>

Brasilien - Chile - 28.06.2010 - 20:30

#
yeboah1981 schrieb:
Dann heißt der Juninho also Chuninjo?


Jumanji
#
yeboah1981 schrieb:
Dann heißt der Juninho also Chuninjo?


Tja, schaut so, falls Jun genauso ausgesprochen wird wie Jua worauf ich nicht zwingend wetten würde

Finde gerade keine Lautschrift eines Juninho oder Junior.
#
Brasilien dürfte Weltmeister werden. Außer Argentinien erwischt einen Sahnetag im Finale....
#
fett...
#
So abpfeifen, damit hätte ich 3 Punkte gemacht nachdem heute die Slowaken in der 93 mein Tipp kaputt gemacht haben  
#
Schöner Antritt.

Deswegen habe ich Brasilien auch als Weltmeister getippt. Die sind diesmal ein taktisch gefestigtes und defensiv ordentliches Team.
#
Diese Rumpelbrasilianer....
#
Das wird noch bitter für Chile...
#
verdammt
#
SGE_Werner schrieb:
Schöner Antritt.

Deswegen habe ich Brasilien auch als Weltmeister getippt. Die sind diesmal ein taktisch gefestigtes und defensiv ordentliches Team.


Wer wird es denn nicht, weil Nostramerkel sie getippt hat?
#
Ist immer schade, wenn ein Spiel so früh entschieden ist.
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schöner Antritt.

Deswegen habe ich Brasilien auch als Weltmeister getippt. Die sind diesmal ein taktisch gefestigtes und defensiv ordentliches Team.


Wer wird es denn nicht, weil Nostramerkel sie getippt hat?


ich (Argentinien)
#
yeboah1981 schrieb:
Diese Rumpelbrasilianer....  


Absolut.  

Da sieht man vor allem auch, was nicht nur in den brasilianischen Medien vorherrscht. Diese Mär vom Traumfußball der Brasilianer. Dass dieses technische Talent nicht die Freikarte zum Titel ist, sollten einige endlich mal verstehen. Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.
#
boa sind die doof
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.


Klasse!  
#
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.



Versteh ich nicht, der ist doch gar nicht bei...

#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.



Versteh ich nicht, der ist doch gar nicht bei...



Leider fehlt er bei der WM wenn du mich fragst. Der Typ is immernoch Weltklasse und der nimmt einen Elano mit  
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.



Versteh ich nicht, der ist doch gar nicht bei...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cb/Ronaldinho061115.jpg/187px-Ronaldinho061115.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=rIhF8ZTs4dc
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Diese Rumpelbrasilianer....  


Absolut.  

Da sieht man vor allem auch, was nicht nur in den brasilianischen Medien vorherrscht. Diese Mär vom Traumfußball der Brasilianer. Dass dieses technische Talent nicht die Freikarte zum Titel ist, sollten einige endlich mal verstehen. Das ist wie ein wildes, schnelles Pferd, das wegrennt, wenn man es nicht an die Zügel nimmt, aber wenn es mit der richtigen Härte gezügelt wird das beste Pferd im Stall ist.


erzähl uns hier mal nichts vom pferd  ,-)
#
Die Brasilianer spielen aber alles durch die Mitte...

Wenn die da auf gute DMs und IVs treffen, kriegen die böse Probleme, wenn sie das beibehalten....


Teilen