu klein
#
Spielt Caio?
#
WienerAdler schrieb:
Spielt Caio?


Wird fürs Finale geschont.
#
Auch wenn das jetzt befremdlich klingt :

Die Brasilianer haben ein klares Defizit im kreativen Mittelfeld.Robinio ist bisher nicht der Bringer, kein Spielmacher.Die Anderen ebenfalls nicht.
Kann natürlich an Dungas Taktik liegen.

Sollte Caio seine Leistung stark verbessern (eggschblodiere) und Dunga bleiben, ja dann wird er möglicherweise auf senem Zettelchen auftauchen.

Auf dieser Position können die durchaus jemanden brauchen.Der Caio sollte das sehen und drüber nachdenken.Da sind keine, oder nur wenige in der Mannschaft, an denen man keinesfalls vorbeikommt.Der Generationswechsel steht auch bei denen mal an.
#
Naja, Kaka ist zwar nicht so in Topform, aber doch trotzdem ein Spielmacher mit Weltklassepotential. Außerdem finde ich Elano gut, schnörkellos, torgefährlich, einsatzfreudig. Dass die beiden gegen Portugal gefehlt haben, sah man. Und Robinho fehlte ja auch.
#
fromgg schrieb:
Auch wenn das jetzt befremdlich klingt :

Die Brasilianer haben ein klares Defizit im kreativen Mittelfeld.Robinio ist bisher nicht der Bringer, kein Spielmacher.Die Anderen ebenfalls nicht.
Kann natürlich an Dungas Taktik liegen.

Sollte Caio seine Leistung stark verbessern (eggschblodiere) und Dunga bleiben, ja dann wird er möglicherweise auf senem Zettelchen auftauchen.

Auf dieser Position können die durchaus jemanden brauchen.Der Caio sollte das sehen und drüber nachdenken.Da sind keine, oder nur wenige in der Mannschaft, an denen man keinesfalls vorbeikommt.Der Generationswechsel steht auch bei denen mal an.


Caio wird niemals für Brasilien spielen. Die Konkurrenz ist einfach viel zu große, und Caio ist da im Vergleich eher guter Durchschnitt...
#
Das sowieso...
#
Mainhattan00 schrieb:
fromgg schrieb:
Auch wenn das jetzt befremdlich klingt :

Die Brasilianer haben ein klares Defizit im kreativen Mittelfeld.Robinio ist bisher nicht der Bringer, kein Spielmacher.Die Anderen ebenfalls nicht.
Kann natürlich an Dungas Taktik liegen.

Sollte Caio seine Leistung stark verbessern (eggschblodiere) und Dunga bleiben, ja dann wird er möglicherweise auf senem Zettelchen auftauchen.

Auf dieser Position können die durchaus jemanden brauchen.Der Caio sollte das sehen und drüber nachdenken.Da sind keine, oder nur wenige in der Mannschaft, an denen man keinesfalls vorbeikommt.Der Generationswechsel steht auch bei denen mal an.


Caio wird niemals für Brasilien spielen. Die Konkurrenz ist einfach viel zu große, und Caio ist da im Vergleich eher guter Durchschnitt...


der ist nur zu schnell fürs menschliche Auge, der Dunga hat gar keine Chance den jemals in Aktion zu sehen
#
Ihr Ungläubigen!!  
#
Caio der Spotmonkey in Perfektion für Brasilien... ja klar... unter Dunga... ja sicher...

Eher wird Nikolov Keeper der Deutschen bei der EM in 2 Jahren.

Ich bin ja froh, daß wir ihn haben und ich trau ihm noch ne Menge zu, aber das... das... im Leben nicht.

So eine dicke rosarote Brille hält doch keine Nase aus.
#
An Kaka kommt er nicht vorbei, wohl wahr.Leider öfter mal verletzt.
Elano ist ebnfalls extrem stark, stimmt.

Aber wer kommt dann ?

Ich rede nicht vom Caio, wie wir ihn heute kennen (mit seinen Leistungsschwankungen und seinem manchmal auftretendem Phlegma).
Ich rede von dem, der aus der Tiefe kommt und hart und platziert schiesst.Und dem, der an guten Tagen schöne steile Bälle in die Spitze bringt.
Von dem, der wirklich mal umsetzt, was er eigentlich mitbringt.
#
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?


Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.
#
fromgg schrieb:

Von dem, der wirklich mal umsetzt, was er eigentlich mitbringt.


Also von der Sorte haben die Brasilianer ein paar Dutzend.
#
SemperFi schrieb:
fromgg schrieb:

Von dem, der wirklich mal umsetzt, was er eigentlich mitbringt.


Also von der Sorte haben die Brasilianer ein paar Dutzend.



Also, die, die spielerisch viel mehr könnten es aber im Spiel nicht konstant umsetzen.
#
SemperFi schrieb:
Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.

mich net, ich schiebs auf die Hitz'
#
Bisschen rumspinnen wird man ja noch dürfen.
#
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?


Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.


nimmst Du das etwa ernst?
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?


Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.


nimmst Du das etwa ernst?


Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel
#
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?


Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.


nimmst Du das etwa ernst?


Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel



also den wird ja wohl niemand ernsthaft in der Selecao sehen


Teilen