ikercasillas schrieb: Z. B. Sanogo, Boakye, oder Vittek!!
Ganz ehrlich....
Von den drei genannten würde ich höchstens Sanogo als Konkurenz zu Zidan sehen, denn Vittek hat zwar jetzt einen Lauf, aber genau als solchen würde ich das auch sehen und Bokaye wird überschätzt.
Zidan hat ein enormes Potenzial und Bremen hat den nicht umsonst verpflichtet, genau wie auch Valdez, deshalb:
Also falls das wirklich stimmt, so schlecht fände ich den nicht. Ein technisch hochbegabter Mann, der jetzt in der Rückrunde auch in der Bundesliga seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat. Dazu ist er noch recht jung. Und durch das Erreichen des Pokalfinales, die vorraussichtliche Teilnahme am UEFA-Cup und den hohen Zuschnauerschnitt dürfte das auch finanziell zu stemmen sein. Einziges Manko: Er ist auch kein kopfballstarker Brecher, wie ich mir auch einen wünschen würde Aber was solls, dann müssen wir eben über technische Brillnaz kommen und nicht über Kopfballstärke. .
wie gestern eindrucksvoll zu sehen war, haben wir ja ein veritables kopfball-monster in unseren reihen: benny köhler - der lediglich noch ein wenig an der feinjustierung arbeiten muss
ansonsten sehr pro zidan (s.o.). mainz kann weder internationale perspektive bieten wie wir neuerdings - man muss es immer mal wieder so vor sich hinschreiben, sonst glaubt man's nicht; noch vermutlich finanziell mit der neureichen sge mithalten.
es wird wohl darauf hinauslaufen, ob bremen den spieler wirklich unbedingt zurückhaben möchte resp. die möglichkeit hat, ihn für eine hohe summe ins ausland zu verkaufen (was für eine scheußliche formulierung ...). insgesamt aber: durchaus nicht unreell.
alternativ zu zolo's aufstellung: wie wär's denn mit 4-3-3, also: pröll - ochs, chris, vasoski, spycher/reinhard - preuß, meier, jones - streit, amanatidis, zidan
das ganze im bedarfsfall mit der möglichkeit zu blitzschnellem umschalten auf 4-5-1.
Es ist ja davon auszugehen,dass Valdez Bremen am Saisonende verlässt und deswegen,werden die Bremer Zidan nicht ziehen lassen.Er ist doch längst als Valdezersatz eingeplant.Zumal er ja in Mainz durchaus ansprechend spielt und auch schon für Bremen getroffen hat,bevor er ausgeliehen wurde.
Schwarzer-Oktober schrieb: Es ist ja davon auszugehen,dass Valdez Bremen am Saisonende verlässt und deswegen,werden die Bremer Zidan nicht ziehen lassen.Er ist doch längst als Valdezersatz eingeplant.Zumal er ja in Mainz durchaus ansprechend spielt und auch schon für Bremen getroffen hat,bevor er ausgeliehen wurde.
Ich denke auch, daß Bremen ihn auf jeden Fall behalten wird, wenn Valdez geht(und das gilt fast als sicher).Und gegen Bremen haben wir, was das Gehalt angeht keine Chance.Obwohl ich Zidan auch für einen guten Spieler halte, an dem wir viel Freude hätten.
ikercasillas schrieb: Z. B. Sanogo, Boakye, oder Vittek!!
Ganz ehrlich....
Von den drei genannten würde ich höchstens Sanogo als Konkurenz zu Zidan sehen, denn Vittek hat zwar jetzt einen Lauf, aber genau als solchen würde ich das auch sehen und Bokaye wird überschätzt.
Zidan hat ein enormes Potenzial und Bremen hat den nicht umsonst verpflichtet, genau wie auch Valdez, deshalb:
Wenn er zu haben ist, dann kann er gerne kommen!
Pröll
Ochs – Chris - Vasoski – Reinhard
Preuß – Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Sieht doch richtig gut aus, oder?
finde ich ganz gut. bei mir siehts wie folgt aus:
Nikolov
Ochs – Russ- Vasoski – Spycher
Chris– Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Auf der Bank nehmen Platz: u.a. Preuss, Fink, Rehmer, Copado, Reinhard, Chaftar (das ist auch einer mit Perspektive!)
Ich würde darüber hinaus noch einen brettigen IV verpflichten. So einen van Buyten in jung. Vasoski macht leider zuviele Fehler momentan, und hat Schwächen im Spielaufbau. Versteht mich nicht falsch, ich mag seine robuste Spielweise, eben einer von der alten Schule. Schaun mer mal. Herry macht das schon.
Wenn du Namen wir Valdez, Forssel oder Cheva in den Raum wirfst, wirst du mir sympathisch, denn ich träume auch gerne und bin auch der Meinung, dass das der Weg ist, den die Eintracht einschlagen sollte, um sich langfristig in der BL zu etablieren.
Aber Sanogo besser als Zidan??? Vittek??? Aubacke... das ist schon starker Tobak!
sCarecrow schrieb: @Iker: Bei dir scheiden sich echt die Geister!
Wenn du Namen wir Valdez, Forssel oder Cheva in den Raum wirfst, wirst du mir sympathisch, denn ich träume auch gerne und bin auch der Meinung, dass das der Weg ist, den die Eintracht einschlagen sollte, um sich langfristig in der BL zu etablieren.
Aber Sanogo besser als Zidan??? Vittek??? Aubacke... das ist schon starker Tobak!
Naja sorry aber was Zidan schon großartig gerissen diese Saison?? Sicher er hat Talent, ohne Frage!! Aber meiner Meinung nach haben Sanogo und Vittek dieses Jahr deutlich bessere Leistungen gezeigt.
sCarecrow schrieb: @Iker: Bei dir scheiden sich echt die Geister!
Naja sorry aber was Zidan schon großartig gerissen diese Saison?? Sicher er hat Talent, ohne Frage!! Aber meiner Meinung nach haben Sanogo und Vittek dieses Jahr deutlich bessere Leistungen gezeigt.
vittek und sanogo sind schon okay, aber: vittek scheint, wie bekanntlich nicht wenige tschechische spieler - auch sehr gute -, die im ausland spielen, etwas labil, jedenfals nicht sehr konstant; und sanogo ist schon ein guter, doch würde zidan meiner meinung nach am besten ins schnelle kombinationsspiel der eintracht passen.
vittek und sanogo sind schon okay, aber: vittek scheint, wie bekanntlich nicht wenige tschechische spieler - auch sehr gute -, die im ausland spielen, etwas labil, jedenfals nicht sehr konstant; und sanogo ist schon ein guter, doch würde zidan meiner meinung nach am besten ins schnelle kombinationsspiel der eintracht passen. [/quote]
vittek und sanogo sind schon okay, aber: vittek scheint, wie bekanntlich nicht wenige tschechische spieler - auch sehr gute -, die im ausland spielen, etwas labil, jedenfals nicht sehr konstant; und sanogo ist schon ein guter, doch würde zidan meiner meinung nach am besten ins schnelle kombinationsspiel der eintracht passen.
vittek is kein tscheche!!! [/quote]
oh sorry, du hast recht, er ist slowake. bei meiner beschreibung & einschätzung bleibe ich allerdings.
Ich muss gestehen, ich möchte die ganze Zeit etwas an der Aufstellung ändern, gefällt mir aber absolut gut!! Fink wird ordentlich Druck auf Preuß ausüben, was diesen beflügeln wird. Gleiches gilt für das Duo Spycher/Reinhard. Schön, dass man einen Spycher hat sei an dieser Stelle gesagt. Und ein Zidan würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen!
Bin im übrigen schwer gespannt, wie sich Marco Russ weiter entwickelt, der lässt enormens Potential erahnen.
Z. B. Sanogo, Boakye, oder Vittek!!
Oder Stufe teurer, ok geb ich zu..: Valdez, Forssell oder Chevanton!!
Aber Alternativen gibts..
Ganz ehrlich....
Wenn er zu haben ist, dann kann er gerne kommen!
Preuß – Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Sieht doch richtig gut aus, oder?
ansonsten sehr pro zidan (s.o.). mainz kann weder internationale perspektive bieten wie wir neuerdings - man muss es immer mal wieder so vor sich hinschreiben, sonst glaubt man's nicht; noch vermutlich finanziell mit der neureichen sge mithalten.
es wird wohl darauf hinauslaufen, ob bremen den spieler wirklich unbedingt zurückhaben möchte resp. die möglichkeit hat, ihn für eine hohe summe ins ausland zu verkaufen (was für eine scheußliche formulierung ...). insgesamt aber: durchaus nicht unreell.
alternativ zu zolo's aufstellung: wie wär's denn mit 4-3-3, also: pröll - ochs, chris, vasoski, spycher/reinhard - preuß, meier, jones - streit, amanatidis, zidan
das ganze im bedarfsfall mit der möglichkeit zu blitzschnellem umschalten auf 4-5-1.
Ochs - Vasoski- Spycher
Jones
Preuß - Meier - Streit
Copado - Amanatidis - Zidan
Find ich besser
Ich denke auch, daß Bremen ihn auf jeden Fall behalten wird, wenn Valdez geht(und das gilt fast als sicher).Und gegen Bremen haben wir, was das Gehalt angeht keine Chance.Obwohl ich Zidan auch für einen guten Spieler halte, an dem wir viel Freude hätten.
Ochs – Russ - Vasoski – Spycher
Chris – Jones
Streit - Meier - Köhler
Amanatidis
Würde mir sehr gut gefallen!
finde ich ganz gut.
bei mir siehts wie folgt aus:
Chris– Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Auf der Bank nehmen Platz:
u.a. Preuss, Fink, Rehmer, Copado, Reinhard, Chaftar (das ist auch einer mit Perspektive!)
Ich würde darüber hinaus noch einen brettigen IV verpflichten. So einen van Buyten in jung. Vasoski macht leider zuviele Fehler momentan, und hat Schwächen im Spielaufbau. Versteht mich nicht falsch, ich mag seine robuste Spielweise, eben einer von der alten Schule. Schaun mer mal. Herry macht das schon.
Das gefällt mir (falls man davon ausgeht, dass Zidan und Streit kommen würden und keine weiteren Spieler) mal ganz gut.
Bei dir scheiden sich echt die Geister!
Naja sorry aber was Zidan schon großartig gerissen diese Saison??
Sicher er hat Talent, ohne Frage!! Aber meiner Meinung nach haben Sanogo und Vittek dieses Jahr deutlich bessere Leistungen gezeigt.
Chris– Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Bank u.a.:Copado,Reinhard,Fink,Köhler,klar auch Chaftar(wird mal sau gut),Pröll
[/quote]
vittek is kein tscheche!!!
vittek is kein tscheche!!!
[/quote]
oh sorry, du hast recht, er ist slowake.
bei meiner beschreibung & einschätzung bleibe ich allerdings.
Preuß – Jones – Streit
Meier
Amanatidis - Zidan
Ich muss gestehen, ich möchte die ganze Zeit etwas an der Aufstellung ändern, gefällt mir aber absolut gut!! Fink wird ordentlich Druck auf Preuß ausüben, was diesen beflügeln wird. Gleiches gilt für das Duo Spycher/Reinhard. Schön, dass man einen Spycher hat sei an dieser Stelle gesagt. Und ein Zidan würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen!
Bin im übrigen schwer gespannt, wie sich Marco Russ weiter entwickelt, der lässt enormens Potential erahnen.