>

Brasilien - Chile - 28.06.2010 - 20:30

#
Auch wenn ich mich wiederhole.... Schande über euch ihr Ungläubigen!!!
#
jona_m schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole.... Schande über euch ihr Ungläubigen!!!


Jehova....
#
Also eigentlich ist das ja hier jetzt keine Diskussion wert. Aber "nie nie niemals" würde ich nun auch nicht sagen. Die Liste echter Graupen in der Selecao ist schon ziemlich lang! Und wie genau sich Caio weiterentwickelt, ist noch schwer zu sagen, Grafite kam jetzt erst mit 30 in die Nationalelf.
#
ich glaub nicht dass es ein deutliches spiel wird!

denke da eher ein 2:1 für brasilien
#
Hähähähähähähähähä
#
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?


Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.


nimmst Du das etwa ernst?


Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel



also den wird ja wohl niemand ernsthaft in der Selecao sehen


Wooooaaaass?  

#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
Diego ist ja nichtmal bei... nichtmal im erweiterten Kader!
Ronaldinho ist total vom Schirm.

Aber Caio soll Schaltzentrale der nächsten generation werden?


Dieser absolute Verlust des Bezuges zur Realität macht mich ja total fassungslos.


nimmst Du das etwa ernst?


Oh, wenn der Name Caio fällt, hab ich leider feststellen müssen, daß sowas ernst gemeint ist....

Wenn ich manche Dinge als Ironie oder Sarkasmus ausgelegt habe, sind mir Leute schon fast an die Gurgel



also den wird ja wohl niemand ernsthaft in der Selecao sehen


Wooooaaaass?  

 


In der Systemdiskussion gibt es sogar Aufstellungen ohne Caio bei uns.  
#
mickmuck schrieb:
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.  


wo hüppt der denn rum und was hat er gesagt?
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.  


wo hüppt der denn rum und was hat er gesagt?


bei sky. er analysierte die stärken und schwächen unserer mannschaft. das könnte sein metier werden
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.  


wo hüppt der denn rum und was hat er gesagt?


bei sky. er analysierte die stärken und schwächen unserer mannschaft. das könnte sein metier werden


Lehmann bei Sky und Kahn beim 2ten

Passend...
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.  


wo hüppt der denn rum und was hat er gesagt?


bei sky. er analysierte die stärken und schwächen unserer mannschaft. das könnte sein metier werden


Ach ja, hat er denn was über Neuers "Gehampel" (siehe Notendiskussion) gesagt?
#
Mensch, einer der Favouriten muss doch auch mal im Achtelfinale raus....dachte ich. Vielleicht heute.  

Morgen Abend bei POR vs. ESP  wird es sich ja nicht vermeiden lassen, dass eine große Mannschaft raus fliegt....aber vielleicht, vielleicht schon heute.


btw.: Das der Dunga den Caio net bringt versteh ich auch net. Der is für mich der FF von Brasilien.
#
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
man kann ja vom lehmann halten was man will, analysieren kann er gut.  


wo hüppt der denn rum und was hat er gesagt?


bei sky. er analysierte die stärken und schwächen unserer mannschaft. das könnte sein metier werden


Ach ja, hat er denn was über Neuers "Gehampel" (siehe Notendiskussion) gesagt?


nein, oder ich habe es verpasst.
#
Leopard schrieb:
Mensch, einer der Favouriten muss doch auch mal im Achtelfinale raus....dachte ich. Vielleicht heute.  

Morgen Abend bei POR vs. ESP  wird es sich ja nicht vermeiden lassen, dass eine große Mannschaft raus fliegt....aber vielleicht, vielleicht schon heute.


btw.: Das der Dunga den Caio net bringt versteh ich auch net. Der is für mich der FF von Brasilien.  


Schon witzig

Spielt Portugal gegen irgendjemand anderen ist Portugal immer eine große Mannschaft, nur wenn es dann gegen uns geht, dann nicht
Weil Siege gegen die zählen bei vielen ja nicht als Sieg gegen eine große Nation
#
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
Mensch, einer der Favouriten muss doch auch mal im Achtelfinale raus....dachte ich. Vielleicht heute.  

Morgen Abend bei POR vs. ESP  wird es sich ja nicht vermeiden lassen, dass eine große Mannschaft raus fliegt....aber vielleicht, vielleicht schon heute.


btw.: Das der Dunga den Caio net bringt versteh ich auch net. Der is für mich der FF von Brasilien.  


Schon witzig

Spielt Portugal gegen irgendjemand anderen ist Portugal immer eine große Mannschaft, nur wenn es dann gegen uns geht, dann nicht
Weil Siege gegen die zählen bei vielen ja nicht als Sieg gegen eine große Nation
Diese Diskussion hat sich doch eh seit gestern erledigt.  
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
Leopard schrieb:
Mensch, einer der Favouriten muss doch auch mal im Achtelfinale raus....dachte ich. Vielleicht heute.  

Morgen Abend bei POR vs. ESP  wird es sich ja nicht vermeiden lassen, dass eine große Mannschaft raus fliegt....aber vielleicht, vielleicht schon heute.


btw.: Das der Dunga den Caio net bringt versteh ich auch net. Der is für mich der FF von Brasilien.  


Schon witzig

Spielt Portugal gegen irgendjemand anderen ist Portugal immer eine große Mannschaft, nur wenn es dann gegen uns geht, dann nicht
Weil Siege gegen die zählen bei vielen ja nicht als Sieg gegen eine große Nation
Diese Diskussion hat sich doch eh seit gestern erledigt.  



Echt? Die Engländer haben seit 44 Jahren nix gerissen, wo sind die denn ne große Fussballnation :p

Cricket vielleicht, aber Fussball... neeeeeee  
#
ich habe so ein gefühl, dass ronaldo, brasilien aus dem turnier schießt.
#
Na gut, aber Portugal hat auch nicht mehr gerissen, von daher ist die Diskussion über Portugal große Fußballnation nun vorüber.


Teilen